WENKO Mülleimer Brasil, 6,5 Liter

Die Lieferung hat mich enttäuscht.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aber die Qualität und Verarbeitung hat mich sehr enttäuscht. Der Schwingdeckel schließt nicht sonderlich genau. Am Schwingdeckel ist innen eine kaputte und schadhafte Stelle, die scharfkantig ist und zu Verletzungen beim Reinigen führen kann. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Deshalb zurück. Ich habe mich für eine andere Marke entschieden und bei OTTO bestellt. Hier hat die Endkontrolle vor dem Versand keine gute Arbeit geleistet!

Super schöner Eimer

Dieser Eimer ist nun schon der zweite der Firma Wenko, den ich bestellt habe. Seit Monaten suchte ich einen Kosmetikeimer, der nicht nach Kunsstoff riecht wie die meisten. Endlich ein Eimer ohne schädlichen Geruch gefunden und dazu noch in so vielen schönen Farben. Etwas teuer, aber es lohnt sich. Klare Kaufempfehlung*************

ausreichend

Habe den kleinen Eimer meiner Tochter mitgenommen für ihre neue kleine Wohng. Bad ist ziemlich klein -und deshalb ideal um "Ordnung" und Sauberkeit zu vervollständigen. Dazu habe ich farblich einen kleinen Badvorleger ---alles chicki :-)

Sehr schön, leider bleibt das graue hängen

Sehr schöner Mülleimer. Hätte ihn gerne behalten, da er wirklich etwas her macht. Leider bleibt die grau/silberne Klappe immer hängen und somit bleibt sie offen stehen. Daher ging dies zurück.

Schöner dekorativer Mülleimer

Vorher hatten wir einen Mülleimer mit einem Deckel der mit Pedal betätigt wurde. Nun ist es mit einem schwingedeckel viel einfacher. Er nimmt wenig Platz weg und sieht stylisch aus.

Inneneimer wäre schön, sonst top!

Hübscher Eimer! Das Einzige, was mich stört, ist, dass man verwendete Plastik-/Mülltüten natürlich überstülpen sieht, da kein extra Inneneimer vorhanden ist.

Hübscher Mülleimer

Sieht wirklich gut aus, man kann ihn daher echt überall hinstellen. Und kam auch sicher verpackt an

Schöner Mülleimer

Es ist von der Farbe her ein schöner Mülleimer. Leider schließt der Deckel nicht perfekt. Für den Preis kann etwas Besseres erwartet werden.

Qualität zahlt sich aus

Es ist ein riesen Unterschied zwischen den billigen Eimern und den von Wenko, es lohnt sich etwas mehr auszugeben!

schicker Mülleimer fürs Bad

Guter kleiner Mülleimer, gerade richtig fürs Bad,einfach zu reinigen , den Preis finde ich etwas zu hoch angesetzt.

Kosmetikeimer

Diesen Kosmetikeimer kann ich jedem empfehlen. Sieht edel aus.

Gefällt mir sehr.

Sehr gute Qualität. Könnte ich weiter empfehlen. Angenehme Größe

Hübsch

Einfach schlicht und hübsch. Die Größe ist super. Top

Klein aber fein

Bin zufrieden ,passt perfekt bei mir ins Bad. Sieht edel aus . Einen Punkt Abzug bei dem Deckel . Schließt etwas knapp. Sehr schnelle Lieferung!!!

Sehr scblecht

Das Verkaufsbild zeigt wie immer wie toll das Produkt ist,doch in der Realität wird man eines besseren belehrt. Finger weg

Dieser Mülleimer macht Spaß!

Tolle Farbe, super Design, gute Funktionalität. Bringt Spaß ins Badezimmer. Genau die richtige Größe. Scheppert nicht. Schließt immer.

Farblich ausgefallen!

Der Wenko Mülleimer ist zwar nicht so stabil, jedoch selten in dieser Farbe zu bekommen. Passt super zu meiner Deko im Bad!

Empfehlung bestätigen... netter kauf... ...

Empfehlung bestätigen... netter kauf... 👍🏻👍🏻👍🏻

Praktischer Kosmetikeimer

Der Kosmetikeimer ist von guter Qualität und in hochwertiger Optik. Einfache Handhabung im Alltag ohne Geruchsbildung.

Der Mülleimer passt sehr gut zu meinem weißen Bad.Sehr elegant.Die Farbe sieht genau so aus wie auf dem Bild

Schöne Farbe

Perfekte Größe fürs Badezimmer, tolle knallige Farbe. Hab gleich noch eine andere Farbe bestellt!

Erfüllt seinen Zweck, tolle Farbe und Qualität würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen

Guter Wahl

Formschöner kleiner Mülleimer, der nicht nur im Badezimmer seinen Platz finden kann.

Tolle Optik

Der Mülleimer in Farbe Taupe sieht toll aus aber der Deckel schließt nicht wie gewünscht.

Sehr groß

Swingeimer schön und groß. Passt in jeder Bad . Würde den nochmal kaufen und empfehlen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mülleimer sieht im Bad sehr edel und hochwertig aus und hat genau die richtige Größe.

Super schöne

Hallo meine Frau hat den ausgesucht und sie findet es klasse glänzt und ist schick

tolles Design, pflegeleicht, einfach in der ...

tolles Design, pflegeleicht, einfach in der Handhabung. Passt gut ins Bad oder Büro.

super und zweckmäßig)))))))))))))))))))))))))

Sehr gut))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))9

Schick

An sich ist der Artikel sehr schön, aber kam leider etwas zerkratzt an.