Schütte WC-Sitz Gingko & Wood, Duroplast,mit Absenkautomatik

Retter in der Not

Baumarkt zu Toilettensitz kaputt. Wie gut, dass es Otto gibt. Schnelle und einfache Montage, lässt sich problemlos reinigen, keine versteckten Ecken und Kanten, wo der Schmutz hängen bleibt. Sieht super aus. Leider schließt der Deckel nur mit einem gewissen Anschub. Manchmal bleibt er offen stehen. Aber halb so schlimm. Den Schwung gewöhnen wir uns noch an.

Super Toilettensitz !!!

Der Sitz sieht schick aus,ein tolles Motiv.Er passt perfekt,und die Montage ging sehr schnell.Die Absenkauomatik funktioniert sehr gut.Ich habe den Kauf nicht bereut.Jetzt muß nur noch eine grüne Badematte meine Blaue ersetzen,da Blau nicht zu dem Deckel passt.Aber Frau macht das schon.Also eine klare Weiteremfehlung.

Der Deckel ist zwar ein toller Hingucker, ...

Der Deckel ist zwar ein toller Hingucker, aber die Brille ist viel zu dünn und ist leider weiß. Die farbliche Zusammenstellung war nicht nach meinem Geschmack.

Klodeckel

Sehr schöner klodeckel immer wieder gern würde noch mal bestellen

Schöner Artikel

Sieht aus wie beschrieben und ist leicht zu montieren dank der beiliegenden Beschreibung

Top Toilettendeckel schöne 3d Bild

Leicht zu Montieren sehr Hochwertig solide schrauben.

Leicht anzubauen. Sehr schön die Farben.cool mit der absenkautomatik

SUPER QUALITÄT - SEHR EINFACHE BEDIENUNG !

SEHR TOLLES MOTIV ! HAT DIREKT ALLEN GEFALLEN ! TOP DESIGNE !

Besseres erwartet

Der erste ging nach 2 Monaten kaputt , die Bremse hat nicht mehr funktioniert. Reklamation problemlos. Die Brille selbst ist weiß und passt überhaupt nicht wirklich zum Design