BEKO Einbaukühlschrank B1754FN, 86,6 cm hoch, 54,5 cm breit

Toller Kühlschrank zum kleinen Preis

Der Kühlschrank ist im Großen und Ganzen wirklich schön und bietet für ein 2 Personen Haushalt ausreichend Platz. Allerdings habe ich mir gleich bei Beko noch eine Glasplatte mehr bestellt, da es sonst zu wenig Abstellmöglichkeiten gegeben hätte. Was ich zu bemängeln habe, ist die spärliche Beschreibung, wie der Kühlschrank eingebaut werden soll. Konnte mir dann zum Dank eines YouTubers etwas weiterhelfen. Allerdings nicht zu 100%, da es ein völlig anderes Modell war.

*guter Kühlschrank für kleines Geld*

Der Kühlschrank wurde geliefert und direkt mit leichten Anpassungsproblemen (Frontplatte) eingebaut. Der alte Kühlschrank hatte bei gleichen Einbaumaßen einen viel größeren Innenraum, die Isolierung der Außenhaut war auch nur halb so dick. Man muss sich beim Einkaufen etwas auf den kleineren Platz einstellen. Sonst alles o.k.!

Gut

Für einen Singlehaushalt geeignet, ab 2 Personen wird es eng im Kühlschrank. Verarbeitung gut.

Ein toller Einbaukühlschrank

BEKO Einbaukühlschrank mit kleinem Eisfach kann ich nur weiter emfehlen.Der Preis ist super und eine sehr gute verarbeitung

Guter Kauf

Wir sind sehr froh, einen Einbaukühlschrank mit den o. g. Maßen gefunden zu haben, denn diese Kühlschränke gibt es nicht haufenweise. Im Großen und Ganzen ist der Kühlschrank o.k. Er Ist aber nur etwas für einen kleinen Haushalt. Das Gefrierfach ist etwas klein, aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Er ist sehr leise und erfüllt seinen Sinn und Zweck. Von uns eine Kaufempfehlung, aber nur, wenn noch ein zweiter Kühlschrank in der Küche vorhanden ist.

Beko Kühlschrank

Der Kühlschrank ist im Innenraum zu klein, weil er ein ziemlich ausladendes Gefrierfach hat und darum fehlt Fläche für die Ablagen. Es geht gerade so. Mein alter Kühlschrank war besser, aber Preis/Leistung ist gut.

Guter Einbaukühlschrank

Dieser Kühlschrank passte genau in unsere Einbauküche. Außerdem waren die Handwerker sehr freundlich und gewissenhaft beim Einbau.

Ein super Schrank

Sind von dem Kühlschrank echt begeistert passt super in den Einbauschrank

Geht so

Kann man benutzen