Pyramis Küchenarmatur Festivo

Tolle und edle Armatur

Die Küchenarmatur passt gut zum Spülbecken, alles in anthrazit. Der Einbau ging gut , Die Anschlüsse passen sehr gut , sind auch sehr leicht zu montieren. Hoffentlich hält dieser Hahn sehr lange für den Preis. Brauseschlauch ergiebig lang und der Strahl gut einzustellen. Top und edle Armatur

Gut

Sieht das schön aus, super praktisch, nur Punkt wo zeigt/warm-kalt/war bisschen kaputt und raus gefallt... wir wollten das zürück schicken, aber haben wir das einfach selbe gemacht.... 👨‍🔧👩‍🔧 Deswegen nur 4 🌟

Ein Produkt, das überzeugt

Ich wollte unbedingt wieder einen Wasserhahn für die Küche mit herausziebarem Hahn. Dieser ist mir aufgefallen, da er herausticht aus der Vielzahl der Angebote. Die Farbe ist sehr schön und der Wasserhahn macht einen sehr stabilen Eindruck.

Tolles Design

Würde ich immer wieder kaufen. Hatten wir schon bei unserer alten Küche und da die neue Spüle auch wieder in braun ist, passt die Armatur super dazu. Funktionalität und Qualität sind auch das Geld wert 😀

Passt super zu meinem Granit Spühlbecken. ...

Passt super zu meinem Granit Spühlbecken. Ich habe schon lange nach einem Ersatz gesucht was besser passt als immer nur edelstahl. Bin sehr zufrieden, die brause funktioniert auch super mit ihren ausziehbaren kopf .

Einfach nur wow :-)

Ich habe eine komplett weiße Küche und wollte unbedingt auch einen weißen Wasserhahn haben :-). Ich bin soooo zufrieden. Sie ist optisch und technisch super. Mir macht das Geschirr spülen jetzt noch mehr Spaß ;-)

Sehr wertig

Farbe ist genau,wie abgebildet. Passt so ziemlich zu allen Beigefarbenen Spülen. Ein Stern Abzug, weil der Brausekopf aus Plastik ist. Aber für den Preis Top.

Darf nicht kaputt gehen.

Wie in der Artikel Beschreibung alles ok - Material hat eine gute haptic aber Kontakt mit dem Hersteller oder Ersatzteile - Fehlanzeige - daher nicht wieder

Toller Wasserhahn, in schwarz mal eine andere Farbe. Ist auch vom Material nicht so empfindlich.

Produkt ist okay

Die Armatur ist soweit in Ordnung , schade das die Brause aus Kunststoff ist ( Bruchgefahr )

Perfekt

Schnelle Lieferung , top Qualität und auch mit gesamtem Zubehör , kann man weiter empfehlen .

Sehr Edler Hahn

Super von der Qualität her. Anleitung ist verständlich. Alles ist dabei was man braucht

Schön

Schöner Wasserhan,haben auch das passende Becken.Daumen hoch

Qualitativ super Armatur

Die Optik wie auf dem Bild, die Handhabung einfach, die Qualität hochwertig. Würde die Armatur wieder kaufen, zudem entfällt das ständige polieren. Der Wasserstrahl ist gut zu regulieren und verteilt sich ebenfalls sehr gut. Die Armatur passt prima zu unserem Spülbecken und unserer Nolte Küche.

Sieht super aus

Gute Qualität und auch gut einzubauen.Passt genau zur Spüle die wir passend gekauft haben.

Sieht sehr edel aus. Obwohl sich die ...

Sieht sehr edel aus. Obwohl sich die Lieferung um eine Woche verzögern sollte, kam sie nur einen Tag später Top

Super Wasserhahn

Schöne, leichtgängige Armatur

Wir benötigten für unsere graufarbene Spüle einen neuen Wasserhahn und da ist uns dieser in der Farbe anthrazit bei Otto aufgefallen. Er hat eine matte Oberfläche, so das man nicht gleich Fingerabdrücke auf dem Hahn sieht. Die Handbrause ist aus Plastik und lässt sich dank eines langen Schlauches weit herausziehen. Die Bedienkräfte am Hebel und zum seitlichen verdrehen des Hahns sind angenehm. Was ich negativ bewerten möchte, ist die unzureichende Montageanleitung. Es liegen dem Hahn mehrere Teile und Dichtungen bei, die nirgends erwähnt oder gezeigt werden. Es obliegt dem Monteur, sich darüber Gedanken zu machen und alles wie vom “Erfinder” entsprechend zu verbauen. Das kann auch nicht im Sinne des Herstellers sein, denn nicht alle bekommen die Montage so ohne Probleme hin. Jedenfalls bei uns funktioniert die Armatur sehr gut, obwohl nicht ganz klar ist, wofür bestimmte Dinge dabei liegen.

Nach 1 1/2 Jahren schon hinüber

Anfangs freuten wir uns über die scheinbar gute Qualität, das tolle Aussehen und die Leichtgängigkeit. Nach 1 1/2 Jahren Nutzung in der Küche ist die Freude vorbei...vorne am Kopf löst sich die Farbe, der Hahn lässt sich kaum noch schwenken und der Knopf für die Brause funktioniert nicht mehr. Alles in allem recht enttäuschend. :-(

Fehlende Adapterleitung

Laut Bedienungsanleitung sind 2 Adapterschläuche vorgesehen. Die vorhandenen reichen von der Länge nicht aus,sind aber laut Hersteller etwas länger.Vorgeschlagene Lösung von Otto..privat selbst um die Anschlüsse kümmern...ganz schlechter Service!! Und unschöne Antwort der Kundenbetreuung. Normalerweise werden Probleme immer korrekt abgehandelt, hier anscheinend auf meine Kosten.

Sehr dekorativ und funktioniert super

Sehr dekorativ, passt hervorragend zu meiner hellbraunen Spüle und den beigen Arbeitsflächen, schöner und praktischer als die ewigen Chromarmaturen , die immer poliert werden müssen und Kalkflecke bekommen. Funktioniert super, ich kann sie nur empfehlen...

Hochwertiger Wasserhahn

Wasserhahn ist sehr Hochwertige von der Qualität, der erste Wasserhahn war leider kaputt an der Brause wurde aber sofort getauscht, der 2 Wasserhahn war top bloß die wasserschläuche musste mann Anziehen dann Montieren

Praktisch und gut

Die Armatur passt farblich genau zu meiner Granitspuele. Mit der Brause und der verstellbaren Duese ist Obst und Gemüse waschen viel einfacher. Ich hoffe das die Kartusche jetzt länger als 3 Jahre haelt

Am Anfang war alles gut

Das Montieren ging ganz leicht zu sich. Nach einer kurzen Zeit löste sich leider der Knopf und etwas längere danach löste sich langsam die Farbe. An sich aber funktioniert alles top.

Toppppp

Der Wasserhahn ist echt super leicht einzubauen , hohe Qualität, steilich ,die Brausenfunktion funktioniert einwandfrei würde es jedem weiterempfehlen 👍🏼

Genau das richtige

Sehr edle und funktionstüchtige kuchenarmatur Formschön wirkt sehr edel und passt ausgezeichnet zur Küche Kann ich nur empfehlen. Leicht zum montieren und sehr gute Qualität

Top.

Sehr schöne und einfach einzubauende Küchenamatur.Optik und Handhabung hochwertig,würde sie wieder kaufen zudem fällt das ständige Pulieren weg.Kaufempfehlung

Wasserhahn ,tolles Design!

Schwarz sieht immer edel aus,deshalb haben wir uns für diese Farbe entschieden! Macht was er soll...! Beschreibung passt genau! Sind sehr zufrieden!

Klare Kaufempfehlung

Die Armatur ist genau wie abgebildet,war leicht zu montieren und leicht zu benutzen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schönes Teil

Der Hahn passt sehr gut zu meiner Küche. Es ist eine gute Qualität. Leicht zu handhaben. Einfach anzubringen. Kann ich nur empfehlen.