MERXX Gartentisch, 100x120-170 cm

Toller Tisch

Der Tisch sieht sehr gut aus und ist super verarbeitet. Er ist sehr stabil und schwer. Der Feststeller der Mittelplatte war leider abgebrochen, konnte aber wieder angeklebt werden. Ein Austausch war nicht nötig. Der Kundenservice wurde informiert und hat sofort eine Entschuldigung mit einem Gutschein geschickt. Auch die Lieferung ging sehr schnell und ohne Probleme. Hermes hat einen super Zustellservice.

Guter Tisch. Verpackung mit Mängeln.

Durch die mangelhafte Verpackung war das Mittelstück des Tisches gebrochen. Konnte aber von mir repariert werden. Eine Gutschrift erfolgte.

Für den Preis nicht gut genug

Der Tisch ist nicht gut verarbeitet, ist sehr wackelig. die Tischbeine müssten stabiler sein

hübsch und praktisch

Der Tisch ließ sich leicht zusammenbauen, macht einen stabilen Eindruck und sieht auch gut aus. Er hat für zwei Personen gerade die richtige Größe, wenn man daran essen möchte. Und durch ein paar einfache Handgriffe beim Ausziehen ist er leicht für 4, max 6 Personen nutzbar.

Schlechter Zustand bei Anlieferung

Bereits reklamiert! Und eine Antwort bekommen! Auch die Transportverpackung war schlecht!

Tisch mit Macken

Der Aufbau ist relativ einfach. Leider fiel das Begrenzungsteil sofor ab und war nicht mehr zu befestigen. Zum Schluss musste der Heisskleber 'ran. Optik ist prima und die Funktion ebenfalls.

Finde den Tische gut

Optisch ein schöner Tisch. Aufbau schnell und problemlos, da Tischplatte schon vormontiert ist. Finde allerdings den Preis dennoch zu hoch, aber das trifft wohl generell auf Garten Möbel zu.

Schlechte Verpackung

Jetzt zum 3. Mal bestellt, weil die Verpackung völlig kaputt war bei der Auslieferung. Holzteile waren gebrochen und ich musste jedes Mal das Paket wieder abholen lassen.

Ware beschädigt bei Lieferung

Begrenzungs Holzstück für (auseinanderziehen des Tisches) war trotz Schrauben abgebrochen. Holzschrauben griffen nicht in den gebohrten Löchern des Tisches.

Schöner Tisch

Wir finden den Tisch super. Wir haben den Tisch jetzt seit 2 Jahren und sind immer noch zufrieden...