Schneider Schirme Schirmständer-Platte Universal, Ampelschirme, geeignet für Ampelschirme

wird den Zweck erfüllen, aber. schön ist das

man könnte ruhig Bilder einstellen die den Bewertungen entsprechen ist für das Geld wirklich fürchterlich verarbeitet. Habe zwei Teile gekauft eines ist ein wenig besser das zweite ist so dass man das Gewinde nachschneiden muss wie bereits mehrfach hier von anderen Käufern beschrieben ist auch die Oberfläche uneben, da reden wir von ca. einem Milimeter Zink, was an den Ecken erhöht ist. Wenn der Schirm drauf ist sieht man das zwar nicht mehr so deutlich, aber für diese Verarbeitung finde ich den Preis völlig überzogen. Was will man machen wenn man so etwas benötigt?

Bodenplatten

die Bodenplatte wurde gleich einbetoniert und somit fällt das stolpern über den Schirmständer in Zukunft weg! Im Winter wird dann ein Vogelfutterhaus darauf montiert.

Stabil und wirklich weiterzuempfehlen

Super die Bodenplatte -sehr stabil und passend für einen großen Ampelschirm geeignet. Besser als der normale Schirmständer.

stabil und gut verarbeitet.toll!

habe die Hülse einbetoniert,Schirm aufgesetzt und angeschraubt.gute Verarbeitung.besserer Stand als mit den 4 Betonplatten

Praktischer Artikel

Finde ich praktischer und optisch ansprechender als einen herkömmlichen Schirmständer. Allerdings auch recht teuer.

Super Teil so kann man sich die Terrassenplatten sparen obwohl der Preis recht hoch ist, ist die Stoßgefahr gebannt

Artikel erfüllt Erwartung

Perfekte stabile Bodenplatte für große Sonnenschirme bestens geeignet.

Massives Rohr für Ampelschirme

Man ist ziemlich ausgeliefert, wenn man einen bodenebenen Schirmständer haben möchte. Denn das lassen sich die wenigen Anbieter gut bezahlen. 60 Euro für ein stupides Stahlrohr sind schon ein Wort...umd das ist noch das günstigste Produkt am Markt...es gibt durchaus Hersteller, die verlangen einen dreistelligen Betrag für solche Bodenanker...Wir brauchten für unseren Schneider Ampelschirm aber genau dieses Produkt. Es macht einne stabilen, aber nicht wertig verarbeiteten Eindruck...wobei das ja relativ egal ist, denn das Rohr wird einbetoniert. Nur die Gewinde hätten sauberer geschnitten sein können. Ich musste zwei davon vorsichtig nachschneiden, damit die Schrauben gerade und ohne Widerstand einzuschrauben waren. Übrigens passt die Platte auch für Ampelschirme von Fremdherstellern. Einfach den Lochabstand des vorhandenen Schirmes ausmessen.

Sonnenschirm 4,70mx 2,70 m steht super darauf

Unterteil eines Sonnenschirmes (der auf die Bodenplatte geschraubt wird) muss vorhanden sein.

Stabile Halterung für Ampelschirme

Sehr stabile Konstruktion, der sicherlich die Ampelschirme nach dem Einbetonieren am Boden stabilisiert. Für uns war es leider nicht die richtige, da wir das Teil sozusagen zweckentfremdet hätten und damit unser Sonnensegel sichern wollten. Deshalb ging die Ware wieder zurück. Aber als sehr stabile und schwere Halterung für bestimmte Ampelschirme geeignet.

Platte passt ausgezeichnet

Artikel befindet sich nicht im normalen Sortiment.Musste sie über die Kundenbetreung beim Hersteller anfragen lassen, was auch problemlos geklappt hat. Hier ein dickes Lob an die Kundenbetreuung. Habe sie dann bestellt und verbaut. Passt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Toller Artikel - jeder Zeit gern wieder !!!

Universal-Bodenplatte - sollte man meinen, dass "jeder" Schirm passt, aber leider ist dem nicht so - allerdings kann man sich mit ein paar angepassten Bohrlöchern leicht weiterhelfen, so dass eigentlich alle gägigen Schirme zu montieren sein sollten !!!

Diese Bodenplatte habe ich gleich zweimal ...

Diese Bodenplatte habe ich gleich zweimal bestellt für 2 Rhodos-Schirme von Schneider, weil ich von der Konstruktion/Funktionsweise begeistert bin. Nächste Woche werden sie einbetoniert und wir werden dann hoffentlich immer noch begeistert sein.

Passt perfekt :)

Passend zu den Schirmen haben wir diese Bodenplatten bestellt. Da ich leider bei der Montage nicht dabei war kann ich dazu wenig sagen aber wir sind sehr zufrieden damit ! Lieferzeit war etwas lang aber es war noch im Rahmen.

Universal Bodenplatte

Bodenplatte scheint in Ordnung. Haben sie für den Schneider Ampelschirm Samos gekauft. Schirm war leider nicht in Ordnung. Deshalb geht er zurück. Konnten die Haltbarkeit der Bodenplatte somit noch nicht testen.

Preis ist schon sehr hoch

Von der Idee super, aber die Stange vom Ampelschirm bleibt ja trotzdem stehen, bestimmt für viele ein schöner Artikel, aber bei dem Preis....Nach langen Überlegungen, ging er bei uns dann doch zurück..

gut praktisch

Edelstahl wäre besser...............................................................................................................................................................ansonste erfühlt den Zweck

Schneider Bodenplatte Universal

Die Bodenplatte ist echt perfekt, das einbetonieren ist einmal ein bisschen Arbeit aber besser als Schirmständer der bei einen großen Sonneschirm wenn es windig ist doch umkippt.

Tut was er soll...

Ist nun schon mein zweiter den ich verbaut habe, musste mir zwar neue/größere Löcher bohren - ber er tut was er soll - den Schirm halten... Kann ich nur empfehlen !!!

Wir haben einen Ampelschirm aus dem Baumarkt und die Bodenhülse passt dort auch super. Sie wurde einbetoniert und hält den Schirm toll. Keine Stolperfalle auf dem Boden.

passt zum Schirm

Die Bodenplatte wurde bei uns im Garten eingesetzt und hält den Schneider Schim perfekt. So haben wir keine Steinplatten die stören und Platz wegnehmen.

Feste Bodenplatte

Die Bodenplatte für Ampelschirme ist sehr stabil ausgeführt und sehr einfach einzubetonieren und verleiht dem Schirm eine sehr gute Standfestigkeit.

Passt zum Schirm

Die Bodenplatte erfüllt ihren Zweck. Finde sie etwas teuer, aber ist besser als den Schirm mit Platten zu halten. Der Schirm steht somit stabiler.

nie ohne Bodenhülse

Ohne diese Bodenhülse hätten wir den großen Ampelschirm niemals so gut barrierefrei aufstellen können. Ging schnell und unkompliziert.

Praktisch

Haben uns einen passenden Ampelschirm dazu gekauft. Super Lösung dazu. Werden wir einbetonieren. Dann kann der nächste Sommer kommen.

schöner Artikel

Haben den Halter für unseren neuen Schirm gekauft und sind sehr zufrieden. Der Halter ist passgenau für den Schneiderschirm.

Qulität

Das Gegenstück zum Sonnenschirm ist einwandfrei versrbeitet. Die Bohrungen sind exakt Die Gewinde sind sauber geschnitten

Tolles System

Die Bodenplatte ist einfach einzubetonieren. Wenn der Schirm gerade sitzen soll, muss sie jedoch leicht schräg sitzen.

Bodenhülse

Der Artikel sehr robust aus, das Gewicht ist auch nicht ohne, mit Queranker zur besseren Stabilisierung im Beton.

Bodenplatte

Top Qualität, nur das Gewinde hat nicht gepasst, gut geeignet um den Sonnenschirm an einem bestimmten Platz zu platzieren