Sanilo WC-Sitz Spring

Optisch eine Augenweide

Super coollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Bin bisschen enttäuscht

Optisch ein hingucker habe es 6 Monate was man nicht sieht ist dass WC Sitz aus holz ist und nach einiger Zeit vorne aufplatzt, was ich sehr schade finde für das Geld!

Tolles Retrodesign

Nachdem ich mir einen WC-Sitz mit Absenkautomatik bestellt hatte, der übrigens innerhalb kürzester Zeit kaputt ging, sehr sehr schlechte Qualität, habe ich mich für diesen entschieden und hoffe dich sehr, das dieser länger hält. Optisch sehr schick und das Material ist auch gut.

Schönes Design, passt gut in mein Badezimmer

Nachdem ich mit Toilettendeckel mit Absenkautomatik immer Probleme hatte, spätestens nach einem Jahr defekt, hab ich mich für diesen entschieden und es nicht bereut, gute Verarbeitung und sieht schick aus

Traumhaft schöner Deckel

Eigentlich wollte ich nicht so viel für einen Toilettendeckel ausgeben, aber er ist einfach nur schön und da habe ich zugeschlagen

Ein Blickfang!

Der WC-Sitz ist optisch sehr schön und wertet mein Bad auf. Er sitzt fest auf, das Material ist angenehm. Sehr zu empfehlen!

Leichte Montage....sehr gut verarbeitet.... tolles Design....