SIEMENS vollintegrierbarer Geschirrspüler iQ500 SR65ZX23ME, 10 Maßgedecke

Freude groß

Zuerst 5 Sterne für die pünktliche Anlieferung unseres Geschirrspülers durch HERMES. Ich wurde am Lieferungstag 30 Minuten vor Anlieferung angerufen und es klappte alles Bestens! Ruhige und nette Fahrer, die mich und ich sie verstand, was Kommunikation ungemein erleichtert. Vom GS sind wir sehr angetan, auch wenn er erst 2x lief. Dass dieser die Zeit und das Programm auf den Fußboden blendet, hatten wir garnicht "auf dem Schirm" und sind jetzt noch mehr begeistert. Glück gehabt, da das Gerät jetzt ausverkauft ist bei Otto! Beim Öffnen des GS leuchtet ein blaues Licht, was für uns erstmal gewöhnungsbedürftig ist und bei welchem wir finden, dass dies nicht zwingend sein müsste, da dadurch das "Innenleben" des GS schlechter einsehbar ist. Ansonsten läuft alles wie gewünscht und wie es sein soll. = TOP!

Einbauproblem bei nicht abgewinkeltem Netzkabe

Gerät lässt sich mit dem mitgelieferten Netzkabel nicht ordnungsgemäß einbauen. Man benötigt einen abgewinkelten Netzstecker am Gerät.

Super Geschirrspüler

Ein toller Hightech-Geschirrspüler! Tolles Spülergebnis und einfache Handhabung.

Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ... Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

ich bin begeistert

Habe den Geschirrspüler für meine Mutter bestellt, da für uns seit Jahren nur Siemens Geräte in Frage kommen viel die Wahl auf dieses tolle Gerät und wir sind wieder begeistert. Haben mit Montage bestellt und auch das hat super geklappt

Begeistert

Ich bin begeistert. Sie tut was sie soll. Ist leise und das geschirr ist sauber und trocken. Was will ich mehr?

Alles Tip Top

Klasse Gerät. Ist halt SIEMENS.

Klein aber fein, wie geschrieben

Klein aber fein, wie geschrieben