GSD HAUSHALTSGERÄTE Gemüsehobel, Edelstahl, Kunststoff, weiß

Profi Küchenuntensil

Der Hobel ist sehr groß dimensioniert und äußerst stabil konstruiert. Zucchini gleiten durch das Messer wie ein warmes Messer durch Butter! Tolle Einstellmöglichkeiten für Julienne, Scheiben in verschiedenen Stärken und Wellenschnitt komplettieren das Profi Werkzeug. Wenn die Klingen so scharf bleiben ist das sicher eine gute Anschaffung für viele Jahre!

Endlich eine Hobel für alles

Ich habe mich für die Hobel entschieden, manche sagen auch Küchreibe dazu, um einmal und nicht zweimal kaufen zu müssen. Und damit ich ein Gerät für alles habe und nicht noch extra Geräte benötige. Das spart natürlich auch Platz. Einfach toll.

Praktisch und hygienisch

Der Gemüsehobel funktioniert super. Durch das Zubehör verletzt man sich nicht am Messer und es ist leicht zu reinigen.

Profitool

Ein echtes Profitool, die Schneideergebnisse sind hervorragend. Artikel kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Service und Produkt sehr gut

Nach stattgehabten Umtausch diesea Produkts wegen einer Fehlfunktion. Wurden mir die Rabatte erneut gewährt, Kommunikation stets problemlos. An das Duzen muss ich mich noch gewöhnen. 😄 Tadellos, bin sehr zufrieden.

Super, ein toller Artikel, bin sehr zufrieden! Weiter zu empfehlen!