Garden Pleasure Balkonset PRAG

Tolle robuste Balkonmöbel

Wir sind begeistert. Das sind ganz tolle robuste Möbel für unseren sehr kleinen Balkon. Tisch und Stühle sind sehr stabil und sehen super aus. Kein Aufbau - hinstellen, hinsetzen und freuen :-)

Tolle Gruppe für den Balkon

Stühle und Tisch sind echt sauber verarbeitet. Stühle sehr bequem und stabil. Lässt sich bei Nichtgebrauch platzsparend zusammenklappen und in die Ecke stellen. Für den Preis echt Top sache.

Der Tisch und die Stühle haben eine sehr schöne Farbe. Passen wunderbar auf jeden noch kleinem Balkon! Würde ich jederzeit wieder kaufen! Aber lerferzeit viel verspätete.

Absturz

... nach zwei Wochen ist einer der Stühle zusammengebrochen, untere Verbindungsstrebe war nicht richtig verleimt, dadurch ist auch die Seitenstraße gebrochen und es ging Richtung Boden. :( Sehr gefährlich war, dass durch den Bruch und Stufz sich ein grosser Holzspreisel riekt in die hintere Kniekehle gebohrt hat... vom Fall seitlich rückwärts mal abgesehen... Warte noch auf Rückmeldung von Otto bzw. dem Hersteller... bis dato keine AW. Achja, ich wiege 65 kg und das sollte so ein Stuhl schon aushalten!!

Super bequem und tolles Holz

Ich bin total begeistert! Auf den Stühlen sitzt man sehr gemütlich und der Tisch ist stabil. Tolles Holz! Jetzt fehlt nur noch die Sonne...

Wunderschönes Set für den kleinen Balkon

Dieses Set ist optisch und qualitativ einwandfrei. Alle Teile lassen sich leicht zusammenklappen und bei Nichtnutzung gut verstauen. Man benötigt natürlich noch Kissen für die Stühle, aber dann sitzt man sehr bequem. :-)

Stabil und sieht gut aus

dieses Balkonset sieht gut aus ,hat eine super Preisleistung ,hat eine gute Verarbeitung und ist sehr stabil.

Schönes Set

Dieses Holzset passt gut auf einen kleinen Balkon. Holz ist etwas schlecht verarbeitet. Aber kaum zu erkennen!

Sehr gut . Ich bin mit diesem Artikel total zufrieden

Top artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!