Hori Split Pad Pro - schwarz Switch-Controller

Fantastischer Joycon-Ersatz

Habe das Split Pad Pro als Ersatz für meine originalen Joycons gekauft, da diese angefangen haben zu driften. Es macht in der Hand einen wertigen Eindruck, was von einem lizensierten Produkt zu erwarten ist. Das geringe Gewicht hat nichts mit der Qualität zu tun, sondern damit, dass kein Vibrationsmotor, Gyroskop oder Akku verbaut sind. Dadurch kann man das Split Pad Pro natürlich nur an der Switch verwenden und nicht im Docked Modus. Wer mit dem Kompromiss leben kann und die zusätzlichen Features nicht braucht, macht hier nichts falsch. Da ich das Split Pad Pro für genau diesen Anwendungsfall gekauft habe (Joycon-Ersatz im Portable Mode), bin ich vollstens zufrieden.

Super Ergänzung

Das Split Pad ist eine tolle Ergänzung, wenn man gern im Handheld-Modus spielt. Auch mit kleinere Händen ist es angenehm mit den neuen Griffen zu zocken. Zwar wirkt die Switch dadurch etwas wuchtig, das ist es aber für den besseren Komfort wert.

Für Handheld Modus ein Muss

Bin durch einen Kumpel auf dieses Produkt aufmerksam geworden und bin mega mit der Kaufentscheidung zufrieden. Das Handling ist für mich, im Handheld Modus, nun sehr viel angenehmer, auch lassen sich damit FPS und dergleichen viel besser genießen. Da die Analogstick "echte" Analogsticks sind und nicht diese "wobbel" vom Joycon. Damit machen Shooter auch im Handheld Modus wieder Spaß. Die Druckpunkte der Tasten und Knöpfe, ist in meinen Augen genau Richtig und es gibt zusätzliche Buttons auf der Rückseite zum selber belegen. Ich empfehle dieses Produkt jederzeit ohne Groß Nachzudenken

Tolle Ergänzung für große Hände

Dieser Controller ist an den deutlich angenehmer für mich zu nutzenden Pro Controller von Nintendo angelehnt. Die Tasten auf der Rückseite sind eine nette Idee und erinnern damit an Scuf Controller. Der Controller funktioniert übrigens nur, wenn dieser auch an der Switch angeschlossen ist. 2-Spieler-Funktionalität, oder Vibration wie bei den Joycons, gibt es bei diesem Zubehör nicht. Ich würde den Kauf jedem mit großen Händen empfehlen.

Pflichtkauf für Handheld Modus.

Für den Portable Modus der Switch sind die Griffe für nicht mehr wegzudenken. Liegen angenehm in der Hand und sind trotz fehlendem Rumble gegenüber den Joy-Cons die bessere Wahl.

Billige plastik

Nicht mein Fall sieht an der switch nicht so toll aus und nur leichte Plastik Controller würde ich nicht raten also für mich nicht wurde zurück geschickt

Super Controller…

… jedoch keine Vibrations- und Bewegungssteuerfunktion. (Manche Spiele benötigen diese Funktionen da sie Teil vom Gameplay sind.) Wäre wünschenswert für einen Nachfolger. Dann kann ich die Controller uneingeschränkt empfehlen.

Die beste joy-con alternative

Liegt wie ein normaler Controller in der Hand und ist Nintendo lizenziert. Die Joy-Cons sind Feder leicht und haben aber kein NFC.

Kann ih nur empfehlen

Kann ich nur empfehlen.. sie liegen besser in der Hand als diese controller die da bei sind,,, das Gerät wird dadurch auch bisschen größer also klar der Bildschirm bleibt gleich groß aber die Konsole wirkt größer!

Meine Kinder lieben sie

Meine Kinder lieben diese Controller,liegen sehr gut in der Hand selbst für ein Erwachsenen,Vorteile im Spiel geben sie allerdings nicht wirklich aber für den Preis würde ich sie immer den originalen vorziehen

Super Alternative

Diese Controller sind eine super Alternative zu den normalen Switch Controllern. Sie sind günstiger, angenehmer zum Spielen und stehen den normalen Controllern in nichts nach. Mein Sohn liebt sie.

Mega Switch erweiterung :)

Da ich keine kind mehr bin und mir dem kleionen controllern nicht so klar komme. Habe ich mir das Split Pad Pro besorgt, der Controller liegt wirklich super in den Händen und optimiert die Konsole :)

Klasse

Am Anfang etwas ungewöhnlich da diese Kontroller viel größer sind als die üblichen aber man hat sich schnell eingefunden und ich finde sie auch irgendwie ergonomisch ansprechender.

Gute alternative für Joycons

Mit dem Controller kann man anspruchsvollere Spiele definitiv besser spielen als mit den Joycons. Dafür fehlen hier die Motion-Steuerungsmöglichkeiten. Es bleibt also ein Kompromiss

Wir sind Begeistert

Perfekt für uns liegen sehr gut in der Hand viel besser als die Originalen -sind stabiel an der Konsole besser als die Joy-Con bin sehr zufrieden -

Naja

Ich habe mir wirklich mehr erhofft. Es wirkt alles sehr klobig und im gesamten wirkt es eher mittelmäßig Hochwertig. Trotzdem lässt es sich relativ angenehm spielen.

Der Controller war für mein Sohn es ist Qualität und ich denke gehet nicht so schnell kaputt wie die andere Controller liegt gut in den Händen passt seher gut

Im Handheld top

Im Handheldmodus sehr genau und angenehm, gameplaymäßig den JoyCons in allen Punkten überlegen, wenn auch leider ohne Vibration etc.

Sehr guter Artikel

Perfekt in der Handhabung, man kann damit viel besser spielen und der halt ist viel besser als die Controller die bei der Switch bei sind

Gutes Pad für Switch

Wer die zu kleinen Switch Controller nicht mag und das Gefühl wie bei einem normalen Controller haben will zugreifen.

Super Controller

Habe diese Controller für meinen Mann bestellten und er ist voll und ganz zufrieden. Es gibt nichts daran auszusetzen .

Top produkt, funktioniert 1a, würde es wieder kaufen und auch jeden weiter empfehlen der im handheld modus zockt

Alles einwandfrei, gutes Preis Leistungsverhältnis. Unser Sohn liebt es. Gerne wieder

Ein toller Artikel.

Liegt sehr gut in der Hand, gut zum zocken 👍🏻Top .Kann ich nur weiter empfehlen.

Liegt gut in der Hand und alle Knöpfe lassen sich angenehm bedienen. Würde ich erneut kaufen.

Mein Sohn ist begeistert von diesen ...

Mein Sohn ist begeistert von diesen Controller. Er ist ein switch Fan und würde sie nur noch nehmen

Artikel macht richtig Spaß

Der Artikel macht richtig Spaß und ist wie beschrieben. Kaufempfehlung aufjedenfall.

Sehr gut liegt gut in der Hand,gute Qualität, lässt sich sehr gut mit spielen. Gerne wieder

Kind ist happy , leichtere Bedienung… sehr gute Qualität…

Symbiose aus mobilem und stationärem Spielen

Endlich den Spiel-Komfort von zu Hause auch unterwegs! Absolut empfehlenswert