Schütte WC-Sitz Sea Stone, MDF-Holzkern

Sehr schöner und stabiler WC-Sitz

Die Lieferung war, wie immer bei OTTO, sehr schnell. Der WC-Sitz sieht sehr gut aus und ist sehr stabil. Ich habe mich bewusst für einen stabilen WC-Sitz entschieden, obwohl er etwas teurer war und wurde von der Qualität des Artikels nicht enttäuscht. Ich habe noch nie einen WC-Sitz angebracht, doch auch ein ungeübter und unerfahrener Mensch kann diesem WC-Sitz ganz leicht befestigen. Also klare Kaufempfehlung !

schöner Klodeckel

Klodeckel sieht teuer aus, ist aber günstig. Glänzt schön, wie Hochglanz. Deckel leicht zu bedienen, obwohl ohne Absenkautomatik. Stabile Metallbefestigung. Ich habe den Deckel auf einem beigefarbenen Klo montiert. Als Vorleger ein anthrazitfarbenes Kunstfell, das Ergebnis toll.

Es geht, hat mich nicht hingehauen

Für den Preis geht, aber ich habe Bedenken, dass lange gut aussehen wird, da, obwohl gut verpackt war, hat ein paar Druckstellen bzw. Matte Stellen die durch Druck oder reiben entstanden sind. Es ist zu erwarten, dass durch Gebrauch, weitere entstehen.

Sehr schönes Design, aber

schwere Qualität, schönes Design. Leider ließ er sich auf dem Klo nicht fest montieren, da die Befestigung immer durchrutscht und nicht fest zu schrauben ging. Schade - ging daher zurück.

Leider mit weißer Unterseite

Von der Verarbeitung her macht der Sitz einen guten Eindruck. Leider ist die Unterseite in weiß gehalten und nicht in dem Dekor. War auf den Bilder auch nicht zu sehen. Ging deshalb zurück.

Wunderschönen WC Deckel

Quantitativ gibt es nicht zu meckern. Der Sitz ist sehr stabil und bequem! Die Verarbeitung ist topp. Preis Leistung unglaublich. Bin froh endlich fündig geworden zu sein

Praktisch und stabil

Der Deckel ist einfach zu montieren und hält sehr gut. Er ist einfach zu pflegen und das Material ist robust.

Schöner Toilettendeckel 👍

Aber leider passt er nicht bei uns ran, dass ich sehr schade finde, weil er richtig toll ausgesehen hätte bei uns im Bad, deshalb ging er zurück.

Ein sehr hübscher klodeckel, kann ich nur weiterempfehlen. Man kann ihn leicht befestigen & die Optik ist auch prima

Schön

Dieser WC-Sitz ist sehr schön.Er war leicht zu montieren und peppt mein Bad richtig auf.Ich werde ihn weiterempfehlen.

Sehr schöne Farben und Motiv, leicht zu reinigen, bequeme Sitz, schade keine automatische Senkung

Tolles Design!

Der Artikel hat eine tolle Optik. Gute Qualität für den Preis.

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen.

Die Stabilität des Artikels ist genauso wie beschrieben.

WC Deckel aus sehr guter Qualität und schöne Farben

Schlechter Druck.

Zu viel, fürs Geld. Beim Einbau auf die Halterumg achten.