Garden Pleasure Balkonhängetisch Rattan, Polyrattan, klappbar, 60x50 cm

Optisch Top. Aber Produkt Änderung!!!

Lieferung war gut, Optisch auch alles gut, Aber anscheinend gab es eine Änderung des Artikels! Denn dies ist schon der zweite den ich bestellt habe und hier ist mir gleich aufgefallen das etwas anders ist zum ersten den ich meiner Mutter bestellt hatte, mein jetziger also der letzte ist irgendwie beim abstellen von Gegenständen etwas „schwammig“ nicht fest in der Oberfläche. Also hab ich mir den von Mutti mal genau angeschaut und sie da es ist eine andere viel festere holzplatte unter der Geflechten Oberfläche, bei mir scheint nur eine dünne Plastikplatte unter zu sein weshalb die Oberfläche so stark nach gibt. Unter den Vorraussetzungen kann ich diesen Balkontisch nicht mehr empfehlen.

Schöner Tisch, aber instabil

Der Tisch hat eine gute Größe und das Rattangeflecht ist qualitativ hochwertig. Allerdings lässt er sich an einem so schmalen Balkongeländer wie auf dem Artikelbild nicht richtig fixieren. Er wackelt und ist instabil. Vielleicht funktioniert es an einer breiteren Balkonbrüstung -z.B. aus Beton - besser. Artikel wurde wieder zurück geschickt.

Schöner platzsparender Tisch

Ein sehr schöner platzsparender Tisch für den Balkon. Er hängt zwar an unserem Balkongeländer etwas zu hoch. Aber das liegt an unserem Balkongeländer. Da finden wir auch noch eine Lösung dafür( es hat ja nun etwas zeit, nun kommt ja erst Weihnachten)! Alles in allem ein sehr schöner gut verarbeiteter Balkonplatzspartisch! ;)

Tolles Optik, anfänglich schwer zum einstelle

Optisch ein toller Tisch. Anfänglich gab es Probleme bei der Einstellung des Tisches. Auch das ein und ausklappen ist etwas schwer. Schätze das muss so sein , damit die stabilität gewährleistet wird. Das ist mein erster Balkonhängetisch somit habe ich kein Vergleich und kann nur vermuten wie es sein sollte.

Nicht empfehlenswert, bin enttäuscht

Der Balkonhängetisch war leicht im Aufbau, leider jedoch als Tisch nicht nutzbar weil die Bohrungen flasch waren und der Tisch immer leicht nach unten kippt ohne dass ich daran etwas ändern konnte. Somit ist dieser für mich nichts nutzbar.

Tisch für nicht jeden Balkon

Der Rattan Tisch ist so wie beschrieben, optisch gut. Aufbau ist einfach . Leider passt er nicht an jeden Balkon. Bei mir ist es der Fall das nach der Montage der Tisch schief hängt. Durch Selbstumbau mit kleinen Tricks funktioniert es.

Montage nicht möglich

Dieser Tisch mag gut aussehen, eine Montage ist allerdings nicht möglich, da die hierfür mitgelieferten Schrauben nicht passten. Schwach, geht heute noch zurück!

Für Balkon super

Für Balkon sehr gut geeignet habe mich in den Maßen vertan und fällt zu groß aus deshalb mußte ich den Artikel zurück schicken. Aber die Quallität ist super.

hält,was versprochen wurde

Der Tisch läßt sich platzsparend am Balkon befestigen sieht optisch zeitlos aus, kippt leider etwas nach vorne. Vielleicht ein kleiner fehler beim Aufbau...

praktisch

leichte montage gute befestigund am geländer, passt im aussehen zu meinen rattan blumenkästen. platz sparend im abklappernen zustand.

Guter Artikel

fester guter Artikel für einen kleinen Balkon bei unebener Fläche wackelt er ein bißchen sonst ein guter Artikel Tischfläche ist sehr stabil

Leider war der Artikel ziemlich zerkratzt ...

Leider war der Artikel ziemlich zerkratzt obwohl der Tisch gut verpackt war, aber die Funktionalität war nicht beeinträchtigt.

Balkon Tisch

Altikel sieht gut aus , nur leider passt er nicht an meine brüstung . Sie ist zu breit . Sonst hätte ich ihn behalten .

Material und aussehen ganz toll, aber...

Material und aussehen ganz toll, aber leider passt der Hängetisch nicht an meinen Balkon, muste ich leider zurück schicken

Es ist ein wunderschöner Tisch

Preis und schnelle Montage des Balkontisches. Ist ein Hingucker auf dem Balkon. Den man einfach nur weiter empfehlen kann..

Praktisches Teil. Allerdings wurden bei...

Praktisches Teil. Allerdings wurden bei der Lieferung die Befestigungsschrauben vergessen. Nicht für jeden Balkon geeignet

Guter Artikel der schpass macht.

Sehr gut verarbeiteter Artikel, sehr gut Wetterbeständig. Gutes Befestigungsmaterial.

Naja !!

Die Lieferung erfolgte schnell mit DHL .Aber das Paket sah schon aussen wie zurückgeschickte Ware aus dass sich dann beim Auspacken bestätigte . Die Tischplatte ist unten zerkrazt .Ich mußte auch noch einen langen Stahlspan entfernen (unvermeidbare Verletzungsgefahr!! )Die Aufbauanleitung kann man nur zum Überprüfen der Vollständigkeit der mitgelieferten Schrauben nutzen .Der Tisch ist vormontiert also ist der Imbusschlüssel nutzlos oder zu groß ? ein normaler Schraubendreher reichte .Da ich den Tisch sowieso entfremdet verwende schicke ich nicht zurück . Fazit von mir .... mieserable Verarbeitung ,kann ich also nicht weiterempfehlen .

Nützliches Teil

Leider musste ich den Tisch umbauen, da die Höhe nicht meiner Vorstellung entsprach und die Verstellungsmöglichkeiten nicht ausreichend waren. Es waren Bohrungen nötig um den Tisch am Gelände anzupassen. Normaler Weise hätte ich den Tisch zurückschicken sollen. Mfg. Renate Matigat

Gut

Sehr guter Tisch. Lässt sich leicht aufbauen und am Balkongeländer montieren. Passt allerdings nicht an jedes Geländer, muss man vorher definitiv prüfen.

Schöner Abstellplatz für Kaffee und Kuchen

Es gibt nicht viel zu sagen, er sieht gut aus und die Qualität macht einen guten Eindruck, ich denke er wird den Zweck erfüllen.

Funktioniert

Tisch hält sich wunderbar! Wetterfest und stabil. Als Tisch für kleine Balkone oder als Ergenzung zu empfehlen.

Ich würde den Tisch immer weiter empfehlen.

Artikel eignet sich hervorragend auf unserer Terasse. Lieferung und Zustand der Ware 1A. Verarbeitung sehr gut.

Stabiler Artikel

Ein sehr schöner, stabiler Artikel, allerdings nur für Balkone mit Vierkantrohr geeignet.

Toller Artikel.Nur zu empfehlen.

Leichte Montage.Allerdings nur an geraden Stangen am Balkon zu befestigen nicht an abgerundeten.

einwandfrei

Passt aus Platzgruenden super auf den Balkon, passend zur Rattansonnenliege. Bin begeistert

schöner Artikel, gute Verarbeitung

optisch sehr hübsch, leicht zu montieren, würde Artikel jederzeit wieder bestellen

praktisch und gut

leicht zusammen zubauen ,Qualität gut, Verarbeitung gut,platzsparend und praktisch

Balkonhängetisch

Der Tisch schaut sehr gut aus und ist stabil,würde Ich wieder kaufen.

Super Lieferung. Zufrieden mit Qualität und gute Bearbeitung