Philips Befeuchtungsfilter FY3446/30, Zubehör für Philips Luftbefeuchter der Serie 2000 und 3000

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bin mit dem Filter sehr zufrieden, wechsel ihn nach 1/2 Jahr. Früher hatte ich immer ein ungutes Gefühl bei Luftbefeuchtern, da sie ja bekanntlich sehr schnell Schimmel ansetzen. Dieser Filter gibt mir als Allergiker ein gutes Gefühl, da auch mein Luftreiniger keine Schadstoffe anzeigt, wenn der Befeuchter in Aktion ist.

Hält eigentlich was er verspricht

Da ich den Luftbefeuchter von Philips habe und damit sehr zufrieden bin ist der Austausch von einem Luftfilter absolut notwendig von daher tausche ich ihn alle drei Monate aus. Erhält viel Staub und Kleinstpartikel in sich fest sogar die Haare von meiner Katze

Toller Filter

Nach 6 Monaten haben wir den Filter ausgetauscht und es riecht definitiv besser im unserem Schlafzimmer. Tolles Produkt! Lieferung kam am nächsten Werktag!

Super zufrieden!

Wir haben Sie jetzt zum ersten Mal getauscht, alles super. Ware kam sehr schnell an und war gut verpackt. Preis-Leistung war perfekt!

Teurer Originalfilter

Leider gibt es keinen passenden bzw. günstigeren Ersatz, Originalfilter sehr teuer, aber es erfüllt seinen Zweck.

Erfüllt seinen Zweck

Tausche meinen immer so alle 3-5 Monate aus. Beim Preis kann man nicht meckern und ist Original Ware.Was will man mehr.

Wir nutzen ihn immer im Winter wenn die Luftfeuchtigkeit runter geht, er tut was er soll und wir sind sehr zufrieden damit

Bin zufrieden

Der Filter für den Philips Luftbefeuchter ist zufriedenstellend.

Passt

wie erwartet, gute Leistung. Original-Zubehör ist halt am besten.

Sehr Gute Qualität. Preisleistung top. Sehr robust.

Erfüllt seinen Zweck

Zwar leider zu teuer, aber es erfüllt seinen Zweck.

Wirklich gute Qualität

Gutes Preis-Leistungsverhältnis-schnelle Lieferung