axentia Kosmetikeimer Messina

Schöne Optik mit dünnem Blech

Zwei Sterne gebe ich für das Design.Habe zwei dieser Kosmetikeimer gekauft. Das Design hatte mich angesprochen und der reduzierte Preis machte es noch Mals attraktiv. Leider musste ich schon nach einigen Tagen feststellen, dass die Eimer sehr schlecht verarbeitet sind. Zur Herstellung wurde ein ganz dünnes Blech her genommen, was sich bei geringen Stößen schon verformt. Wenn ich daran denke, meine bisherigen Kosmetikeimer, welche ich über zwölf Jahre hatte – ebenfalls aus Blech – waren robust und einwandfrei in dieser Hinsicht. Ich empfehle diesen Artikel nicht, er ist mehr Schein als Sein. Mach die

Ein hübscher kleiner Blickfänger

Was soll ich sagen? Das ist ein Mülleimer und er funktioniert . Er sieht hübsch aus die Farbe gefällt mir Der Preis ist allerdings etwas happig

Eine Bereicherung fürs Badezimmer

Der Kosmetikeimer passt mit seiner blauen Farbe sehr gut in unser Badezimmer, in dem die Farbe blau überwiegt.

Zeitlos und schön

Mit diesem Abfalleimer kann man nichts falsch machen, seit 4 Wochen im Einsatz und funktioniert einwandfrei...

überhaupt nicht gut

ich habe axentia Kosmetikeimer »Messina« gekauft und nach einem Monat ist schon der Deckel durchgerostet

Hübscher kleiner Kosmetikeimer

Sieht super aus, perfekt für unser neues Bad, wertet alles gleich auf. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Super fürs Bad

Kam schnell geliefert, zeitloser Eimer, der dupet funktioniert. Würde ihn wieder kaufen

Schöner kleiner Kosmetikeimer für das Bad

Material, Qualität, Preis-Leistung sehr gut. Sieht aus wie abgebildet.Bin sehr zufrieden.

Kosmetikeimer

Kleiner hübscher Kosmetikeimer. Er paßt wunderbar ins Bad und ich gut zu reinigen

Sehr schöner Artikel

Der Einer ist genau richtig für das Bad..die Farbe ist genau wie auf den Bildern.

Klassischer Badmülleimer

Schick, schlicht und stabil. Passt optisch in jedes Bad