WENKO Kosmetikeimer Monza, 3 Liter

Schließt sehr leise. Sehr schöne Form.

Leider fällt der Badeimer viel dunkler aus, als auf dem Bild. Er ist sehr dunkel satiniert. Bei einem Badezimmer ohne Licht ist das sehr schade. Die Vorrichtungen zum Einklemmen des Müllbeutels sind gut gemeint. Jedoch dauert es viel zu lange, bis man den Beutel durch die Schlitze gezogen hat. Habe den Eimer trotzdem behalten.

Schöner Mülleimer!

Der Mülleimer sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck. Eins verstehe ich jedoch nicht, wieso werden immer diese billigen Aufkleber genutzt, die beim Entfernen den ganzen Eimer versauen?? Ansonsten schönes Produkt! Würde ich weiter empfehlen.

Schöner Eimer!

Ich habe schon immer ein Eimer gesucht wo man nicht gleich jeden Abdruck sieht! Deckel schließt flächenbündig sehr schick! und die Absenkautomatik auch toll!!

Toller Badartikel

Dieser kleine Kosmetikeimer sollte in keinem Bad fehlen. Besonders toll ist die Absenkautomatik des Deckels. Klare Empfehlung!!

Sehr schick!

Der Kosmetikeimer von Wenko sieht sehr edel aus und ist ein echter Hingucker im Badezimmer. Würde ich wieder kaufen!

Klein aber oho

Mit 5 Liter wäre er noch besser.Aber so ist auch gut .Fürs Bad reicht es. Klasse die Absenkautomatik beim Deckel.

Sehr toller Kosmetikeimer von Wenko

Sehr guter Artikel, definitiv weiter zu emfehlen. Bin positiv überzeugt. Gute Qualität.

Optisch der Knaller

Hätte mir diesen Eimer etwas größer gewünscht, aber trotzdem behalten, Qualität sehr gut.

Für die Gästetoilette

Schicker Mülleimer für die Gästetoilette mit Extrahalterung für die Tüte. Top!

Schöner funktioneller Bad-Mülleimer

Schickes Design. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei.