Schütte WC-Sitz Bambus (1-St), bruchsicher und kratzfest, Absenkautomatik, Standardmaß

Sehr schön, jedoch mit einem großem Aber

Ich habe mir diesen Artikel bestellt und war wirklich begeistert. Super schön und von hoher Qualität. Als ich dann für die zweite Toilette den Sitz ein zweites Mal bestellt habe, kam ich mir vor, als hätte ich einmal das Original und einmal ein billiges Duplikat bestellt. Der zweite Sitz wirkt billig, die Ränder sind nicht sauber verarbeitet, die Absenkautomatik wirkt so als würde sie nicht lange halten. Die gesamte Oberfläche wirkt unschön und lässt sich auch nicht so gut reinigen, wie beim ersten Sitz. Wenn man Glück hat, bekommt man einen wirklich schönen hochwertigen WC-Sitz oder aber wenn man Pech hat, ein billiges Teil, welches für den Preis einfach nur überteuert ist. So ein enormer Qualitätsunterschied bei einem Artikel sollte nicht sein. Schade. Mal schauen wie lange der zweite Sitz hält...

Toller WC Sitz

Schöner WC Sitz.Kräftige Farbe, schönes Design und wertige Verarbeitung, Macht was her auf der Toilettenschüssel angebracht. Absenkautomatik auch sehr angenehm und leise.

Zum Weiterempfehlen

WC Sitz entspricht meinen Erwartungen, er ist sehr stabil, einfache Montage, die Farbe passt genau zu meinen anderen Möbeln.

Richtig toll und super edel!

Wirklich qualitativ hochwertig und super schönes Design! Ein Hingucker in jedem Badezimmer

Nicht zu Empfehlen

Nach nur 2 Monate war der Sitzpuffer gerissen. Dann wurde der Artikel ohne Probleme von otto getauscht. Nun der getauschte hat nach 2 Monate schon wieder den Sitzpuffer gerissen. Mein WC Deckel davor hatte nach 10 Jahre keinen defekt ! Schütte ist wohl auch nicht mehr das was es mal war. Jetzt behalten wie den erst mal ohne erneuten Tausch. Irgendwann mal etwas anderes. Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen alten behalten, der noch TOP war. Wollte nur mal die Optik im Badezimmer ändern, dass hat man nun davon. Außerdem musste schon nach Erhalt mehrmals direkt getauscht werden, da viele WC Deckel einfach unsauber verarbeitet waren, Dellen oder Kratzer hatte. Nie Wieder SCHÜTTE !!!!

Eigentlich gut, aber nicht sehr haltbar

Der Sitz sieht gut aus und passt in unsere Bäder, und wirkt hochwertig. Wir haben ihn zweimal bestellt. Bei beiden ist nach weniger als einem Jahr der Sitzpuffer gerissen. Also Reklamation, zwei neue bestellt, da es in der Farbe und Größe kaum was anderes gibt. Nach weniger als zwei Jahren nun bei mittlerweile dritten ist einfach mal so das Deckelscharnier gebrochen. Wir werden ihn wieder bestellen, weil siehe oben... Überraschung: Mittlerweile ist er doppelt so teuer. Die Abwicklung der Reklamation über Otto funktioniert, könnte aber schneller gehen. Mal gespannt wie lange der nächste hält...

Schütte WC-sitz

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach super

Nach Jahren von vielen ,teuer gekauften Toilettensitzen ,endlich der Richtige!!! Passt in jeder Hinsicht .Kann ich nur empfehlen. Bei Kauf genaue Maße angeben, dann kann nichts passieren.

Ich war angenehm überrascht!

Diese Feststellung bezieht sich unbedingt auf die Montage. Kleine optische Mängel hat er zwar, doch damit kann ich leben. Wenn er bzgl. seiner Funktionstüchtigkeit hält was er verspricht, will ich zufrieden sein.

Die WC Brille, ein Hingucker. Sehr leicht zu montieren..... Sehr bequem und mit Absenkautomatik... Kann ich nur empfehlen... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Ware

Bin sehr zufrieden! Ich kann den Artikel weiter empfehlen!

Sieht richtig gut aus . Funktion einwandfrei !

Bin froh, dass es noch Hersteller gibt, die auch für Bäder mit dunklen Fliesen in Holzoptik Zubehör anbieten. Sieht richtig Klasse aus!

Toller WC Sitz

Guter WC sitz Hält Bombenfest und Super Preiß Leistung Verhältnis :D 1 Stern Abzug wegen leichte Kratzern in der Oberfläche im noch verschweißten zustand.

Perfekter Toilettendeckel

Schönes Teil. Schöne Farbe. Funktioniert einwandfrei, schließt leise. Auch guter Sitzkomfort. Perfektes Preis Leistung Verhältnis

"OK"

Für den Preis wirklich ok, aber die Material/Furnier Qualität ist nichts für hochwertige Badezimmer/Toiletten. Preis/Leistung dennoch gut!

Top!

Passt, sitzt und wackelt nicht. Macht optisch viel her und ist sehr stabil. Absenkautomatik funktioniert super.

Sehr gut verarbeitet

Die Stempel zwischen den Sitzflächen sind Braun gefärbt und nicht weiß wie man es eigentlich kennt. Verschraubung ist auch einfach zuhandhaben

Optik gut, Qualität schlecht

Der Wc-Sitz ist optisch ansprechend, aber nach 7 Wochen löste sich die Folienbeschichtung. Für diesen Preis sollte dies nicht passieren.

Klasse 👍

Wie beschrieben und funktioniert einwandfrei!

Ein toller Sitz mit einfacher Installation. Sehr Robust und Zuverlässig, dabei noch ein schönes Aussehen....Einfach toll

Ein hochwertiges Produkt

Dieser WC-Sitz von Schütt hat mich mit einer sehr guten Verarbeitung überzeugt. Die Montage war schnell und einfach.

Einfacher Klodeckel. Man kann nichts ...

Einfacher Klodeckel. Man kann nichts schlechtes sagen. Würde Ihn wieder kaufen und der Preis ist völlig in Ordnung

Super Handhabung

Sehr leichte Montage. Gute Qualität, ich bin sehr zufrieden. Und er schließt sich sehr leise und leicht von alleine.

schönes design

könnte etwas größer sein aber es geht. Er schaut sehr schön aus., angenehmes Material

Edel

Sehr gute Qualität und einfach anzubauen. Das Teil passt einfach sehr gut in meine Einrichtung

Schöner und stabiler Toilettensitz. Für den Preis wirklich gut.

Alles bestens, hat meine Erwartungen erfüllt und würde diesen WC Deckel immer wieder kaufen

ein sehr hochwertiger Artikel, TOP QUALITÄT ...

ein sehr hochwertiger Artikel, TOP QUALITÄT ! kann ich nur empfehlen !

Toller WC-Sitz

Sieht einfach super aus und macht sich auf bestimmt jeder Toilette gut :-)