Sanilo WC-Sitz Graffiti, mit Absenkautomatik

Toller Artikel der sich gut integriert.

Nach dem wir unsere Toilette renoviert hatten musste auch ein neuer Toilettendeckel her. Diesen haben wir schnell bei Otto gefunden. Er sieht poppig bunt aus, wirkt ein bisschen frech. Also genau das richtige für uns. Und er passt genau zu unserem Style. Auch unsere Gäste sind begeistert. Ich würden ihn sofort wieder kaufen.

Wow!

Absolut hochwertig. Farbgebung noch besser als auf dem Foto. Mein Bad wirkt ganz anders, werde auch noch die dazu passende Fussmatte bestellen. 1A ich bin mehr als zufrieden!

Tolle Optik !

Ich bin zufrieden mit dem Kauf . Einfache Montage und die Optik ist der Knaller . Die Qualität ist richtig gut und der Preis stimmt . Jederzeit empfehlenswert .

Endlich ein toller Toilettensitz. Nicht zu billig verarbeitet. Und sieht toll aus

Fetziger Toilettendeckel...

Ich habe den Toilettendeckel für mein weißes Gäste - WC bestellt. Tolle Farben, ein Eyecatcher. Genau das Richtige für Rock n Roller... Installation, Mechanik und Sitz sind perfekt. Kein Wackeln, soft closed top. Leider sind die Farben auf dem Deckel bereits nach 8 Monaten verblasst (Licht? Sonne?). Das darf m. M. nach bei einem Deckel für 50 Euro nicht passieren. Daher nur 3 Sterne...

Wirkt gut, nach 2,5 J. aufgequollen ☹️

Der WC-Sitz wirkt wertig, ist sehr stabil. Aber nach gerade einmal 2,5 Jahren dringt offensichtlich Feuchtigkeit in die Brille und diese quillt mehr und auf, so dass sie jetzt nach knapp 3 Jahren ausgetauscht werden muss.

Super Qulität mit tollen Motiv

Dieser Toilettendeckel ist der Hammer! Gut anzubringen und die Qualität stimmt - kein Rutschen oder Verschieben des Deckels, was ich schon bei Billig-Klodeckel erlebt habe. Das Motiv ist auch außergewöhnlich, deshalb habe ich ja den Deckel gekauft. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Freude

Ich liebe diesen Klodeckel. Der macht einfach von den Farben/Musterung nur Freude! Bin froh ihn zu haben. Habe nur 1 Minute für die Montierung gebraucht. Funktioniert supi. Preisleisrung auch echt gut. Und hatte in der App 15% Vergünstigung denn noch darauf bekommen. Und der wurde super schnell zugestellt.

Sieht gut aus

Mit Absenkung WC sitz läßt sich schnell anbringen schön Graffitifarben

Außergewöhnliches Design

Ich wollte mal was neues ausprobieren und habe diesen Toilettensitz bestellt. Sieht klasse aus. Farbe wie abgebildet und die Qualität ist super. Einfache Montage selbst für Frauen!

Klodeckel

Ist fürs Bad ein Hingucker und man kann alles gut Gestalten das Material ist gut nur die Sitzfläche könnte etwas größer sein

Optik 1 +++++ aber Mechanik 6------

Der WC Sitz ist Optisch einmalig schön ...... aber nach nicht mal 2 Wochen gab die Absenkautomatik komplett den Geist auf Ersatz ist Unterwerks evtl. hatte ich einfach nur Pech

😃Super cool 😃

Der Toiletten sitz ist klasse passt perfekt👍🏼. Die Farben und das Muster super wie abgebildet... Leicht zu montieren alles dabei... Nur zu empfehlen....

Rockiger Klodeckel

Ein Blickfang für alle und mal was anderes. Bin begeistert. Ohne Probleme in Handumdrehen angebracht, Beschreibung war kinderleicht zu verstehen.

Ein echter Klassiker

Der Deckel ist ein echter Hingucker, ein Farbklecks in unserem Bad. Er ist sehr robusten und ich denke er wird lange halten. 👍

Der Toiletten Deckel sehr stabil und sieht ...

Der Toiletten Deckel sehr stabil und sieht super aus alle Farben vorhanden kann mein Badezimmer immer anders Dekorieren 😍

WC mal anderes

crasy, verrückte und nicht immer die Standart- WC- Brille! Wer mal aus der Reihe tanzen will .... nur Mut für das Besondere.

Tolle Farbe

Wertet das Badezimmer auf. Tolle Farben einfach Montage . Preis Leistung top

Perfekt.

Super leicht zu montieren, stylisches Design und eine wirklich funktionierende Absenkautomatik. Ich bin begeistert.

bin zufrieden

er macht das was er soll .................................................................................................

Alles passt

Habe das komplette Set, duschvorhang WC sitz Teppich und Badewanne und Waschbecken Stöpsel

Toller WC sitz und weil ich es gern etwas ausgefallener habe, viel meine Wahl auf dieses tolle Teil.

Geiles Cover!

Kam sehr schnell und gut verpackt an. Lässt sich relativ gut anbringen. Und sieht einfach Weltklasse aus, Hingucker!

Super Sitz

Er passt gut, ist einfach und fest zu montieren. Die Optik ist ein echtes Highlight. Würde ich wieder kaufen!

Toller Artikel. Macht optisch richtig was her, die Qualität ist super und die Montage echt einfach.

Tolle Qualität

Super Qualität, leicht anzubringen, lustiges Cover (endlich mal was buntes), schnelle Lieferung.

Bad

Sitz echt gut im Badezimmer aus ,anbringen leicht Etwas treuer aber ok

Tollllllllllllll!!!!!!

Super super super!!!!! Einfach super. Sieht echt gut aus!!!!! Absolut empfehlenswert!

Dieser Toilettendeckel ist ein Blickfang in meinem Badezimmer super Qualität

Jeder Zeit wieder ich überlege noch die dazu passenden Sachen zu bestellten