Hori Split Pad Pro - blau Switch-Controller

Super Aufwertung der Nintendo Switch

Super Controller, sehr handlich. Auch gut bei großen Händen! Einfach an der switch andocken und spielen ohne Probleme. Tasten sind auch sehr leise beim Drücken. So macht es gleich noch mal mehr Spaß! Auch gut als Weihnachtsgeschenk geeignet!

Cool

Die Controller sind sehr Handlich besser als die kleinen liegen gut in der Hand echt empfehlenswert

Super in der Hand

Sehr leichte gute Controller.macht jetzt noch mehr Spaß ein Spiel zu spielen.

Eingeschränkt gut

Wir haben eine andere version dieser joycons. Bei manchen Spielen kann man diese leider nicht verwenden da die Spiele diese nicht erkennen. Dennoch liegen sie sehr gut in der Hand, für große Hände besser als die originalen.

Perfekt für große Hände

Vorteil ganz klar man kann mit denn joypads lange spielen ohne das die hände schmerzen. Nachteil man kann nicht alle spiele damit spielen z.b. Splaton da sie keine neigung erkennen. Und sie sind wirklich nur für unterwegs da sie nur direkt an der Switch angeschlossen werden können. Kein Bluetooth. Bin selbst Handwerker und 190 groß also wirklich große Hände.

Ein Artikel, der sich lohnt

Dank der breiteren Fläche, passen diese Controller auch in größere Hände und man hat super Halt, zum Beispiel, wenn ich mit meinem Sohn zusammen spiele, Funtionen alle perfekt, wie gewohnt bei der Switch. Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall empfehlen

Must Have für alle die im Handheld spielen!

Deutlich besseres Spielgefühl als mit den Joycons und auch nach mehreren Stunden gibt es keine Verkrampfungen. Kommt einem Pro-Controller sehr nah. Das D-Pad ist meiner Meinung nach etwas verbesserungswürdig, ist aber immer noch besser als gar kein D-Pad zu besitzen wie es bei den Joycons der Fall ist. So kann man auch SNES/NES Spiele bequem unterwegs spielen. Da kein Akku verbaut wurde und der Controller auch kein Rumble besitzt, ist der Controller sehr leicht und macht somit die Switch nicht unnötig schwerer. Leider ist kein Gyro-Sensor verbaut, so das man für einige Spiele dennoch die Joycons benötigt. Insgesamt aber eine deutliche Verbesserung und ein must have für jeden, der im Handheld spielt!

Gute Erweiterung für die mobile Switch

Da ich meine Switch in letzter Zeit auch unterwegs nutze bemerkte ich, wie klein und unbequem die Controller sind. Gerade für jemanden mit großen Hände kann es auf Dauer unangenehm werden. Ich machte mich auf die Suche nach Alternativen und wurde bei dem Hori Controllern fündig. Diese Controller liegen toll in den Händen und es entspannt die Muskulatur. Ich empfehle jeden der die Switch mal eine Stunde oder länger im mobilen Modus benutzt.

Ein toller Artikel. Liegt super in der Hand

Vorteile die Knöpfe sind endlich Mal für Erwachsene Finger geeignet . Super Empfindlichkeit und es macht einfach nur noch mehr Spaß. Und ab und an Spiel ich nun an der Konsole auch gerne Mal ne ängere Zeit Dank dem schönen großen Split Pad Pro. Kann ich nur weiterempfehlen. Und meine Kinder können ihn auch noch bedienen. Also top Controller für Groß und klein.

Ein Sehr guter Controller.

Ich habe Den Controller fürs meine Frau bestellt.Die Klassischen Nintendo Switch Controller haben ihr nie wirklich gefallen.Die neuen Controller sehen mit ihren dunkel blauen Farbe sehr gut aus.Sie sind etwas größer aber dafür auch stabiler.Ein komplett neues Und gutes Spielerlebniss.5 Sterne gebe ich hierfür😀

Spielt sich gut

Ich habe mir die Controller bestellt, damit die Konsole besser in der Hand liegt, als mit den originalen. Und ich muss sagen das tut sie. Allerdings sind die Knöpfe ganz schön laut aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Besser als Standard

Ich habe diese Controller gekauft, weil die alten ausgedient haben. Die neuen sind einfach handlicher und liegen sehr gut in der Hand. Man kann zwar leider nicht damit am Fernseher spielen und auch für die Ring-Fit nicht. Ist nur direkt für die Switch. Wir sind trotzdem sehr zufrieden. Daumen hich

Lieferung vom Hermes verlief tatsächlich ...

Lieferung vom Hermes verlief tatsächlich reibungslos, bin positiv überrascht! Das Pad ist für lange Fahrten super geeignet ,da es viel besser in der Hand liegt als die normalen joy-Cons. Schönes Gadget für den handheld Modus.

Perfekt für den Handmodus

Super alternative zu den Originalen Joy-Cons. Wer öfter mit der Switch im Handmodus spielt und keine Hände eines 5 Jährigen hat, sollte sich diese Controller zulegen. Kann ich nur weiterempfehlen. 10 Sterne **********

Kinder sind begeistern

Meine Kinder lieben diese Controller,liegen sehr gut in der Hand selbst für ein Erwachsenen,Vorteile im Spiel geben sie allerdings nicht wirklich aber für den Preis würde ich sie immer den originalen vorziehen

Ja...

Es ist wie auch auf dem Bild sehr groß. Braucht man auch eine größere Tasche zum tragen. Handlich zum spielen eignet es sich jedoch gut. Für kleinere Kinder würde ich es nicht empfehlen

Klasse Ergänzung

Eine klasse Ergänzung wenn man viel zuhause ohne TV spielt. Für unterwegs wäre mir das ganze zu groß, da ich aber meistens auf der Couch ohne TV spiele, find ich den Controller klasse.

Split pad pro

Mega zusatz für die Nintendo switch die Konsole liegt damit noch besser in der Hand als mit den normalen Controller. Bin begeistert gutes handling die auch meine Kinder toll finden.

Der Sohn ist sehr zufrieden mit dem Kauf. Er behauptet, dass sie sehr angenehm zu halten sind. Und 5 Monate später funktionieren sie immer noch ohne Probleme. Ich empfehle

Bester Controller für große Hände

Mit Abstand der beste Controller für große Hände und endlich schlafen die Finger nicht mehr ein. Und richtig Analog-Stick, ein Traum. Macht die Switch aber deutlich größer!!!

Okay

An sich liegen die pads gut in der jeweiligen Hand aber man kann die skuff Knöpfe nicht belegen und der rechte Stick hatte bei Lieferung einen drift drinne

Passt genau

Vorteile passt super aber Nachteile kann man leider nicht ohne von fernsehe spielen

Toller Controller

Der Controller sieht nicht nur super aus sondern er spielt sich auch gut . Leider ein minus das man ihn nur im Handheld spielen kann .

Top für große Hände

Sie si d größer haben aber keine fukfunktion..dafür sind sie trotzdem toll im konsolenmodus und man kann sogar dauerfunktionen festlegen :)

Defekter Controller

Der Controller liegt gut in der Hand. Leider gibt einer der Control Sticks einen Dauerbefehl zum laufen, ohne das man den Stick berührt.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Controller ist im Umfang eingeschränkt. Es gibt keine Vibration oder gyro Sensoren. Sonst aber für den Preis sehr gut

Paar Perfekte

Es passt perfekt harkt nicht und lasst sich super halten Ich finde sie viel besser als die klassischen Controller

Einfach TOP

Mein Sohn ist absolut begeistert von den Controllern! Lieferung war auch einwandfrei!

Leider ist es nur billiges Plaste.einige ...

Leider ist es nur billiges Plaste.einige knöpfe sind nur atrappe.leider nicht zu empfehlen.eir haben es wieder zurück geschickt

Super fürs Handheld

Liegt super in der Hand, ist super für große Männerhände.. Kann ich nur empfehlen, super Verarbeitung