SIEMENS vollintegrierbarer Geschirrspüler iQ300 SX63HX60AE, 13 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

Top Gerät!

Nachdem meine Spülmaschine kaputt gegangen ist und mich der Laden mit den 2 großen Ms scheinheilig an der Nase herum geführt hat, bin ich mal wieder bei Otto gelandet. Dieser Laden hält was er verspricht!!! Nun zur Maschine, im ersten Moment erstmal ungewohnt, weil man 4 Jahre eine andere Spülmaschine mit anderer Aufteilung hatte. Der Einbau der Siemens war gut erklärt und ging leicht von statten. Die verschiedenen Programme funktionieren sehr gut, von kurz bis lang alles dabei. Die Möglichkeit die Maschine mit dem Smartphone zu verbinden habe ich, bis jetzt, noch nicht genutzt. Das Geschirr wird sauber. Jederzeit wieder gerne!

Sehr solider Geschirrspüler

Da unsere alte von AEG nach nur drei Jahren den Geist aufgegeben hat, haben wir uns für diesen Geschirrspüler entschieden. Selbst im Kurzprogramm wird das Geschirr sauber. Der einzige Mangel ist, dass das Geschirr nicht ausreichend trocken wird. Da hilft es die Tür unmittelbar nach Ablauf des Programms zu öffnen

Ein tolles Gerät und einfach zu bedienen.

Wir haben den Geschirrspüler schon ein paar Monaten und sind sehr zufrieden. Es ist ganz einfach zu bedienen. Top 👍

Ich habe dieses Gerät vor fast vier Monaten ge

Ich habe dieses Gerät vor fast vier Monaten gekauft. Nach vier Monaten ist die Elektronik kaputt und obwohl es repariert wurde, hat das Gerät ein weiteres Problem. Wenn das Gerät in Betrieb ist, sollte das blaue Licht leuchten. Dieses Licht erlischt jedoch manchmal, während das Gerät in Betrieb ist. Manchmal lässt sich das Gerät mit der Taste nicht einschalten und Sie müssen es aus- und wieder einstecken

Perfekt im täglichen Gebrauch

Der Geschirrspüler arbeitet besonders leise und ist daher sehr angenehm. Das Geschirr wird erwartungsgemäß sauber.

Toller Geschirrspüler

Bis jetzt sind wir begeistert. Leichte Bedienung und alles wird schön sauber.