Garden Pleasure Gartenbank ALLGÄU

Nach Begeisterung folgte Enttäuschung

Lange haben wir warten müssen, gute 4 Wochen, die Lieferung der Gartenbank dann aber sehr freundlich. Der Aufbau auf den ersten Blick kinderleicht, aber dann die Vorbohrungen nicht sauber und vollständig und ohne weiteres Werkzeug wäre der Aufbau nicht machbar gewesen. Das erste Probesitzen bequem und sehr angenehm, jetzt nach 3 Wochen können wir die Gartenbank jedoch nicht mehr benutzen. Aus mehreren Stellen tritt Harz aus, es klebt wie die Hölle an der Kleidung und den Fingern. Ärgerlich und dieser Mangel für den Kunden unzumutbar.

Leider kravierender Mangel

Schade dass das Holz der Bank nicht lange genug vorab gelagert wurde. Habe die Bank vor etwa 4 Wochen erhalten. Sah optisch super gut aus und war einfach aufzubauen. Leider hat sie mittlerweile stark geharzt und somit einige Flecken. Auch haben wir uns schon das ein oder andere Kleidungsstück verharzt. Es muss immer eteas unterlegt werden, wenn man sich drauf setzen möchte.

Massiv, bei sehr gutem Aussehen !

Anlieferung mit guter Verpackung, perfekt u.problemlos. Der Aufbau war einfach, aber die 4 Teile haben ihr Gewicht. Aber mit 2 Personen war es einfach. Tolles Preisleistungsverhältnis. Die Bank ist ungeheuer standfest u.super bequem. 😊👍

Sehr gute Qualität

Stabile Ausführung, hochwertiges Holz und der zusamenbau wahr ein Kinderspiel. Sehr zum entpfelen.

Ein gute und stabile Bank. Die Bewertungen ...

Ein gute und stabile Bank. Die Bewertungen mit dem nach harzen kann ich nicht bestätigen. Aufbau war einfach und ging sehr schnell mit zwei Personen. Bin sehr zufrieden.

Perfekt

Habe die letzte ergattert, eine super Bank, sehr stabil, einfach zusammenzubauen, eine super Größe und sehr bequem auch ohne Kissen, kann diese Bank nur empfehlen.

Super Bank

Die Bank ist so schön. Habe gleich noch eine bestellt. Total stabil

Super stabile Gartenbank, einfach aufzubauen ...

Super stabile Gartenbank, einfach aufzubauen auch für Laien