Sanilo WC-Sitz Meeresbrise, mit Absenkautomatik

Hübsch anzuschauen und sehr Bequem

War ein praktisches Geschenk zur Goldenen Hochzeit und kam super an! Der Toilettensitz ist sehr gut verarbeitet und zeigt von hoher Qualität. Die Farben fallen fast genauso aus, wie beschrieben, vielleicht etwas dezenter, aber sehr schön. Die doppelte Absenkautomatik sowohl bei der Brille, als auch beim Deckel echt praktisch. Sitzkomfort einfach genial. Für leichte Menschen oder schwere gleichermaßen gut geeignet. Kann man absolut weiterempfehlen. Ein echter Hingucker in jedem Bad! Das Montieren kann man auch als Nicht-Handwerker selber erledigen, wenn man Zeit und Ruhe hat.

Super !

Ich bin total begeistert von dem WC - Sitz. Er ist hochwertig verarbeitet, stabil und das Design ist wunderschön. Zur Montage kann ich sagen, dass ich noch nie einen Wc - Sitz ausgetauscht habe und dies alleine, ohne fremde Hilfe in gut 20 Minuten erledigt hatte. Die Montage ist also relativ einfach und man braucht auch kein zusätzliches Werkzeug.

Sehr schönes Design!

Der WC Sitz kam schnell und ließ sich problemlos (auch ohne handwerkliche Erfahrung) montieren. Der Druck ist gut gelungen. Er hätte von mir auch 5 Sterne erhalten, wenn nicht der zweite von mir bestellte WC Sitz einen deutlich anderen Widerstand beim Softclose hätte. Ich hoffe, da kündigt sich nicht schon ein Defekt an.

Einfache Montage

Der WC- Sitz ist hochwertig und stabil verarbeitet. Er ist schnell montiert und man benötigt kein eigenes Werkzeug. Ein sehr schönes, zeitloses, maritimes Motiv. Die Farben sind genau so, wie auf dem Foto abgebildet.

Passend zum Duschvorhang

Toller Sitz, den meine Tochter problemlos montiert hat, Verarbeitung top und er macht einen sehr stabilen Eindruck. Mir war wichtig, dass nicht nur der Deckel ein Muster hat, sondern auch der Sitz.

Ein sehr hübscher Klodeckel !!!

Dieser Klodeckel ist sehr zu empfehlen, durch sein mediterranes Äusseres ein echter Hingucker im Badezimmer. Zum anderen ist er sehr stabil und durch die Absenkautomatik wirklich klasse.

Bin total überzeugt

Habe den Artikel zeitig beliefert bekommen, bin vollkommen zufrieden ein stabiler Toilettendeckel und wunderbares Design würde ihn jederzeit wieder kaufen, und kann ihn jedem empfehlen

Preis-Leistung stimmt

Leicht zu montierender WC-Sitz. Gute Verarbeitung. Die Absenkautomtik funktioniert einwandfrei und der Motivdruck kommt in Natura noch besser zur Geltung, als in der Abbildung.

Schick und funktioniert

Ein Neuer WCsitz musste her. Der Sitz ist stabil sieht toll aus und lässt sich super leicht anbringen. Die Absenkautomatik ist für uns neu, funktioniert aber super.

Ein bisschen Meeresbrise im Bad

man bekommt einfach gute Laune wenn man die Brille sieht :-). Qualität ist einfach gut, kein Wackeln und alles sehr stabil. Ein bisschen Nordsee für daheim:-)

Prima Ware?

Der sitz passt perfekt. Die Absenkung funktioniert einwandfrei. Das Design ist sehr schön. Mir gefällt, das Deckel und Brille gemustert sind.

Toller WC-Sitz

Der WC-Sitz ist super schön und bringt ein maritimes Feeling ins Badezimmer. Er passt perfekt zum Duschvorhang und zur Badematte

Dieser WC Sitz ist sehr schön. Er passt gut in unser Maritim gestaltetes Badezimmer. Würde ich wieder kaufen.

Ein schöner Blickfang im Bad 🛁

Ein sehr schöner und attraktiver Toilettendeckel Passt sehr gut in mein Badezimmer 👍

leichte Montage

gerne wieder, leichte Montage , mit Absenkautomatik Sieht gut aus( nicht zu viel Muster )

Ein schöner WC Sitz

Absenkautomatik hat uns überzeugt. Schöne Motive und Farben runden den WC Sitz ab.

Schöner Klodeckel

Ware wie beschrieben, Zustellung auf Grund von Corona etwas später, Material klasse

Tolles Design

Sieht wirklich super aus , bin sehr zufrieden. Auch die Absenkautomatik funktioniert super

Guter Einkauf

Sehr schönes Motiv, schnell in der Montage, Absenkung ohne Fehler, passt perfekt

Super Farbe, tolles Muster!

Heute erhalten und sofort aufgebaut. Sieht toll aus und ist sehr stabil.

Qualitativ hochwertig

Der WC Sitz ist Qualitativ hochwertig und hält auch höheres Gewicht aus.

Ein toller Artikel der eine super Qualität hat. Immer wieder

Nach 3 Jahren konnten wir den WC - Sitz entsorgen. Schon relativ früh hat sich die Beschichtung am Rand des Deckels abgelöst, zwei Abstandshalter mussten schon ausgetauscht werden da sie zerbröselt sind und die Schrauben an den Janieren halten auch nicht. Das einzige Sternchen ist für das Aussehen ansonsten nicht empfehlenswert. Schade

Eigentlich schön

Am Anfang begeistert der hübsche Toilettensitz durch das Design, die Absenkautomatik und den Preis. Wer gerne ab und an mal neue Toilettensitze mag, ist hier sicher richtig. Leider rosten die Scharniere, was in Bad/WC ja eigentlich nicht der Fall sein sollte. Brauchbar ist der Sitz noch, sieht immer noch toll aus, aber zusätzlich ist die Absenkautomatik auch ausgeleiert. Entweder kaufe ich mir nun neue Scharniere oder direkt einen neuen Toilettensitz.

Nicht zu Empfehlen!

Nach einigen Wochen löst sich die Beschichtung!Nähte gehen auf !Darunter Holz!Kann man gleich Entsorgen!Nie ,Nie wieder!!!😡😡😡

Ein in alle "Richtungen " gelungener Artikel! Immer wieder !

Tolle R Artikel

Ein schöner Artikel. Motiv ist sehr schön. Aber ein kleines Manko. Die Montage Vorrichtung könnte besser sein. Die Verschraubung.

Haben keine Freude damit

Kann ich leider nicht empfehlen. Habe mir für diesen Preis etwas besseres vorgestellt. Musste nach nicht einmal zwei Wochen repariert werden. Da ist der von Aldi deutlich besser gewesen, der hat sehr lange gehalten ohne einmal repariert zu werden.