Philips Wasserkocher HD9318/00 Serie 3000, 1,7 l, 2200 W, Trockengehschutz

Deckel nicht lebensmittelecht

Eigentlich ein schöner Wasserkocher. Der Korpus ist aus lebensmittelechtem Plastik und riecht nicht. Warum nicht auch der Deckel ? Das wäre nur drei Cent teurer gewesen, und das gekochte Wasser hätte den Geruch und Geschmack des billigen Plastiks im Deckel nicht angenommen ! Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel, deshalb sollte es nicht unnötigerweise mit Chemikalien belastet werden. Die Kontakte sind geruchlos, nur der Deckel.... Und das Sieb herauszufummeln ist eine Strafe, weil man etwas zum Anfassen vergessen hat - so muss man direkt auf das Gewebe drücken, was diese Behandlung nicht lange aushalten wird. Wie das genau gemacht werden soll, verschweigt die billige Gebrauchsanleitung leider. Schade - das hätte unser Kocher werden können... Warum konnte man früher gebrauchsfähige Geräte herstellen und verkauft heute nur noch minderwertiges Zeug ? So nehmen wir lieber wieder unseren alten Tauchsieder....

Angenehme weiße Farbe

Ich mag die weiße farbe vom Wasserkocher, sowie die gute Ablesbarkeit des Füllstandes an der Seite. Die Federn vom Deckel im geöffneten Zustand wippen minimal. Das Wasser bringt er für mich in einer angemessenen Zeit zum Kochen. Ich bin zufrieden.

Schöner Alltagshelfer.

Ausreichend

Die Marke Phillips ist eine gute Marke , aber es macht einen lauten Geräusch und dauert lange bis das Wasser kocht

Er tut was er soll Wasser kochen 👍 nicht zu laut und nach einigen kochdurchläufen ist der Geruch weg. Alles in allem top für den preis

Wasserkocher halt

Er tut was es tun soll ne. Brauche eine weisse und die marke phillips war reduziert. 🤷‍♀️

Wasserkocher

Handlich, gut zu bedienen

Top Wasserkocher

Er kocht das Wasser schnell auf, mehr will ich, daher volle Punktzah.

بيجنن🤩

كواليتيت بيجنن بنصح وبشدة

durchaus laut beim Kochvorgang, vergilbt bei ...

durchaus laut beim Kochvorgang, vergilbt bei hoher Beanspruchung, etwas kleiner als ursprünglich erwartet

Guter und günstiger Wasserkocher heizt ...

Guter und günstiger Wasserkocher heizt schnell auf

Starker Preiß

Ist schon mein dritter Wasserkocher von der marke der Preis war auch ein Schnäppchen

In Ordnung

Habe ihn direkt ausprobiert, bin sehr zufrieden

👍 Schönes Gerät

Toller Wasserkocher. Schönes Design, leicht zu reinigen. Wasseranzeige gut erkennbar. Preis-Leistung super.

Sehr guter Wasserkocher

Der Wasserkocher ist wirklich perfekt! Funktioniert einwandfrei, ist einfach zu handhaben und sieht sehr gut aus! Er arbeitet sehr schnell und leise! Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal! Ich empfehle ihn gerne weiter !

Philips bietet gleichbleibende gute Qualität

Zuvor benutzte ich einen Philips Wasserkocher HD 4646. Dieser gab nach langen Jahren treuer Dienste den Geist auf. Deshalb habe dich diesen Wasserkocher bestellt. Er ist genauso gut wie sein Vorgänger.

Ein Artikel der zu mir paßt.

Der Wasserkocher ist innen ganz aus Edelstahl, hat mit 2200 Watt einen geringeringen Anschlußwert man kann sich nicht verbrennen durch den Hohlraum. eer ist einfach Perfegt.

Alles wie beschrieben

Solide Verarbeitung, alles wie beschrieben . Jeder Zeit wieder.

Super Wasser Kocher

Sehr schön und wird sofort heiß

Sehr schick

Sehr leise

Fantastisch

Toll und heißt sehr schnell

Guter Wasserkocher

Er macht einen sehr guten Eindruck und alles ist wie beschrieben, immer wieder gerne

Schneller Wasserkocher

Ich hatte nach einem einfachen aber qualitativ hochwertigen Wasserkocher ohne schnick schnack gesucht. Bin fündig geworden, das Gerät überzeugt und tut das was es soll.