Schneider Schirme Bodenhülse, für für Ampelschirme

Hochwertige Bodenhülse

Ich habe das stabile Alu-Versenkrohr in ein 50 cm tiefes Loch einbetoniert; 2 Sack Estrichbeton wurden verarbeitet. Nach ca. 3 Tagen konnte das sogenannte Standrohr im Uhrzeigersinn in das betonierte Versenkrohr einschieben (hat ein Bajonettverschluss); der Beton hatte bereits abgebunden. Mein Schneider Stockschirm Modell "Adria" (3 m Durchmesser) steht jetzt Standfest und Sturmsicher...wunderbar.

Ein toller Artikel für große Schirme.

War einfach im Rasen einzugraben und bei nicht nutzen einfach Deckel drauf. Der Schirm steht sehr stabil.

Bodenhülse für Schirme

habe es im Garten verpuddelt und Schirm drauf.Hält was es verspricht.Selbst einen großen Schirm.

Eigentlich gute Hülse...

Jedoch scheint mir die Plastik Verschraubung etwas anfällig zu sein. Haben zwei schirme und auch zwei Hülsen. Bei deinen Hülsen löst sich die ganze Plastik Verschraubung vom rohr. Aber nichts desto troz, wurde sie wieder kaufen. Im Internet wurde man sogar neue Plastik Mutter als Ersatzteil bekommen. Mal sehen wie es sich im Einsatz entwickelt.

Klare Kaufempfehlung

Passend für große Schirme.Sicherer Stand, auch bei Wind.