Philips Wasserkocher HD9318/20 Serie 3000, 1,7 l, 2200 W, Trockengehschutz

Ein prima Wasserkocher ...

... der schön leise ist und das Wasser schnell erhitzt. Angenehm ist auch die sichtbare Füllanzeige. Ein kleines Manko gibt es allerdings schon: Die relativ kleine Einfüllöffnung, die durch das etwas unglückliche Anbringen des Deckels noch kleiner wird. Der Deckel sitzt an einem Scharnier welches an der Innenseite der Einfüllöffnung angebracht ist, dadurch geht er nicht ganz auf und nimmt ein Drittel der Einfüllöffnung quasi weg. Trotzdem ein guter Wasserkocher, der sein Geld wert ist!

nicht empfehlenswert

mich störte die geringe "gießmenge" durchfluss oder whatever,wie das ding heißt....zu einen läßt sich der filter am ausguss nicht herausnehmen und als bestes,dann die fließgeschwindigkeit des ausgusses.....ich hatte das gefühl einen steifen arm zu bekommen, bis das gekochte wasser endlich da war, wo es hin sollte !!!!! habe mir ein anderes produkt eines mitbewerbers ("Te..." )gekauft und siehe da ausgußmenge super,filter abnehmbar, geht doch !!!! ein derart schlechtes produkt ist sicher nicht im sinne der müllvermeidung !

ein prima Wasserkocher

Das Gute an diesem Wasserkocher ist , das Wasser wird schnell erhitzt und er ist leise. Das einzige Manko: die Einfüllöffung ist, durch den Deckel, etwas klein geraten. Positiv ist das man ihn nicht an schalten kann wenn er nicht befüllt ist. Er ist trotzdem ein prima Wasserkocher der sein Geld wert ist.

Guter und schneller Wasserkocher

Ich habe mir den Wasserkocher im August bestellt und seitdem ist der mehlmals täglich im Einsatz. Er ist sehr leise und kocht auch schnell das heiße Wasser. Er ist sehr handlich, hat eine schöne große Öffnung und lässt sich auch leicht reinigen. Also für mich eine klare Kaufempfehlung, da ich bis jetzt nichts auszusetzen habe.

Bin sehr zufrieden Empfehlung!

Der Wasserkocher macht was er soll. İst schon seit ein paar Monaten in Gebrauch.

Super!

Tut was es tun soll, sieht gut aus und nimmt nicht viel Platz. Was soll man hier großartig bewerten? Ganz ehrlich, gut, günstig und sieht gut aus, was gibt's da zu meckern?

Gutes Preisverhältnis

Aussehen und Qualität ist ok. Aber der Produktentwickler hätte auf beiden Seiten der Kanne ein Sichtfenster anbringen sollen. Das empfinde ich als ein Manko😬 beim Befüllen. Hatte zuvor ein Gerät von AEG mit Sichtfenstern auf beiden Seiten.

Gewohnt gute Philips Qualität

Kocht schnell und zuverlässig, sieht gut aus. Guter Standard Wasserkocher ohne Schnickschnack. Dazu superschnelle Lieferung. Alles top!

großer stylischer Wasserkocher

ganz normaler Wasserkocher ohne großen Schnickschnack, der seinen Zweck erfüllt.. ist allerdings wirklich sehr groß, aber kann man auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Stylischer Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht in schwarz sehr gut aus. Ich hätte den Vorgänger da. 15 Jahre bis er dann schließlich undicht wurde. Im Vergleich zum alten hat der neue 2 Nachteile. Erstens, sind die beiden Sichtfenster für den Wasserstand ständig beschlagen und zweitens braucht er zum automatischen Abschalten viel zu lange. Da kocht das Wasser bestimmt eine Minute sprudelnd bis er abschaltet. Das ist nicht energieeffizient. Aber ansonsten ist er gut.

Super Wasserkocher.

Man hat schnell heißes Wasser.Super Preisleistungsverhältniss Dank Otte.Große Öffnung,zum Wasser Einfüllen,Blitzlieferung.Sieht gut aus.100%zum weiter empfehlen.10-Sterne.**********immer wieder gerne.super.:O)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schneller Versand. Funktioniert bisher problemlos. Macht optisch was her und sieht hochwertig aus.

Sehr guter Wasserkocher

Habe 2 Wasserkocher bestellt einer davon verschenkt! wir beide sind sehr zurfrieden

Philips Wasserkocher Series 3000

Von der Esthetik für diesen Preis sehr gut. Die Qualität finde ich gut. Der Wasserkocher ist handlich, dauert auch nicht lang bis die bestimmte Temperratur erreicht ist und das ausschenken in einer Teekanne auch ganz normal.Für diesen Preis absolut empfehlenswert.

👍👍👍👍👍

Perfekter Wasserkocher

Der Wasserkocher kocht schnell und ist vor allem leise. Optisch sehr schick und gut verarbeitet. Die Lieferung war wie immer sehr schnell

Sehr gut. Ich kann nur weiterempfehlen

Zufrieden

BIs jetzt bin ich mit dem Wasserkochen zufrieden. Kein billiges Plastikzeug. Mit gesammelten Punkten und Rabattaktion super Snäpchen gemacht. Musste aber etwas länger warten, für mich aber kein Problem gewesen. Danke.

Der Wasserkocher tut was er soll, nämlich ...

Der Wasserkocher tut was er soll, nämlich Wasser schnell heiß machen. Leider lässt sich der Sieb zum reinigen nicht entfernen.

I bought it my friend and she love it so much

♥️♥️♥️♥️♥️

Gut....

Der Wasserkocher ist ziemlich groß, schön leicht, ein Punkt Abzug weil der Deckel meiner Meinung nicht weit genug aufgeht. Zum Wassereinfüllen ok. Aber zum reinigen etwas eng. Ich finde einen Deckel zum abnehmen vorteilhafter.

Leider ist mir der leere Wasserkocher gestern heruntergefallen. Nun läuft das Wasser beim Ausgießen daneben, da ein großes Teil der Tülle abbrach. Schade. Ich bestelle mir einen neuen, aber nicht so teuer, evtl. etwas kleiner. Freundliche Grüße Heike Raeder

Top Preis Leistung

Der Wasserkocher kocht schnell und ist vor allem leise.Toller Wasserkocher für wenig Geld .

Lieblingswasserkocher

Ich liebe diesen Wasserkocher sehr! Einfach klasse, geht schnell, ist nicht laut und alles passt einfach perfekt. Kann ihn nur empfehlen!

ROBUST, SIEHT GUT AUS.

Schwarz gute Farbe robust, stabil in der Funtion.

Sehr gute Qualität 👍👍👍

Prima Preis-Leistung

Ein solides Gerät für viel Inhalt. Gute Handhabung,tropft nicht.

Schöner Wasserkocher

Gut verarbeiteteter Wasserkocher. Schöner langer Griff. Gutes Giessverhalten. Punktabzug, da das Innere nicht aus Edelstahl ist. Trotzdem: klare Kaufempfehlung

Wasserkocher ist gut

Gute Verarbeitung. Funktioniert okay. Leider ist bei mir die Lampe auf dem Knopf kaput. Sonst wollte ich für das Preis gerne lassen

Schlecht verpackt

...schon im Originalkarton, dadurch hatte das Kabel einen so starken Knick bekommen, dass es sich auch nicht gerade biegen ließ. Der Knick war also nicht nur in der Ummantelung. Ein drohender Kabelbruch war mir zu heikel. Ging retour, obwohl der Wasserkocher an sich ideal für meine Bedürfnisse gewesen wäre.