WENKO Duschablage Aldo, 3 Ablagen, 1 Spiegel

Schnelle Lieferung, Ware war sehr großzügig ...

Schnelle Lieferung, Ware war sehr großzügig verpackt :-). Handtuchhaken außen könnten etwas länger sein (für kleinere Menschen). Die Schnittstellen der Stäbe an den Körben könnte teilw. besser verarbeitet sein, steht teilw. über... Schnittgefahr. Ausreichend Platz für alle Utensilien, standsicher durch herausnehmbare Einlegeböden. Durch die transparente Gummibeschichtung incl. Abstandshalter hängt sie sicher an der Duschkabine. Allerdings nach meinem Kauf (mit Sparvorteil) vor einer Woche insg. Preisanstieg UM rd. EUR 20,00...ist m.E. zuviel..... :-( , daher nur bedingte Kaufempfehlung

Schlichte aber edle Duschablage

Bin sehr zufrieden mit der Duschablage. An der Außenseite der Dusche hängen meine Handtücher und innen kann ich Waschlappen u.ä. hinhängen, sowie Duschgel & Shampoo abstellen. Perfekt, da keine Löcher zum Begestigen gebohrt werden müssen. Die Ablage wird einfach über die Gladwand gehängt. Dank durchsichtiger Gummiümhüllung hängt es sicher am Glas. Die Ablagen sind glatt mit Ablauflöchern. Sieht edel aus und ist hochwertig verarbeitet = seinen Preis wert!

Praktische zusätzliche Ablagefläche

Von 3 Familienmitgliedern stehen nun diverse Duschutensilien griffbereit in der Duschkabine - genau das, was ich gesucht habe. Die beiden länglichen Streben waren etwas unterschiedlich im Abstand zur Glasscheibe, dass konnte ich angleichen. Unter den Bügeln, die auf der Glasplatte aufliegen, ist noch eine Schutzummantelung. (Reduziert gekauft, dann war er Preis okay.)

Tolle Duschablage

Diese Duschablage ist ihren Preis wirklich wert. Sie bietet genug Platz für alle Utensilien. Dazu jeweils zwei Haken auf jeder Seite. Dank der transparenten Gummibeschichtung hängt sicher an der Duschkabine. Einlegeböden in den Körben sorgen dafür, dass das Shampoo ect. sicher und gerade steht. Absolute Kaufempfehlung :)

Hochwertige Duschablage

Die Duschablage sieht hochwertig aus, sowohl vom Design als auch vom Material und der Verarbeitung her. Bin sehr zufrieden.

Passt perfekt

Auspacken, aufhängen und nutzen. Es klappert nichts, ist sehr stabil und die Haken auf beiden Seiten sind sehr sinnvoll.

Teuer aber schön

Diese Regal verspricht was es sagt.Ist zwar meiner Meinung Bach etwas überteuert aber lohnt sich. Die Dusche sieht einfach toll aus.

Eine tolle Sache

Echt tolle Lösung die Anlagen und den Haken in der Dusche und gleichzeitig den Haken draußen für Bademantel oder Handtücher.

Sein Geld Wert!

Preislich weiter oben aber macht einen hochwertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden.

praktisch

der Duschablagenkorb ist sehr praktisch ,nichts ist im Weg in der Dusche