Blanco Granitspüle COLLECTIS 6 S, rechteckig, aus SILGRANIT®, inkl. Depot-Schale mit Deckel

sehr schöne GRANITSPÜLE.....

Ich kann sagen sehr schöne Spüle. Ich lange auf diese Spüle warten musste und leider musste ich zurück schicken, das die beschädigt war. Ich habe zweite bestellt und dann wieder beschädigt angekommen, hat klein riss gehabt . Jetzt habe ich drittes mal bestellt und dann sehen wir ob die heile ankommt. Ich bitte Otto Versand bevor ist die Ware verschick einfach kontrollieren ob die heile ist und etwas besser zu verpacken , weil die Pakete von Hermes Versand sind hin und her immer geschmissen und dann ist klar , dass die bei Kunde beschädigt ankommen.

Nicht stoßfest, schlechte Qualität

Die Granitspüle sieht echt super aus. Die Qualität ist leider nicht so toll, bereits ein Stück am Rand rausgebrochen nach 6 Monaten , ist nicht stoßfest/bruchfest. Meine bisherige Granitspüle die deutlich günstiger war, hat ganze 11 Jahre lang gehalten ohne irgendwelchen Schrammen etc. Ich würde diese Granitspüle auf gar keinen Fall weiterempfehlen wegen der Qualität.... Habe mich so geärgert soviel Geld ausgegeben zu haben für Schrott.

Tolles Spülbecken ohne platzprobleme

Habe mich schon sehr über die spule gefreut als ich sie bestellt habe. Angekommen war ich hin und weg! So viel Arbeitsfläche. Auch wenn das Spülbecken mal voll ist kann man schön obst/Gemüse im kleinen Becken waschen oder abtropfen lassen. Was nur schade ist, es ist nicht mit dem integrierbaren seifenspender kompatibel aber gut man kann nicht alles haben :)

Kaputt geliefert wurden

Nicht nur das ich lange auf diese Spüle warten musste nein sie wurde noch beschädigt als so gesehen Puzzle zugeschickt

Riss in der Spüle

Leider Einbau erfolgt und dann gesehen? Dass ein Riss im oberen Bereich ist. Darf bei so einer Marke nicht passieren

Top Qualität

Sieht sehr schön aus :-) würde ich sofort weiter empfehlen!!!!

Tolles Spülbecken

Einfach schön, gute Verarbeitung. Die Farbe Tarftufo ist sehr schön und unempfindlich gegenüber Flecken. Die Verrohung der Abläufe ist etwas knifflig. Aber man bekommt es hin.

Sehr schöne Spüle

Schnelle Lieferung. Sehr schönes Design und dazu die Gratis Depot-Schale für den Abfall. Der Hersteller Blanco steht für Qualität.

Eine schicke moderne Spüle

Die Spüle ist ein absoluter Hingucker; top QUALITÄT und sieht richtig edel aus