Sanilo WC-Sitz Dream Island, mit Absenkautomatik

er lässt sich sehr leicht reinigen. man Sitz gut. Die Montage ist sehr leicht. Kann ihn nur empfehlen.

Optisch toller Artikel

Wir haben bereits einen WC Sitz von Sanilo gekauft und sind begeistert. Auch bei diesem Modell ist das Aussehen wieder wunderschön. Er ist ein wahres Prachtstück in unserem Gäste WC. Die Montage war für mich als Hausfrau völlig problemlos und ging zügig. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Nach nun bereits ein paar Wochen sitzt der WC Sitz noch so fest wie am Anfang. Einen Stern Abzug gebe ich diesem Modell aber, da ich die Sitzfläche für etwas anfällig halte. Bei genauerem Hinschauen kann man leichte Schlieren erkennen. Trotzdem bekommt der WC Sitz eine klare Kaufempfehlung von mir!

Sehr guter Artikel

Ein sehr guter Artikel, sowohl von der Optik her , von der Mechanik her und von der Installation. Wir hatten ein ähnliches Modell damals von Real geauft, der aber leider von der Befestigung nicht lange hielt, die Gewindestange hatte sich aus dem Gewinde des Schaniers gerissen gehabt. Ich hoffe das es bei diesem gekauften Modell es sich anders verhält, bis jetzt bin ich auf jeden Fall rundherum zufrieden mit dem Modell

Super Qualität und passt wunderbar ging auch ...

Super Qualität und passt wunderbar ging auch sehr schnell mit der Lieferung

Karibik feeling auf dem WC

Der WC Sitz ist super verarbeitet und die Aufnahme schön klar und scharf. Er ist ist aus Holz, das wusste ich vorher nicht. Würde ihn aber wieder kaufen. Danke für die schnelle Lieferung

Haben es im Set gekauft gute Verarbeitung ...

Haben es im Set gekauft gute Verarbeitung sind zu Frieden

Toller Artikel und guter Service. Würde ...

Toller Artikel und guter Service. Würde schnell geliefert.

Naja

Ich verstehe diese positiven Bewertung gar nicht. Der Klodeckel ist schön das Bild ist wie abgebildet nur die Absenkautomatik ist nicht so toll sowie die Größe des Klodeckels es ist einfach zu klein ich bin nicht übergewichtig sondern habe eine normale Statur. Der Klodeckel landet in den Müll.

Super schöner Toilettendeckel

Der Toilettendeckel sieht sehr schön aus und passt wunderbar in unser Bad. Die Verarbeitung ist top und die Montage war kinderleicht.

Dream Island mit Absenkautomatik

Schönes blau auch dir Graphik sieht schön aus. Der Toilettendeckel und der Toilettensitz sind sehr stabil.

Schöner Stabiler Toilettensitz

Der Toilettensitz ist schnell und leicht anzubringen. Er ist Stabil und sieht auch aus wie auf den Bild.

Schöner WC-Sitz

Schnelle Lieferung. Einfache Montage, für nicht so begabte Handwerker gibt es ein Video mit Montageanleitung. Schönes Blickfang im Bad. Wirkt stabil, Absenkautomatik funktioniert super.

Ein wunderschöner WC Sitz

Der WC Sitz ist hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Die Farben sind wunderschön und das Material ist sehr angenehm.

Super Artikel.

Genau wie beschrieben.Einfach wunderbar....Unser Kind meint immer den Deckel fallen zulassen.mit absenkautomatik w dürfte das Problem gelöst sein.

Schöner Klodeckel

Tolles Design, wertige Anmutung und leichte Montage. Leider hat er einen kleinen Schönheitsfehler am Deckel was wohl ein Produktionsfehler ist.

hübscher wc sitz

haben den Toilettendeckel seit einigen Tagen in Benutzung und kann nur sagen:-sehr hübsch, gut zu säubern und sitzt fest auf der Toilette

Urlaubsstimmung

Dieser WC Sitz war einfach zu montieren und passt prima in unser Bad. Bequem und einfach zu reinigen. Klare Kaufempfehlung von mir

WC-Sitz

Der WC-Sitz war schnell montiert. Die Absenkautomatik funktioniert sehr gut. Schönes Dekor von innen und außen. Guter Preis. In Baumärkten ca. 10 bis 20 Euro teurer

bringt Urlaubsfeeling

Gute Qualität , einfache Montage, Farben wie abgebildet

Farbenfroher Sitz

Sitz lässt sich gut installieren. Qualitativ hochwertiges Material.

Toller WCSitz

Schöner WC Sitz, der hervorragend zu dem passenden Duschvorhang aussieht. Klare Empfehlung!

Schöner Wc Deckel

Ein sehr schöner Wc Deckel der sehr gut in unser Badezimmer passt

schlicht und schön

passend zum Duschvorhang leichte Montage bequemer sitz

Tolles und stilvolles WC-Sitz für einen eleganten Badezimmer.

Süß

Süßer Toilettensitz mit Absenkautomatik. Praktisch und schick. Weiter zu empfehlen

Cool

Feste Oberfläche, sicher. Schön fürs Auge. Wir sind zufrieden, danke Otto