WENKO Seifenspender Capri, Vacuum-Loc®

Sehr chic

Sieht schön aus und ist gut zu reinigen. Die Befestigung hält absolut sicher.

Vacuum-Loc nicht zu empfehlen

Optisch zwar sehr ansprechend und nicht zu bemängeln. Aber: Mehrmals entsprechend der Anleitung versucht anzubringen, nach kurzer Zeit löste sich immer wieder die Halterung. Wir haben uns daher nicht getraut, das Porzelan einzuhängen und mussten den Artikel zurückschicken.

Gute Artikel

Optisch sehr schön, leider hat nicht so gut gehalten ohne die Schrauben. Also weiter empfehlen ja, aber besser mit Schrauben befestigen sonst kann beim benutzen runterfallen.

Super Seifenspender, vor allen Dingen problemlos zu befestigen. Wir haben schon mehrer Dinge, die mit der Vakuum - Loc - Technik befestigt sind. Ich war erst auch etwas skeptisch, aber es hält sehr gut und lässt sich problemlos lösen und an einem anderen Ort befestigen, wenn man dieses möchte.

Die Idee ist gut, aber

Der Seifenspender hat mir optisch gut gefallen, daher hatte ich ihn gleich 2x bestellt. Bei dem 1. fehlte ein Befestigungsteil und den 2. habe ich gar nicht erst montiert bekommen. Daher gingen beide Seifenspender zurück, schade.

Super Teil

Der Seifenspender ist einfach klasse. Sieht super aus und es kommt genau die richtige Menge an Seife raus. Außerdem ist die Montage sehr einfach und es hält gut.

Zurückgeschickt

Es sieht gut aus, aber nicht alle Teile waren im Paket enthalten, also musste ich es zurückschicken