SIEMENS vollintegrierbarer Geschirrspüler iQ500 SX65ZX49CE, 14 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

Endlich ein Geschirrspüler der gut Trocknet

Wir haben vor vier Jahren unsere Küche planen lassen und nur einen minderen Geschirrspüler einer italienischen Firma einbauen lassen! Die Trocknung war eine Katastrophe! Das musste sich ändern! Zuerst hatten wir den Ähnlichen von Bosch im Auge, dieser war dann leider ausverkauft. Nach der Beratung mit einem kompetenten OTTO Mitarbeiter haben wir uns für den Siemens als XXL Variante entschieden! Er passt perfekt und was soll ich sagen: er spült einfach nur hervorragend und trocknet! So wie es sein soll! Man kann sich hier wirklich über kleine Dinge freuen! Ich empfehle hier generell die XXL Variante, wenn es vom Nischenplatz reicht! Denn die 5cm mehr Volumen braucht die Besteckschublade! Dadurch hat man im unteren Bereich dann Freitaum und man kann ihn richtig gut nutzen! Noch ein Tipp: nehmt euch die Zeit für das ECO Programm! Es spart und trocknet hervorragend! Hände weg vom Schnell Programm! Das muss nicht sein! Erstens braucht ihr mehr Energie und Wasser und zweitens trocknet es schlechter als in allen anderen Programmen! Und mal ehrlich…. In 45 Minuten muss das Geschirr nicht fertig sein!

ein toller Artikel

Wir haben den Geschirrspüler eine Woche in Betrieb und sind sehr zufrieden. Plasteteile sind trocken, die Gläser glänzen, man muss nicht nachpolieren. Die Laufzeit des Programmes ist auf dem Küchenboden zu lesen, ist eine schöne Info. Beachten sollte man aber bei einem Kauf, dass dieser für eine höhere Küchenzeile, geeignet ist, um keine Überraschung zu erleben.

Tolles Ergebnis

Einfache Bedienung. Geschirr ist sehr sauber, die Gläser haben ein guter Glanz. Die Trocknung des Geschirr ist sehr gut, bis auf unsere Plastik Seiher, der ist nicht ganz trocken, aber da ist Jammern auf hohe Niveau. Das Ambilight in beim öffnen und beladen der Maschine ist mal ein kleiner highlight. Sehr praktisch ist auch der Restzeit Angabe der auf den Boden projiziert wird. Zum weiterempfehlen.

War leider nichts

Trotz Siemens, XXL und anderen leider nicht zu empfehlen. Bei der Trocknung ist er sehr laut durch irgendeinen Zusatzmotor. Gläser werden in keinem Programm richtig sauber und trocken. XXL macht nicht viel aus. Entweder gehen oben Große Gläser rein dann unten keine großen Teller oder unten große Teller dann aber oben nur Standard. Sonst ok aber für den Preis und Beschreibung und Marke habe ich mehr erwartet. Geht jetzt zurück.

Siemens Geschirrspüler

Endlich strahlend sauberes Geschirr ! Wenn es mal schnell gehen muss ist die Schnellreinigung Top das Geschirr ist blitzeblank ! Alles in einem eine echt tolle Spülmaschine und sehr sehr leise 👍👍👍👍👍 !!!Empfehlenswert !!!

Siemens Spülmaschine

Das Geschirr wird in dieser Maschine nicht wirklich sauber. Ärgere mich immer wieder,wenn ich Teile mit der Hand spülen muss. Das kannte ich so von unserer alten Geschirrmaschine nicht.

Endlich ein toller Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist wirklich top und hat sehr viele Programme, vorfallen das Vario Speed Programm da kann man die Minuten reduzieren. Ein tolles Gerät kann ich nur weiterempfehlen 👍

Schön leise

Das Geschirr wird schön sauber, Plastik ist trocken und die Gläser sind schön klar. Sie arbeitet sehr leise. Ein Hingucker ist die Anzeige auf dem Boden. Die Beleuchtung in der Maschine ist mal was anderes.

Super Produkt

Wir haben die Maschine seit 2 Monate im Einsatz und sind begeistert. Sehr leise, trocknet gut und reinigt das Geschirr hervorragend.. Kann die Spülmaschine zu 100% empfehlen !

Top Produkt!

Von Bestellung bis zum Einbau, alles perfekt. Wir haben die Spülmaschine selber angeschlossen, das war kinderleicht. Jeder Schritt ist mit einem QR Code beschriftet. Das Spülergebnis ist super.

👍🏻👍🏻👏🏻

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Qualität ist sofort sichtbar

Der Geschirrspüler ist sehr leicht zu bedienen. Die Technik und die Qualität lässt sich sofort inspirieren. Kann den Geschirrspüler bestens weiterempfehlen.

Sehr guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Auch der Einbau-Serivce hat super funktioniert

Super toller Geschirrspüler

Gutes Gerät

leihte Betätigung Gute Innenaufteilung

Jeder Cent lohnt sich

Super Spülmaschine, trocknet sehr gut und ist extrem leise