CrossCode PlayStation 4

Switch Spiel

Der Support hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass es sich hierbei um ein Playstation 4 Spiel handelt. Habe es trotzdem bestellt und ein Nintendo Switch Spiel erhalten. Wer das Spiel für die Switch sucht kann hier zugreifen.

Tolles Spiel

Wer Rollenspiele im Pixellook mag, ist mit diesem Spiel bestens bedient. Es spielt sich etwas schneller als die klassischen Rollenspiele (Zelda auf dem SNES) und ist etwas Actionlastiger. Dies bedeutet auch, dass das ganze Spielgeschehen doch etwas schneller vom Spielfluß her abläuft. Die Ansicht erfolgt in Top Down Ansicht. Wer noch etwas visuelle Hilfe benötigt, offizieller Kanal https://www.youtube.com/watch?v=zuN-5yxwogU

Fast Perfekt

Ein fast perfektes Retro RPG im Pixelart Look. Tolle Charaktere mit einer durchaus guten Story, aber viel zu vielen repetetiven Puzzels, die nach einiger Zeit nur noch nervig sind. Deshalb leider nur 4 Sterne.

Super Spiel

Das Spiel ist Top. Komplett in deutscher Sprache. Anzumerken ist, dass es sicherlich hierbei um die Nintendo Switch Fassung handelt und nicht wie bei Otto in der Artikelbeschreibung um die Playstation 4 Fassung

Ein Spiel mit SNES Grafik!

Wer gern Rollenspiele im Pixelmodus wie früher durchzockt, kann sich gern in dieses Abenteuer wagen. Man vermisst eben Spiele, die die Leistung der Switch richtig fordern.

Switch Version!

Wie auf dem Bild zu sehen ist es die Switch Version. Lasst euch nicht vom Titel beirren! Ich wollte es für die Switch, habs mit dieser Version und habs nicht bereut! :)

Ein gutes Spiel mit toller 90er Atmosphäre

An sich ein gutes Spiel mit toller 90er Atmosphäre und Grafik. Allerdings find ich die Rätsel zu langgezogen und die Steuerung zu unpräzise. Für mich ist es zu schwer.

Top Spiel

Macht Spaß und läuft super auf der Switch. Kann ich nur empfehlen.

macht was es soll

alles gut........................................................

ein muss für retro fans

darf in meiner sammlung nicht fehlen. spiel macht viel spass