Blanco Granitspüle AXIA III 5 S, rechteckig, aus SILGRANIT®, inkl. Glasschneidebrett

Ein tolles Spülbecken und sehr gute Qualität

Ich hatte zuerst ein günstiges Spülbecken (halber Preis) bei Ihnen bestellt. Leider hat mein Mann es fallen lassen und ich musste ein neues bestellen (worüber ich heute froh bin). Da das andere Spülbecken nicht so toll aussah und auch die Qualität nicht annähernd so gut war hatte ich mich entschlossen diesmal auf Qualität zu setzen und es hat sich gelohnt.

Super schöne Spüle

Die Spüle vom Blanco ist super schön Und Pflegeleicht. Material Ist hochwertig, optische ein Hingucker. Die dunkle Anthrazit Farbe passt in jede Küche, da die meisten Herdplatten schwarz sind und optisch super zusammen passen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Diese Investitionen hat sich gelohnt.

Super Qualität

Super Qualität und Preis-Leistung Top! Sehr zu empfehlen

Blanco

Schoenea becken was fuer den reduzierten preis von unter 400 empfehlenswert ist, fuer den angeblichen uvp preis wuerde ich es aber nicht kaufen. Dennoch nichts auszusetzen

Schnelle Lieferung 🚚 hat alles gepasst👍🏻👍🏻👍🏻