Klemmstange, Sanilo, Ø 28 mm, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Aluminium, für Duschvorhänge, Duschvorhangstange weiß 90-170cm

Schön feste und stabile Stange

Nach dem ich bei Amazon eine Billigstange bestellt hatte (die sofort zurück ging), habe ich diesmal etwas mehr Geld ausgegeben und diese Stange für meinen Duschvorhang bestellt. Die Stange ist drinnen schön gefedert, sodass es nicht einen Riesenkraftakt braucht, um sie zu verschieben. Ich als fast 60-jährige Frau habe es alleine hinbekommen. Die Stange sitzt super, jetzt bin ich sehr zufrieden!!! 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️Danke an OTTO...

Alles super ...

Die Klemmstange erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Wenn man es richtig macht ist der halt bombenfest und man kann die Stange dank Federung problemlos wieder abnehmen. Das hier angewendete System finde ich sogar besser als bei anderen Produkten. Man muss sich an die gewünschte Länge gut rantasten und die Stange so einstellen das man sie dank Federung easy wieder abnehmen kann. Hat man die Stange zu lang eingestellt muss man die Stange einmal komplett auseinander ziehen und wieder in die andere Öffnung schieben. Dann kann man die Stange neu einstellen. Wir sind mit der Klemmstange vollkommen zufrieden und würden sie jederzeit wieder kaufen.

Einwandfreie Klemmstangen

Die Qualität der Klemmstangen ist ausgezeichnet. Sie lassen sich leicht auseinanderziehen und sitzen sehr fest. Die Stangen sind für mein Vorhaben ideal für den Einsatz auf dem Balkon und für das Katzennetz.

Hält super

Auch nach fast 1jahr hällt es bombe, sollange man sich beim Ausrutschen nicht daran festhält XD

Passt so oder so....

Egal ob Rauhfaser als Untergrund, oder eine glatte Fliese, wirkt stabil und auch die Aussennoppen wirken längerlebig. Benutze Sie als Gardinenstange im Wohnzimmer mit leichten Vorhängen. Von daher volle Punktezahl.

wunderschöne Gardinenstange

Ich habe die Stange über meiner großen Balkontür und schwere schicke Samtvorhänge daran befestigt. Es sieht wunderbar aus und die Stange hält von Anfang an super.

Ok

Produkt ist ok, Installation ist nicht so einfach wie beschrieben… nachdem wir die Stange zu weit rausgezogen hatten und wir zu zweit nicht in der Lage waren sie so anzubringen wollten wir sie laut Anleitung wieder verkürzen. Also Anleitung angeschaut, das Ding rausgezogen und wollten es wieder reinschieben wie beschrieben, hat leider nicht funktioniert… vielleicht lag es am Produkt, vielleicht sind mein Mann und ich auch einfach zu doof dafür 😅 Optik und Material sonst einwandfrei

Duschvorhangstange

Passt, sieht gut aus, leicht zu montieren

Gut

Sie ist soweit ganz gut, hat allerdings nicht das gehalten, was ich wollte, da die eine Seite etwas nachgegeben hat. Trotzdem klasse

Kein Gold wie abgebildet

Die Stange ist sehr stabil und hat sich gut klemmen lassen. Die Farbe lässt zu wünschen übrig, hat nicht mal neben Gold gelegen. Dadurch einen Stern weniger. Ich hätte eine andere Farbe bevorzugt, entweder silber oder weiß... gibt es leider nicht. Die Stange musste stabil sein für das Gewicht des Vorhangs "Sola" von my home (Breite 270 cm x Höhe 225 cm) Die anderen angebotenen Stangen sahen nicht so stabil aus. Muss damit leben das die Ösen in silber sind und die Stange in dem rotgold Ton.

Super Qualität!

Stange ist sehr stabil und hat genug Spannung, auch für einen schwereren Vorhang! Sehr zu empfehlen!

Erfüllt voll den Zweck

Sie lässt sich leicht bedienen, ist stabil und mein Vorhang mit Ösen lässt sich schön leicht schieben.

Super Klemmstange

Suuuuuper. Einfach genial .Ich bin begeistert. Leicht vom Gewicht aber trotzdem sehr stabil. Hänge daran sogar meine Wäsche zum trocknen auf und die Stange hält sogar das Gewicht aus. Preis Leistung ist super und sehr zu empfehlen. Ich würde sie mir immer wieder Kaufen. Danke OTTO

sehr empfehlenswert

ich habe schon viele Klemmstangen für Gardinen oder Duschvorhänge, einfach, sehr stabil, und man hat nicht so viele Löcher in den Wänden, man braucht maximal 10 cm Zugabe....also Fensterbreite 220 cm, dann Stange in 230cm...sitzt bombenfest und silberfarben paßt immer.

Super,das mache Stangen in Farbe bekommte

Ich bin vom Preis Verhältnis,zu Frieden und von der Qualität.

Wurde im Gang installiert

Wir haben es im Gang installiert, ein schwerer Vorhang dient als Windfang. Sehr zweckmäßig - hält was er an Gewicht tragen kann. Sieht gut aus. Danke!

Giftiger Hingucker

Ist super

Gibt nichts auszusetzen. Würde ich wieder nehmen

Stabil und erfüllt ihren Zweck.

Guter produkt

Kann nur weiterempfehlen

Praktischer Artikel

Die Klemmstange benutze ich als zusätzliche Garderobe, ist leicht zu handhaben und ist im Durchmesser nicht so dünn wie eine Duschstange. Die Auswahl an Farben finde ich auch super.

Tolles Produkt

Hält 1A und sieht toll aus!

Einfach einfach!!

Sehr einfach anzubringen, und ganz leicht zu korrigieren falls es versehentlich zu lang geworden ist. Kann nur weiter empfehlen 👍

Beste klemmstange!

Hält an allen Wänden auch mit schweren Gardinen super! Sehr fest und bisher (nach einigen Wochen in Benutzung) nie lose oder locker gewesen. Sitzt bombenfest im Rahmen

ich verstehe die negativ Bewertungen nicht, eine schöne Farbe, sieht in meinem Flur gut aus. Es war schwierig eine schöne Stange in dieser Größe zu bekommen. Ich mache einen schweren Stoff daran, als Zugluft-Stopper und Lärm-Stopper. Habe mir dazu farblich passende Ringe mit Clips bestellt, die gibt es leider bei OTTO in der Größe und Farbe nicht.

Dieses Produkt kann ich leider nicht weiter ...

Dieses Produkt kann ich leider nicht weiter empfehlen. Stange zu weit rausgezogen, da hilft nicht diese Anleitung, ich bekomme das Gegenstück nicht wieder reingesteckt, kann dieses Produkt nicht weiter empfehlen.

Klemmstange Sanilo top für das Bad

Die hochwertige und sehr stabile Klemmstange Sanilo, Ø 28 mm, ausziehbar, für Duschvorhänge, Duschvorhangstange der Länge 120-230cm erspart hässliche Bohrlöcher im Bad. Sieht dabei noch gut aus. Also gern wieder ...

Super Halt!