Angerer Freizeitmöbel Stellwand Groß (1 St), (B/H): ca. 178x178 cm

Man man man.1 Stern Abzug,wegen ...

Man man man.1 Stern Abzug,wegen Hermes.T-Shirt Lieferungen funktionieren ja gut,alles was größer ist eine Katastrophe.Da sollte Otto sich auch mehr einbringen.Zum Artikel: Gefällt mir gut,eine große SICHTSCHUTZWAND,steht stabil,die Rohre und Schrauben machen einen wirklich vernünftigen Eindruck

Schöner Sichtschutz

Diese Stellwand macht einen stabilen Eindruck und durch die breiten Füße hat sie einen sicheren Stand. Der Aufbau war einfach und schnell zu realisieren. Ich denke, die Stellwand wird ihren Zweck als Sichtschutz erfüllen.

toller Artikel gegen Sonne und Hitze

Haben den Paravent als Sichtschutz gekauft. Aufbau sehr einfach, da Beschreibung leicht verständlich ist. Im nachhinein stellten wir fest, dass auch die große Hitze einwandfrei abgehalten wird, Ist sehr zu empfehlen.

Paravent ist wie beschrieben, gut als Sicht ...

Paravent ist wie beschrieben, gut als Sicht -und Windschutz. Farbe in Grau wie Abbildung. Wir haben ihn mit Kabelbindern am Balkongeländer befestigt. Mal abwarten wie er sich bei starkem Wind bewährt, deswegen 4 Sterne

Tolle Stellwand

Die Stellwand ist robust und schnell aufgebaut. Der Stoff ist sehr gute Qualität und die Farbe ist wie auf dem Bild.

Sehr schöner Sichtschutz

Die Wand sieht sehr gut aus und hat eine super Qualität. Sie ist leicht aufzubauen. Nur zum empfehlen :)

Super Sichtschutz

Schneller und einfacher Aufbau. Genau wie beschrieben. Sehr schöner Stoff.

würde ich immer wieder kaufen

Ein sehr schöner Sichtschutz. Einfache Montage, gute Standfestigkeit.

ANGERER FREIZEITMÖBEL Stellwand »Groß«, (H/B

habe es mit schellen befestigt da kann auch mal der wind kommen

Toller Sichtschutz

Ich habe mir den Sichtschutz für unseren Balkon gekauft. Bereue den Kauf überhaupt nicht. Absolut blickdicht und macht optisch einen guten Eindruck. Fühle mich jetzt unbeobachtet und wohl auf meinem Balkon.

OPTIK - GEWICHT

Von der Optik her ist die Stellwand sehr schön. einziger Manko ist ich finde die Stellwand etwas zu leicht. Für den Preis hätte man ruhig die Stellfüße etwas schwerer entwickeln können.

Verwendungszweck-sehr gut

Tolles Stück-für Garten, Balkon, perfektes sichtschutz. Leichte Montage auch-gute (stabile) qualität. Preiß...na ja-könnte weniger sein!

Toller artikel

Super artikel , klasse Sichtschutz so wie man sich ihn vorstellt , Material ist top da kann der Sommer kommen

Kann ich weiter empfehlen.

Stabil und schön... eine gute alternative wenn man auf Balkon Sichtschutz braucht.

Super Sichtschutz

Die Montage war sehr einfach, wie beschrieben. Habe den Paravent in orange bestellt, geht aber mehr ins terracotta, was auch passt. Würde ihn jederzeit wieder bestellen!

Ein toller Sichtschutz

Die Montage war sehr einfach. Die Stellwand ist ein toller Sichtschutz. Sie ist etwas heller als auf dem Foto, aber absolut blickdicht. Ich habe nur 4 Sterne vergeben, da sie beim kleinsten Windstoß umfällt. Ich habe leider keine Möglichkeit, sie entsprechend zu fixieren. Wer einen windgeschützten Balkon oder eine Terrasse hat, wird mit der Stellwand sicher sehr zufrieden sein

Nicht so überzeugend wie erwartet

Diese Wand sollte als Sichtschutz für draußen verwendet werden. Da dieses Teil oft irgendwo anders stehen soll, haben wir uns für kein festes Teil entschieden. Allerdings ist dieses frei stehende Teil nicht so blickdicht wie erwartet. Das größte Problem ist aber, dass dieses Teil bei dem kleinsten Windhauch umfällt.

Optischsehr schöner Sicht-und Windschutz

Dieser Sichtschutz lässt sich einfach ind schnell zusammenbauen. Der Stoff sieht hell und freundlich aus. Wirkt stabil und ist waschbar. Ich habe den Sichtschutz mehr als Windschutz und ihn deshalb vorsichtshalber mit zwei Häkchen und Band an der Wand befestigt. Ansonsten steht er sehr stabil.

Guter Artikel

Die Stellwand macht einen guten Eindruck und durch die breiten Füße hat sie einen sicheren Stand. Der Aufbau war ok die Stellwand hätte ihren Zweck als Sichtschutz erfüllen können ist bei mir leider nicht möglich meine Terrasse ist leider zu klein schade.

Der Sichtschutz ist gut und stabil....Mein Mann hat ihn am Zaun befestigt , dabei die Füsse nach außen gedreht, somit kann der Sichtschutz nicht umkippen....ansonsten ist er stabil und die Bespannung sehr fester Stoff, wir sind zufrieden !!

sehr praktisch

ich bin sehr zufrieden .GFUTE GRÖßE.wie die Wand dem Wind standhät ,kann ich noch nicht sagen,aber ich hatte eine andere faltwand,die keine Schrägstrebenhatte,die war bnicht windfest,aber mit den QUERSTREBEN HOFFE ICH AUF STANDHAFTIGKEIT:)

Einfach aber gut

Der Aufbau ist sehr simpel und schnell. Die Verarbeitung ist sehr gut, er riecht nicht und er ist sehr blickdicht. Die Größe ist optimal und durch ein leichtes Gewicht kann man die Stellwand schnell anders platzieren.

macht was her..

stabile Gestelle,Aufbau war sehr leicht. Stoff fühlt sich fest und robust an.Jetzt muss ich nur noch abwarten wie sie sich bei Wind und Sturm bewährt,muß natürlich gut befestigt werden. Gefällt mir gut.

Toller Sichtschutz

Toller Sichtschutz und ziemlich Blickdicht. Aufbau war sehr einfach. Auch alleine schaffbar. Leicht verschiebbar. Wir haben uns die Trennwand für den Innenbereich gekauft, und sind super zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck!

Macht einen stabilen Eindruck, ich hab ihn auf der Terrasse gleich rechts neben der Balkontür da da ein Fenster vom Nachbar ist, am Zaun mit Kabelbinder befestigt hält super.

Toller Sichtschutz

Der Sichtschutz tut was es soll. Für unsere Terrasse ist es eine super Lösung um sich vor neugierige Nachbarn zu schützen. Hält auch Sturm stand wenn man den richtig befestigt.

Material o.k. aber.....

Die Boden-Stützen sind zu kurz, dadurch fällt die Wand bei jedem kleinen Lüftchen. Ein zusätzliche Fixierung ist also bei den meisten Aussenbereichen nötig.

Auf Entfernung nicht blickdicht

Ich wollte es als Sichtschutz für den Garten, für nahe Zwecke ist es wohl Blickdicht aber auf Entfernung wie ich es wollte, ist es leider durchsichtig. Sehr schade

falsche Angaben

Grau heisst beige und geliefert wurde wiederholt !! elfenbein Schlecht beschriben , auch wird nicht klar , dass es nur elfenbein zu bestellen gibt!

vor des Nachbarn neugierigen Blicken geschütz

Schöner Sichtschutz, der Nachbar kann nun endlich nicht mehr zu uns rüber schauen. Ob sich die Wand auch bei Sturm hält wird sich zeigen.