Caso Vakuumier-Folienrollen Folienrollen

beste art lebensmittel aufzubewahren

an sich eine top folie nur mit meinem gerät kommt es leider vor das sie beim ertsen mal zu schweisen nicht bis zum rand zu geschweist wird aber das pasiert auch nicht immer auch sonst ist diese breite eber etwas unvorteilhaft da man eigentlich in einem normalen haushalt keine so grossen mengen lebensmittel einschweisst /vakuumiert von daher sind die rollen mit einer breite von 20cm völlig ausreichend ansonsten ... folie ist dicht und hällt dich und ist reisfest und hällt das aus was sie aushalten soll platzen oder so etwas ist eigentlich ünmöglich ... also ich kan es jedem nur empfehlen sich ein caso vakuumier gerät und diese folien in der 20cm breiten variante zu kaufen man kann so gut wie alles darin aufbewahren ohne das man viel platz im kühlschrank benötigt auch einfrieren kein problem und der fost ist immer sauber und aufegräumt . ich kann es überhaupt nicht leiden wenn jemadn topfe schüsseln oder sonst was in den gefrierer stellt sieht nicht gut aus nimmt platz weg und selbst wenn ne folie oder n deckel drauf ist ... in so ner tüte sind die lebensmitel vor gefreirbrand einfach um einiges besser geschützt und jeder der meint es sie zu teuer kann ich nur wiedersprechen... ich komme mit den 2 rollen ungefähr nen monat hin habe aber dafür lebensmittel viel länger im kühlschrank liegen und muss sie nicht wegwerfen weil sie verdorebn sind oder so ... wenn ich mir bratkartoffeln mache und einvakuumiere in diesen folies sind diese noch nach einem monat geniesbar ... bei welcher anderen aufbewahrungsmethode schafft man das schon?klar fragt man sich wer lebensmittel so lange aufhebt... aber ja das eght schnell da hat man mal was gekocht in den kühlschran gestellt dan vergessen ... und schwup sind mal n par wochen rum .. oder man hat dan einfach keinne appett mer darauf ... oder man hat einfach manchmal keine zeit sich frisch etwas zu kochen möchte aber nicht auf tüten und dosen zurück greifen ... dan kocht man wenn man mal einen tag zeit hat vakomiert alles ein und hat dan etwas wenn man mal keine zeit hat ... wer mag schon fertig kartoffelpüre aus der tüte? ... bei mir kommt so gut wie alles in diese tüten

Ideal zum vakuumieren von Lebensmitteln

Seit einiger Zeit benutzen wir diesen Artikel um Lebensmittel zu vakuumieren. Bei der Lieferung ist mir jedoch aufgefallen, daß die Verpackung viel zu gross ist. L=44cm, B=33 cm, H=19 cm. Die Verpackung der Ware = L=31cm, B=14cm, H=7cm. Hier wäre ein deutlicher kleinerer Karten der Verpackung ausreichend.

Caso Beutel sind einfach super

Ich habe das Vakuumiergerät von Caso und darum kaufe ich auch die passenden Beutel von Caso. Bin sehr zufrieden

Spitze

Eingefrorene Sachen bleiben frisch, behalten die Farbe, laufen nicht aus oder bekommen Gefrierbrand. Bin super begeistert, hätte nie gedacht das das auch ein Gerät für den Privatgebrauch schafft. Ich war zum Anfang allerdings etwas skeptisch das ich z.B. Soljanka noch mit kompletter Folie drum, auch einfach so in der Mikrowelle erwärmen kann ohne noch Mikrowellengeschirr einzusauen. Gelingt wirklich und das echt so gut das ich nun auch mein Gemüse in der Mikrowelle ( natürlich wird nur noch so eingeschweißt) so schonend zubereiten kann.

Top Artikel

Schnelle Lieferung von Otto. Das Material ist sehr stabil. Mann kann sich die Länge so zurecht schneiden wie man sie benötigt. Die Beutel lassen sich gut vakuum ziehen. Super sind die Aufkleber, die man selbst beschriften kann. Kauf nicht bereut. Kann ich nur empfehlen.

Super Vakuumiergerät

Einfache Bedienung , super Ergebnis. Sehr ...

Einfache Bedienung , super Ergebnis. Sehr gute Verarbeitung.

Da weiß man dass die Qualität stimmt

Zum wiederholten Mal in diesen Artikel bestellt. Man weiß einfach was man hat. Gibt bestimmt noch für ein paar Euro weniger Vacuumierbeutel, jedoch kein Vergleich zum Original. Absolute Kaufempfehlung

Einfach Spitze

Das funzt mit dem Vacuumier Gerät und diesen Folien auf Rollen, einfach super. Ein ganzer Rehrücken in den Schlauch und vacuum fertig, Ab in die Kühltruhe. Natürlich hab ich jetzt durch die Rollen keine übergroßen Beute oder zu kleine, denn die Größe die man braucht hat man eh nicht im Haus. Da ich viel Gemüse Fermentiere aber keine Steine zum beschweren hernehme hab ich mit die richtige Größe abgeschnitten eine Seite zugeschweißt und mit Wassen aufgefüllt das noch genügend Platz ist. dann ohne Vacuum geschweißt und siehe da die Fermentiergewichte auf die Gläser passen sich besser an als Steine... Wenn ich die Beutel nicht brauche ab in die Kühltruhe, und schon hab ich Kühlaccus. Wer die Rollen nicht kauft hat eben zu große oder zu kleine Beutel zu Hause und zahlt Paketweise so viel Beutel in einer Größe nur weil mal 3 oder 4 gebraucht werden. Zuschneiden fertig danke und nicht alle verschidenen Größen lagern. Hab inzwischen viel mehr Übersicht.

Qualitäts-Folienrollen

Die Folienrollen sind von guter Qualität und sehr stabil ,

Vakkumier Folien

Schöne Qualität

Stabile Beutel

Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Beutel sehr gut ist. Auf Nachfrage bei Caso wurde mir mitgeteilt, dass die Folienbeutel- und rollen sind BPA frei sind. Auf der Verpackung ist das nicht beschrieben.

sehr gut artikel der spass macht

supper

Ich empfehle Ihnen weiter

Sehr gute Qualität nur zu Empfehlen

Diese Vakuumierfolienrolle ist sehr stabil, durch ihre wabenstrucktur wird sie sehr gut die luft abgesaugt, ich nehme zum beispiel zum Pökeln von Kochschinken und garen im Beutel, schneide beim öffnen nur die Schweißnaht ab, dann wasche und Trockne ich sie und nehme sie weiter für kleinere sachen zu Vakuumieren. Und ich werde sie immer wieder Kaufen und weiter empfehlen

Bestens geeignet zum Vakuunieren

Die Caso Vakuumierfolien besitzen eine sehr gute Wabenverteilung, was das Vakuumieren zum Kinderspie macht. Die Luft wird optimal abgezogen und die Folien passen sich optimal an das Vakuumiergut an. Folienrollen sind natürlich vorteilhafter als fertige Beutel, da man die Größe der Beutel selbst bestimmen kann. Ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis, wodurch die Folienrollen sehr zu empfehlen sind.

Hochwertige Folienrolle

Ich war auf der Suche nach einer starken und reißfesten Folie zum Einfrieren von Lebensmitteln, um diese vor Gefrierbrand zu schützen und fand die Folienrollen 2 Stück, 30cm x 600cm (1222) von CASO Germany. Zu meiner vollsten Zufriedenheit und Begeisterung können mit Hilfe des Artikels Lebensmittel natürlich, ohne Konservierungsstoffe unter Erhaltung von Vitaminen und Mineralien aufbewahrt oder eingefroren werden und bleiben länger frisch. Die Folie weist eine Rippenstruktur AUF, durch die das Vakuummieren verbessert wird. Die stabile Schweißnaht eignet sich bestens für eine lange Lagerung im Kühl- oder Gefrierschrank. Bereits seit mehreren Jahren verwende ich die geschmacks- und geruchsneutrale Folie zum Vakuumieren mit einem Balken-Vakuumierer ebenfalls von CASO. Vielleicht einziger Wermutstropfen: Der vergleichsweise hohe Preis: Ferner habe ich den Eindruck, dass die Folie nicht mehr so dick wie früher ist.

Gut und günstig....

Schnelle Lieferung, top Preis

Süper und die süper süper süper süper

Süper und die süper süper süper süper süper süper süper süper süper süper süper süper

Gute Ware

Kurz ausprobiert. In vakumierer alles funktioniert

Einschweißen in 2 Größen

Den Vakuumierer habe ich schon vor 3 Jahren bei Otto gekauft und die Rollen sind viel günstiger als die Beutel und sehr robust, das war damals ein super Kauf und unsere Tochter hat auch schon länger den gleichen Caso und ist auch sehr zufrieden. Der einzige Nachteil , es ist Plastik

Daumen hoch

wie immer gut

Die Folie ist sehr stabil, also kein Vergleic...

Die Folie ist sehr stabil, also kein Vergleich mit herkömmlichen Gefrierbeuteln. Dadurch besteht nicht die Gefahr, dass beim Umherkramen im Gefrierschrank die Folie beschädigt wird und somit das Gefriergut leidet.Sie lässt sich auch sehr gut verarbeiten, und aufgrund der Breite von 30cm sind auch größere Stücke kein Problem.

Qualität, die sich auszahlt

Auch wenn die beiden Folienrollen 1222 von CASO in den Abmaßen 30x600 cm etwas teurer als vergleichbare Folienrollen anderer Hersteller sind, ist der erhöhte Preis durch die bessere Qualität gerechtfertigt. Ich verwende den Artikel bereits seit Jahren wegen der reißfesten Materialstärke und bin damit sehr zufrieden, da sich noch nie eine Schweißnaht wieder öffnete oder das Gefriergut Gefrierbrand hatte. Besonders gut finde ich, dass man sich die Folie, im Gegensatz zu Tüten, passend und individuell zum Gefriergut zuschneiden kann. Einziger begrenzender Faktor ist der Balken des Vakuumierers. Neu ist jetzt, dass die Folienrollen Etiketten zum Beschriften des Gefriergutes enthalten und dass man seine Speisen und Vorräte mit der kostenlosen CASO Food Manager App verwalten kann.