Sanilo WC-Sitz Green Leaf, mit Absenkautomatik

Stabiler Klodeckel ,Absenkautomatik ...

Stabiler Klodeckel ,Absenkautomatik funktioniert super,leider platzt aber an der Umrandung schon etwas ab,und für den Preis dürfte das nicht sein.

Sehr schön aber etwas zu keinklein

Eigentlich wollte ich mir den Weg zum Baumarkt sparen, aber es kam anders. Nach dem Aufreißen und Entfernung der Folie von der Brille bemerkten wir erst, dass der Sitz kleiner und schmaler aus fällt. Beim provisorischen Anpassen vorher fiel es nicht auf und die angegebenen Maße stimmten auch.................. Der Sitz konnten wir nicht mehr zurück senden. Der liegt nun, so schön wie der Aussieht im Keller.

Leider nicht funktionsfähig

Sehr schöner WC-sitz mit Absenkautomatik, tolle Verarbeitung (auf den ersten Blick). Beim Versuch, den WC -sitz anzubringen, stellte ich fest, dass an einem Scharnier die Gewinde fehlten und somit die Schraube nicht eingedreht werden konnte. Sehr ärgerlich. Artikel ging natürlich zurück. Habe ihn nochmal bestellt, in der Hoffnung, dass dann einwandfreie Ware geliefert wird.

Sieht toll aus .....aber

Der wc-sitz ist gut verarbeitet, Farbe und Druck wie angezeigt, Verarbeitung auch gut ....aber leider fehlten die Schrauben und der komplette Befestigungssatz. Zum Glück passten die alten Schrauben.....also nur desshalb kein Rückversand.

... gesucht, gefunden, gefallen ...

Dieser WC-Sitz ist ein echter Blickfang. Optisch gefällt mir dieses Produkt sehr. Und der Sitzkomfort ist auch sehr angenehm. Die federleichte Absenkautomatik ist für mich ab jetzt ein Muss.

Gefällt mir jeden Tag wieder.

Die Montage war schweißtreibend, das lag aber größtenteils auch an meinem WC. Mit der Qualität bin ich sehr zu frieden. Die doppelte Absenkautomatik funktioniert gut.

Artikel wie beschrieben. Bisschen umständlich zu montieren. Da gibt es mittlerweile bessere und einfachere zu montierende WC Sitze.

Sieht gut aus

Hab mein Bad vorgerichtet und der passt farblich und auch im Design super dazu. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei.

Wow!

Wollte nie so eine Abklappbrille haben. Möchte sie aber nicht missen! Tolles Teil, vor allem pflegeleicht!

Schönes Motiv

Schöner Sitz, passend zum Duschvorhang und der Badematte. Ein echter Hingucker.

Solide - aber Schwächen

Super Verarbeitung - tolles Material- tolles Design - aber Absenk-Automatik sehr schwergängig

Einfach toll ganz einfach zum montieren ein toller Blickfang für eine grüne Toilette

Passt

Schön und gut verarbeitet! Bin bis jetzt mit Zufrieden mit dem Artikel.

wunderbar

Sehr schönes Grün. Funktioniert einwandfrei. Leicht zu montieren.

Toller Klodeckel

Einfach zu montieren und ein Blickfang im Bad. Würde ich wieder kaufen

Tolle Ausführung, leider passt nicht, ...

Tolle Ausführung, leider passt nicht, deshalb zurück

Immer wieder gerne.................,,.,,,,,,,,,,,,,,,

Sehr stabil !

Schöner Artikel

Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen.