Schütte Brausegarnitur Galaxis, Höhe 102 cm, 5 Strahlart(en), Set, 3 Farbvarianten, Inkl. Wasserspardichtung, höhenverstellb.,Wasserstopp

In keinster Weise zu empfehlen ! ! !

Also wenn ich der Dusche einen Namen geben muss dann: "Scheissdreck 2000"... Eine Dusche von 150€ auf 80€ reduziert hatte mich schon stutzig gemacht. Aber als ich das Ding dann an der wand hatte wusste ich warum. Die Dusche ragt nicht nur ein bisschen herraus sondern wässert alles im Umkreis. Ich habe ein 95er Duschkabine und stehe mit meinem Ar... an der Kabinenumrandung das ich nass werde. Nein nein und nochmal nein. Billiger Kunststoff als Edel gemacht und dann für den Preis... Geht mal garnicht. Ach Dusche kommt zurück. Das ist sicher

Super Brause, leider geht das LED Licht nicht

Also zunächst muss ich diesen Artikel loben! Da ich eigentlich ein Badewannenfan bin und mich nun von dieser durch einen Umzug trennen musste, habe ich verzweifelt nach einem, für mich passenden, Ersatz gesucht! Und ich muss sagen, diese Dusche erfüllt all meine Erwartungen! Ich liebe es & fühle mich nun auch ohne Badewanne pudelwohl! Das Wasser wird sehr sanft auf die Haut übertragen & auch so bin ich von der Überkopfbrause einfach überwältig. Das Aussehen finde ich auch sehr schön & meine Freunde, Bekannte konnte ich auch schon neidisch machen :D Nun warum ich nur 3 Sterne verteile, obwohl ich eigentlich so Schwärme von meiner neuen Dusche: Also erstmal hat sich der Aufbau leider schwieriger gestaltet als geplant. Und es hat länger gedauert als gehofft! Die zwei Männer, welche daran nacheinander getüftelt haben, hätten sich es etwas detaillierte gewünscht! Den anderen Stern muss ich leider abziehen, weil das LED-Licht bei uns nicht funktioniert :( hab mich extra für diese Brause entschieden, weil ich es zu dunkel in meiner Dusche finde & jetzt geht da kein Funken Licht.. Schade! Behalte sie aber trz, weil ich nach der Aufbau- Geschichte, einfach nur froh bin das sie hängt ! Fazit: Ich würde sie für den runtergesetzten Preis von rund 80€ weiterempfehlen! Aber nur an Leute mit genügend Wasserdruck.. Wenn dieser vorhanden ist & man den Aufbau erstmal gemeistert hat, ist das Duschgefühl einfach einzigartig & immer wieder ein Genuss !

Gute Regendusche mit Licht aber Defiziten...

Heute bekommen und gleich montiert. Leider musste ich feststellen, dass der obere Duschkopf nicht soweit zu verstellen ist, dass das Wasser in die Badewanne läuft. Deshalb einen 45Grad-Winkel aus dem Baumarkt mit verschraubt und jetzt ist es fast perfekt, leider gibt es diese Winkel nicht in Chrom. An der Stirnseite der Badewanne wäre es auch so prima wie geliefert. Montage ist einfach mit 4 Schrauben, der untere Schlauch allerdings sehr knapp bemessen. Für Personen über 1,80cm vermutlich zu kurz. Der Lichteffekt funktioniert super, gefällt mir. Kann man sicher kaufen aber passt nicht ganz so wie auf dem Foto.

Heute bekommen und gleich montiert. Leider ...

Habe mir besseres erwartet.

Ich habe mich für dieses Brausenset entschieden weil ich mir das LED Licht sehr interessant und schön vorgedtellt habe. Leider musste ich schon bei der Montage feststellen, dass die Anleitung für den A**** ist.... letzten endes habe ich es aber doch geschafft und freute mich immer noch auf das bunte Duscherlebniss :-) naja hier kam dann die große enttäuschung, das licht ist sehr schwach und kaum der rede wert. Flop. Fazit: Für diesen Preis bekommt man ein Hochwertigeres Set ohne "LED"

Coole Idee, schlechte Qualität

Die Dusche wurde zeitig und vollständig geliefert. Leider funktionierte beim Duschkopf die blaue LED nicht. Der Umtausch verlief reibungslos. Leider ist der neue Duschkopf jetzt nach ungefähr einem Monat schon wieder kaput. Er gibt laute Geräusche von sich und leuchtet gar nicht mehr.

Preis/Leistung absolut okay

Die Dusche macht einen soliden Eindruck. Die Montage war relativ einfach, allerdings werden für die Wandhalter 2 Schrauben benötigt, was ein Bohren in die Fliesen nicht umgehen lässt und bei Mietswohnungen evtl. schwer ist. Zudem sind die "Schrauben" zum festdrehen der Stange aus Plastik, also nicht zu doll festschrauben! Mir ist direkt eine zersprungen. Hoffe, dass es trotzdem länger hält. Wasserdurchlauf und Lichteffekte sind super, bin Alles un Allem zufrieden.

lediglich eine überteuerte Spielerei

Ist eine nette Spielerei aber ansonsten auch nicht wirklich etwas was man haben muß. Die Halterung für die Handbrause ist wirklich nur eine Halterung ohne das man die irgendwie einstellen kann. Aus der großen Überkopfbrause fliesst das Wasser ohne jeglichen Druck (wir haben neue Wasserleitungen daran kann es nicht liegen) und aus der Handbrause kommt auch nur seichtes geplätscher ausser man nimmt den pulsierenden Massagestrahl. Dazu liegen Teile bei die man nirgendwo zuordnen kann was dann doch ein wenig verunsichert. Alles in allem würde ich sagen ist selbst der aktuelle Preis noch völlig überzogen und das Geld nicht wert.

toller Artikel klasse Preis

Wirklich empfehlenswert. Macht Spaß mit den Lichtern zu duschen. Klar handwerklich geschickt sollte man sien, da wir auch ncith in die Fließen bohrne wollten und nicht Standartmaß hatte, aber sitzt paßt und gefällt super. Würden sie jederzeit wieder kaufen

Ein Highlight in jeder Dusche ist zweifellos...

Ein Highlight in jeder Dusche ist zweifellos der Duschkopf mit den wechselnden Farben. Optisch finden wir sie auch ansprechend. Da allerdings die meisten Teile nur aus Plastik sind (außer die Duschstange), leidet die Stabilität und man muss noch abwarten, wie lange die Stellschrauben funktionieren. Im Moment läuft alles einwandfrei und die verschiedenen Einstellmöglichkeiten werden jedem Anspruch gerecht.

Für den Preis ist der Artikel schon ok

Man muss halt bedenken das der Preis hier passt, ansonsten ist das mit dem Duschkopf schon irgendwie blöd, der lässt sich nicht gerade stellen, immer nur leicht schräg und das Umstellen von Duschkopf auf Brause is auch nicht optimal.

Für das Geld was besseres erwartet.

Die Überkopfbrause ist total laut und brummt. Da verzichtet man lieber auf das Licht, als bei diesem Lärm zu duschen.

Bunt, erlebnisreich, leider zuviel Plastik!

Macht was es soll! Leider nur die Stange aus Metall, sonst hätte es 5 Sterne gegeben! Die weissen Befestigungsschrauben zur Feststellung der Stange sind leider etwas schwach - hoffe sie halten noch etwas durch... Der Anbau war einfach. Die Einstellungen der Handbrause sind toll, besonders der Massagestrahl hat es uns angetan! Von gang oben ist der Wasserstrahl sehr sanft - dürfte mehr Druck vertragen! Die LED Leuchten untermalen das Duschen ansprechend!

Toller Namen für eine Überkopfbrause!!

Finger weg von diesem Modell!! Hat man bei der Preisreduzierung auch die Funktionalität verschlechtert? Die Festhaltevorrichtung mit der man die Stange Justieren kann, ist Schrott. Man kann die Überkopfbrause nur mit eigener Initiative so Funktionsfähig machen, dass von Garantie des Herstellers nichts mehr zu erwarten ist. Wenn ich die Dübellöcher nicht schon gebohrt gehabt hätte, wäre die Brause zurückgegangen. Der Brausekopf muss meine Stimmungslage erkannt haben, denn der blinkt nur auf Rot!!

klein " Macken", für reduz. Preis angemessen

Montage nicht ganz einfach, da die Anleitung nicht sehr ausführlich ist, aber machbar. Nicht so schön ist, dass bei mir die Gewinde nicht richtig zusammenstoßen zum Beispiel bei Handbrause. Handbrause hat keinen richtigen Halt, wird nur leicht in Halterung hineingelegt und wackelt etwas. Aber diese benutze ich nicht oft. Lichteffekt dafür sehr schön. Wegen diesem habe ich sie auch gekauft.

Schön anzuschauen, schlecht verarbeitet

Also die Dusche macht optisch schon was her. Sieht toll aus. Auch die LED‘s gefallen mir gut und die Farbe passt sich der Temperatur an. Das funktioniert gut. Leider ist die Dusche auf Grund der Kunststoffteile nur schlecht festzustellen. Obwohl ich alle Plastikschrauben bis zum anschlag fest gedreht habe, rutscht die Dusche in den Befestigungen hin und her. Es ist okay wenn man nicht doll daran rumfummelt. Bei sachter Benutzung hält alles

Überkopfbrause - wie beschrieben

Sie wurde super schnell geliefert, LED Wechsel grün, blau, rot, hängt von der Temperatur des Wassers ab. Der obere Duschkopf lässt sich nicht verstellen, die Überkopfbrause ist nur verchromt, aber das steht auch in der Beschreibung - was anderes kann man auch nicht für 80,00 Euro erwarten. Sie erfüllt voll und ganz den Zweck, der Einbau war ohne Probleme (laut Aussage von meinem Mann). Ich vergebe nur 4 Sterne, da LED Wechsel beim duschen dann auf grün bleibt (irgendwie Ampel ähnlich). Wäre schöner, wenn ein ständiger Wechsel erfolgt.

Super Dusche mit witzigen Lichteffekten

Nach schwierigem Zusammen bzw. Einbau ein toller Artikel. Einbau war wegen der Unverständlichkeit der Beschreibung , die nicht hundertprozentig zu diesem Artikel passte und wir handwerklich ziemlich unbegabt sind, schwer. Nach gelungener Arbeit allerdings bietet unsere neue Discodusche, wie wir sie wegen der Lichteffekte nennen super Duschcomfort. Also wir sind begeistert und würden unsere Discodusche immer wieder kaufen.

Qualitativ nicht gut und schnell kaputt

Ich habe mir vor kurzem diese Brausegarnitur gekauft. Von der Firma Schütte habe ich auch schon das ein oder andere Produkt und habe daher gedacht, das dieses Produkt eine gewisse Qualität hat, aber das war ein Satz mit X. Das Material ist qualitativ minderwertig und leider sind nach zwei Wochen die Leuchtdioden in der Brause kaputtgegangen. Die Garnitur ging somit wieder zurück zu Otto.

Das war wohl nichts.

Gleiches Produkt wie in voriger Bestellung. Beschreibung im Katalog irreführend. Bilder und Bezeichnung von anderem Produkt. Vorliegendes Produkt ist einfach minderwertige Qualität daher unausgepackt retour.

Angenehmes Duschen mit sanftem Wasserstrahl

Weicher und angenehmer Wasserstrahl aus der Überkopfbrause, die Handbrause ebenfalls gut bedienbar. Schnelle Lieferung. Montage unkompliziert. Einziges Manko ist das Nachlaufen aus der Überkopfbrause nach Abstellen des Wassers für ca 10 sec. Insgesamt aber empfehlenswert.

Tolle Dusche mit Licht den Kids gefällts

Habe die Dusche gekauft da Sie in dem Zeitraum reduziert war und eine tolle Doppelfunktion bietet Handbrause und Kopfdusche. Einfach genial bisschen mehr Schwung in der Kopfbrause hätte ich mir gewünscht aber egal man wird schon berieselt dazu kommt eine tolles Lichtspiel Danke Otto

Der Artikel besteht aus verchromtem Kunststof...

Der Artikel besteht aus verchromtem Kunststoff , sieht aber qualitativ hochwertig aus.Die LED-Leuchten funktionieren super! Würde den Artikel wieder kaufen.

toller artikel, würde ich zu 100% empfehlen.

ich bin total begeistert von dieser dusche. ein warmet weicher duschstrahl der einem das gefühl vermittelt vom wasser gestreichelt zu werden. und dabb nochdieses farbspiel...da ist duschen direkt ein erlebnis.

Relativ viele Kunststoffteile

Preis-Leistung stimmt bei 72 € Kaufpreis, deshalb habe ich ihn behalten. Wer aber einen höheren Qualitätsanspruch stellt für den ist es nicht geeignet. Die Rohre, sowie deren Verbindung und die Schläuche sind aus Metall, die Halterungen sowie die Duschköpfe sind aus Kunststoff. Es ist ein relativ hoher Zeitaufwand die ganzen Einzelteile zusammen zu bauen. Der Regenwasserkopf hat meiner Meinung nach nicht ausreichend Neigung

Ein super Artikel leichte Monatge sieht super...

Ein super Artikel leichte Monatge sieht super aus nur leider, nach 1 mal benutzen gehn die LED´s nicht mehr deswegen nur 3 Sterne

Sehr modern. Macht das morgentliche duschen...

Sehr modern. Macht das morgentliche duschen zu einem wonnigen erlebnis. Habe diese brause auch bekannten empfohlen, die ebenfalls sehr begeistert sind.

Die Dusche sieht sehr edel aus, ist leicht...

Die Dusche sieht sehr edel aus, ist leicht anzubringen. Man kann das Duschen sehr genießen. Auch die Handdusche ist sehr praktisch, auch wenn sie sehr klein ist.

Sehr gute Brause. Sehr leicht zum montieren...

Sehr gute Brause. Sehr leicht zum montieren und für den Preis würde ich Sie mir immer wieder kaufen. Das Licht ist auch sehr schön beim duschen.

Meine Erfahrung otto ist sehr schön und was ...

Meine Erfahrung otto ist sehr schön und was ich von otto gekauft habe und liebe es so sehr und dann lieben es auch meine Kinder.