Sanilo WC-Sitz Summer, mit Absenkautomatik

Schönes Teil

Man fühlt sich wie in der Karibik. Die Absenkautomatik ist spitze.

Gute Qualität und stabil

Qualität und Funktion sind einwandfrei, Montage problemlos. Absenkautomatik funktioniert gut. Die Optik entspricht der Abbildung. Durch die geraden Flächen ( gegenüber Deckeln aus Duroplast) auch leicht zu reinigen. Deckel macht einen stabilen Eindruck.

Der Artikel ist wie im Katalog beschrieben und abgebildet. Die Farbe ist sehr schön und kräftig. Absenkautomatik funktioniert super und sehr leise. Preis auch sehr gut.

Die Farben sehen anders aus

Qualität ganz gut, bis auf die aufgeklebte Bildfolie. Ich hoffe es hält an der Klebekante rundherum. Die Sonne sieht merkwürdig aus, sie ist nicht gelb sondern grün.

Tolles design

der wc sitz hat ein klasse design und ist auch hochwertig verarbeitet. habe den sitz schon eine weile und kann sagen, alles funktioniert wie beim ersten tag. auch das design verblasst nicht, egal wie oft ich den sitz schon geputzt habe. ich bin super zufrieden.

Angenehmes Sitzgefühl.

Nachdem ich mich in der neuen Wohnung für ein Billigmodell entschlossen hatte, wurde es jetzt wieder dieser WC Sitz. Perfekt. Auch das langsame Absenken des Deckels. Absolut empfehlenswert.

Wie immer schnell und zuverlässig

Ein Hingucker, robust und Absenkautomatik funktionieret, leicht zu montieren. YouTube Anleitung hilft für perfekt montieren können.

Begeistert von der Qualität

Dies ist nun mein 2ter zwischen drin mal einen billigen gekauft mit dem es nur ärger gab super Qualität Sanilo ist allemal sein geld wert

Erfühlt sein zweck.Sehr stabile Bauart.Gut ...

Erfühlt sein zweck.Sehr stabile Bauart.Gut montierbar.

Sehr schöner Toilettensitz

Tolle Qualität,Absenkautomatik funktioniert einwandfrei,wie immer pünktliche Lieferung.Jederzeit gerne wieder

Rubuster und optisch schöner Sitz

Robust, sitzt fest, schönes Design und Absenkautomatik funktioniert prima. Top!

super Material und aussehen ist echt ...

super Material und aussehen ist echt gut.gerne wieder

Nicht zu empfehlen

Der WC Deckel oxidiert nach kurzer Zeit an den Scharnieren und die beschichtete Folie löst sich von der WC Brille.

Quallität ausgezeichnet

Absenkautomatik funktioniert einwandfrei, wie immer pünktliche Lieferung.Jederzeit gerne wieder

Sonne leuchte grün nicht gelb

Bequemer Sitz, schnell zu montieren. Farbe der Sonne schimmert aber grünlich.

Gute Qualität, tolles Bild

Sehr schönes Bild, tolle Qualität. Etwas teuer aber das liegt wohl an der Automatik.

Toller Klodeckel

Toller Klodeckel. Einfache Montage…. Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

Sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden mit dem Preis und Produkt. Wird es weiter empfohlen. Danke Otto.

Super wc sitz

der klositz ist super.die Farben sind schön.qualität und Material ist auch toll.

WC-Sitz

Ein schönes Motiv, mit Hochwertiger Oberfläche. Die Montage war kein Problem