Schütte Spültischarmatur Old Style Niederdruck, Wasserhahn im Retro Style, Mischbatterie, Chrom

Super schöner Wasserhahn

Super schöner Wasserhahn kann ich nur empfehlen. Sehr schöner Landhausstil Wasserhahn der super in der Küche aussieht und ein echter Hingucker ist. Die Qualität ist auch sehr gut kann ich nur weiterempfehlen

Nach 3 Monate Kapput

Nach 3 Monate läuft waser aus dem Wahl Hebel hheraus seitlich.

Nostalgie Wasserhahn

Sieht toll aus der Wasserhahn ,leicht zu montieren schnelle Lieferung.

Top Qualität und schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden und die Bestellung ging schnell. Von der Länge ist es hervorragend gut für meine weiße Küche. Armatur sieht sehr edel aus und sehr praktisch

Sehr guter Artikel

Bin begeistert. Schöner Wasserhahn, stabil, massiv, schwer. Zusätzlich ist das anbringen bzw. festschrauben, super leicht. Tolles System! Ist den Preis wert! Nur zu empfehlen.

Ein Hingucker

Toller Artikel. Wir sind sehr zufrieden damit, vor allem kann man auch mal höhere Dinge unter den Wasserhahn stellen. Da wir alles auf alt haben, paßt der Wasserhahn super

Mal etwas anderes

Sieht super aus - ist ein Hingucker für alle die sonst immer nur die gleichen modernen Einrichtungen haben, leichte Montage

Suchen lohnt sich

Ich wollte mal etwas anderes und das kann man bei dieser Armatur nur bestätigen. So stylisch und doch praktisch.

Sear schön

Leider hab ich es noch nicht geschaft an zu machen weil ich ein Kessel brauche. Ich hab gedacht das ich das auch ohne kessel machen kann nur für kaltes und warmes waser auf 2 wasserschläuche aber es mus mit 3 sein schade . Sonst ist es perfekt