MERXX Gartenliege Piacenza, Polyrattan, braun, inkl. Wendeauflage

Hält nicht das, als wie es aussieht

Wir haben 2 Liegen bestellt die nach ca. 3 Tagen geliefert wurden.Die Verpackung der Liegen war sehr mangelhaft,aufgerissen. Ein der Liegen war schon mal eine Retoure von einem anderen Kunden.So hat diese Liege auch ausgesehen.Kaputt (Geflecht) Rost am Gestell und der Retourzettel war auch noch drin.Liege wurde zurückgesendet.Die andere ist zwar auch nicht das was 149 Euro wert sein sollte,war aber unbeschädigt und noch original verpackt.Behalten wir.Fazit: für einen kritischen Kunden ist diese Liege bezüglich Wertdarstellung nix.Schwach ist der Lieferant, der schon zurückgesendete Ware einfach wieder zum nächsten Kunden schickt.Schlicht enttäuschend.

Nicht kaufen

Gestern wurde die Liege geliefert und geht sofort zurück. Liege zeigt Gebrausspuren und ist am Gestell zerkratzt, von den Schweißnähten wollen wir gar nicht reden, die halten höchstens ein Jahr, wenn überhaupt!!! Kann man für den Preis nicht weiter empfehlen!!! Die ist nicht mal 50€ wert.

Ich war anfänglich etwas skeptisch,da die ein oder andere Bewertung,so naja war,aber ich kann nur sagen,super leicht zum aufbauen bequem,alles i.O. ,nur zusammenklappen is mir dann doch zu aufwendig,es geht,aber,so für schnell weg,oder schnell hin is es nix...muss aber für mich auch nicht..

Schöne, bequeme Liege

Eine schöne, bequeme Liege die auch auf dem Balkon gut zu stellen ist. Leider lässt sie sich nicht zusammenklappen und ins Eck stellen. Man muss immer die Flügel-Schrauben vorab lösen. Die Auflagepolster könnten etwas dicker sein.

Qualität schlecht

Die Liege besteht aus 2 Teilen und wird in der Mitte zusammen geschraubt.Dort gibt es leider keine Fuß ( in der Mitte). Beim 2 drauf setzten ,senkte sich die Mitte nach unten auf den Fußboden.Liege kaputt.

Arttikel nur für das Auge schön.

Artikel zurückgesandt.Gründe: Material zu empfindlich, Rostgefahr. Möchte man die Liege zusammenklappen, muß jedesmal eine Schraube herausgedreht werden, ist zu umständlich und für eine Frau zu schwer.

billige Ware aus China

Die komplette Liege ist Billigware, angefangen von den Schweißnähten bis hin zu einem völlig verzogen Rahmen. Da die Liege auch nur auf 3 Beinen steht und kippelt geht sie postwendend zurück.

Sehr schlecht

Die Liege hat eine sehr schlechte Qualität - aufgebaut - steht auf der Terrasse und manchmal nutzen wir sie - und bricht durch bei 60 kg.... auf keinen Fall kaufen -

Liege gut verarbeitet

Liege ist gut verarbeitet.Aber wenn man die Auflagen drauf hat Verrutschen sie immer wieder runter. Ein Tipp einfach ein Spannbetttuch drauf und dann die Auflage.

Hält nicht

Beide liegen haben sich nachdem drauflegen verformt die klappverbindung ist schlecht verarbeitet und hält nicht

Instabile Liege

Material gibt nach in der Mitte, keine genügende Stabilität

Leider wieder zurück!

Wie hatte ich mich auf meine neue Sonnenliege gefreut! Aber schon das Paket war eingerissen und beim Auspacken stellte sich heraus, dass an zwei Stellen schon Löcher im Flechtwerk waren. Warum kann man den Artikel nicht einfach ordentlich verpacken, damit so etwas nicht passiert? Oder kann es sein, dass ich eine Retoursendung erhielt? Jedenfalls bei Otto angerufen und eine neue Liege bestellt und ich hoffe diesmal klappt alles.

Toller Artikel mit kleinem Defekt

Nach langer Lieferzeit und spannendem Erwarten habe ich die Gartenliege erhalten. Der Aufbau war sehr einfach und war innerhalb von paar Minuten erledigt. Auch optisch machte die Gartenliege sich sehr gut und entsprach vollkommen den ausgestellten Bildern. Als ich mich dann endlich auf die Liege legen wollte um den Komfort zu testen, fiel mir auf das die Liegen nicht eben auf dem Boden war und somit wacklig war. Ist wahrscheinlich ein Produktionsfehler und somit ein Ausnahmefall. Aber dieser hat mich nicht sehr gestört da man im liegen stabil ist und somit einen sehr guten Komfort hat.

Bequeme und hochwertig aussehende Liege

Die Liege ist sehr bequem und sieht hochwertig aus. Ohne aufgestellte Beine gefiel sie uns optisch besser, ist aber im Gebrauch nichts. Man liegt zu tief und beim Drauflegen kippt sie nach hinten. mit Beinen raus alles okay. Einziger Schwachpunkt, die Auflage rutscht beim Draufliegen nach unten. Man kann sie zwar zusätzlich an den Füßen der Liege festbinden, würde ich aber nicht tun, weil ich denke, dass das ausreißt. Jetzt bin ich nur gespannt, wie lange sie hält.

Prima Sonnenliege

Liege mit kompletten Zubehör super bequem um zu Relaxen. Matte beidseitig farbig mit weiß oder braun Ton.Flexibel verstellbar, entweder ganz flach oder auf 2 Füßen wenn man etwas höher liegen möchte.

Schöne Liege in guter Form!

Auf der Liege kann man sehr gut relaxen. Das Material ist super verarbeitet und das Desing gefällt uns gut. Der Bezug der Auflage lässt sich leider nicht abziehen, um diesen zu waschen. Dafürt gibts einen Stern Abzug. Der Lieferservice war spitze!

Preis leistung ok

Liege insgedamt sehr schön. Leider muss man sie zum zusammenklappen mit einer schraube lösen. Was uns nicht weiter stört. Das einzige was ich sehr negativ finde ist die auflage. Stoff und farbe ist ok aber sie rutscht extrem schnell runter wenn man drauf liegt. Ein band für die seitenbefestigung ist schon abgerissen aber not macht erfinderisch.

werde neue Auflage besorgen. Schade

wunderschöne bequeme Liege. Leider hat die Auflage keine schöne Farbe. Eine Seite zu hell für Garten (fast weiß),die andere Seite kein schönes Braun. Aulage ist schön dick aber Material zu rutschig.

Würde ich nicht wieder bestellen.

Lieferung war schnell und gut. Artikel gefiel mir bei der ersten Betrachtung gut. Der Liegetest ergab folgendes. Die Auflage (ein wenig zu dünn) rutschte beim Liegen trotz festbinden zum Fußteil. Es gibt auch keine Möglichkeit die Auflage anderswo zu befestigen.

Sehr schöne Liege

Die Liege kam wie angekündigt innerhalb weniger Tage; sie war sehr gut verpackt. Kurz 3 Schrauben montiert und schon stand sie fertig zum Ausprobieren auf der Terrasse. Ich finde die Liegeposition sehr angenehm. Sicher sie lässt sich nicht verstellen und auf dem Bauch liegen geht eben nicht; aber wenn man das möchte, sollte man sich nach einer anderen Liege umsehen. Das Kopfkissen könnte ein wenig dicker gepolstert sein, die Auflage ist für mich okay. Alles in allem eine schöne Liege zu einem guten Preis! Meine klare Empfehlung.

Sommerliege

Liege ist bequem aber nach einiger Zeit verschiebt sich das Rattan, so das ein kleines Loch entsteht, man kann es zwar wieder zurück schieben und das Loch schließen aber es bleibt nicht lange so und die Polsteraufliege ist eine Katastrophe die bleibt nicht liegen und verrutscht nach jeder Bewegung mehr und die Kissen sind unbequem; habe diese aber trotzdem behalten da man bequem drauf liegt

zu empfehlen!

Wir haben zwei von diesen liegen bestellt, für den Garten zum ab und zu -zu liegen sind die Ok. Sind sehr schön und einfach und schnell zusammen gebaut. Der kleine Nachteil ist das die matten rutschen wenn man sich hinlegt und für auf dem Bauch zum liegen sind die nicht geigent. Aber wie gesagt für kurz zum ausruhen sind die weiter zu empfehlen.

Sehr bequem, gut für den Rücken!

Eine sehr bequeme Liege und man kann einfach super draus entspannen. Durch die Wöllbung, finde ich diese Liege super für den Rücken. Toll auch, das man diese durch lösen der Schrauben einfach zusammenstellen kann und über den Winter gut verstauen kann.

schicke Gartenliege

Bin absolut zufrieden, kam pünktlich an, war gut verpackt und ging einfach aufzubauen, die Auflage ist ausreichend gepolstert, man sollte beim bestellen dieser Liegenart aber beachten das man nicht auf dem Bauch liegen kann !!!

Relaxen zum Superpreis

Eine tolle Liege zum Relaxen. Kurz zusammen gebaut und ab in die Sonne. Schön ist es, dass man sie zusammenklappen kann. Da sie ein Stahlgestell besitzt ist sie nicht ganz leicht. Sonst aber ein super Preis -Leistungsverhältnis.

Die perfekte Liege für den Sommer!

Qualität hervorragend, tolle Optik, super bequeme Liege für diesen günstigen Preis. Leider weicht die Farbe von unseren anderen Gartenmöbeln ab (dunkler als die Abbildung vermuten ließ). Dennoch wirklich sehr empfehlenswert!

Ein Blickfang für den Garten

Die Liege ist sehr stabil, sehr schön anzusehen sowie mit und ohne Polster bequem. Mit ein paar Handgriffen kann sie zusammengeklappt und verstaut werden. Es hat sich gelohnt, diesen Preis zu bezahlen.

Super zum Entspannen

Tolle Liege mann man sie sogar zu sammen klappen bei Nichtbenutzung man sollte nur eine weitere 8 er Fluegelmutter mit liefern als eine normale so wäre es leichter und einfacher die Liege zusammenzuklappen.

1a Qualität, sehr stabil

Die Liege sieht sehr edel aus und ist sehr stabil. Dies gilt auch für die sehr gute Auflage, die auf der Unterseite einen etwas dunkleren cremefarbenen Ton hat. Ein 1a Produkt, das jeden Garten aufwertet!

Stabile und bequeme Liege

Also es ist richtig stabile und bequeme Liege, für das Geld echt überraschend gut gemacht und noch die Auflage dazu, man kann nix verkehrtes machen, ich hab nix zu bemängeln 👍🏻