Flight Simulator Standard Edition PC

Microsoft Flightsimulator mit Startproblemen

Microsoft Flightsimulator ist eigentlich ein Highlight das mit viel Mühe und Liebe zum Detail gestaltet wurde.Allerdings mit Schönheitsfehler und man braucht viel Geduld und Nerven bis man überhaupt in den Nutzen kommt!!! Bereits die Installation ist eine Herausforderung,und man kann nur hoffen,dass der Käufer sehr gute Leitungen hat mit ausreichend Leistung zum Download.Sonst ist man am Verzweifeln. Es stecken noch viele Kinderkrankheiten darin,angeblich sei Mictosoft bemüht die bekannten Probleme zu beheben. Wenn funktioniert, super Game,.....doch nicht für jeden PC oder Leitung geeignet.Euer PC benötigt ausreichend Speicherkapazität!!!Unbedingt darauf achten. Im Moment würde ich eher Abwarten bis die Kinderkrankheiten von Microsoft behoben wird.

Ein wirklich guter Flugsimulator

Ich kann keine fünf Punkte vergeben, da ich Ihn nicht zum laufen gebracht habe. Das Registrieren ist nur bedingt möglich. Aber es liegt auf keinen Fall an Otto, sondern am Produkt welches wahrscheinlich noch nicht ausgreift ist. Ich habe es zurück geschickt und versuche es in zwei Jahren noch einmal, wenn hoffentlich nachgebessert wurde. Auch wenn man alle Systemvoraussetzungen einhält klappt es nicht immer. Schade darum...hatte mich so gefreut....

3 Versuche

Erste Satz DVD defekt, ok das kann passieren. 2. Versuch, wunderbar installiert, aber FS im Preorder Mode. 2 Flugzeuge, abgespeckte Version, toll. MS Callcenter nett, hat aber keine Lösung, außer "nochmal kaufen" liegt definitiv an MS. 3. Versuch, gleiches Problem, jetzt reichts, warte bis nächstes Jahr!!!

Zeitvertreib

Das Spiel hat eine gute grafik.Was nur nervt Vor jedem Spielbeginn die Update sucherei und das msf nicht mit jedem Joystick kompatibel ist ist.habe den Phantom Hawk und keine Chance msf damit zu spielen.Ich würde msf nicht nochmal kaufen

Mega guter Flugsimulator

Bester Flugsimulator bisher. Bin absolut begeistert. Statt der DVDs hab ich die Online-Installation genutzt, was super funktioniert hat. Das Spiel stürzt bei mir nicht ab und such das Laden dauert bei mir keine Minute, obwohl mein Rechner nun auch schon 4 Jahre auf dem Buckel hat. Ich denke eine SSD und 16GB RAM sollten schon im Rechner stecken. Läuft recht flüssig in WQHD mit mittleren bis hohen Grafikeinstellungen auf meiner GTX 1070. Bin zufrieden, hatte erst etwas Bedenken durch die vielen negativen Meldungen im Internet, dur ich so nicht bestätigen kann.

Super Flugsimulator

Bester Flugsimulator auf dem Markt. Allerdings sind die Systemvoraussetzungen nicht ohne. Für einen flüssigen Spielspass sollte man sich dringend an die systemEmpfehlung halten.

Tolle Flugerfahrung mit kleinen Makeln

Super, um nach Feierabend über den Wolken entspannen zu können. Tolle Grafik und Flug engine, allerdings bisher noch viele Programmabstürze.

Artikel konnte nicht installiert werden

Zwei Punkte für die schnelle Lieferung. Leider konnten die CDs nicht installiert werden. Mussten sie leider zurück schicken.

Ich würde jeden empfehlen der Spaß am Fliegen hat, es ist so realistisch so detailiert voll,ich bin begeistert

Alles Okay

Funktioniert gut und macht Spaß, lediglich die Installation über die DVD braucht etwas Zeit.

Macht mega Spass

Ein Spiel was mega viel Spass macht... Es ist sehr realitätsnah gestaltet...

Tolles Spiel

Unglaublich detailliert, realistisch und genial. Der beste Simulator

super super

Mein mann ist sehr begeister von den Flight Simularur

The Sky ist calling - Flight Simulator 2020

Bei der Installation, sollte man die Download Variante benutzen, da man sonst die nächsten 3 Stunden mit DVD wechseln beschäftigt ist. Der Simulator wird von Version zu Version besser. Mit einem Liveries Pack fliegt man mit seiner Airline des Vertrauens. Und wer keine Lust hat auf Simulation pur hat, einfach per AI das Flugzeug steuern lassen und die Welt per Außenkamera genießen oder beim A320 bzw. 747-8 den Blick aus der Kabine.

Beeindruckender Simulator

Absolut beeindruckend was Microsoft da geschaffen hat. Es macht Spaß einfach nur die atemberaubenden Landschaften zu erkunden. Die Detailtreue ist so tief, dass man sich an Orten, die man kennt, sofort an Landmarken für die Navigation orientieren kann. Und das ohne zwingend einen High-End PC haben zu müssen (zum Vgl.: läuft auf meinem Ryzen 3600, 32 GB RAM und einer 5600XT in QHD auf Detailstufe hoch). Für alle FluSi Fans ein absolutes Muss.

Ganz großer Frust

Leider ein ziemlich unausgereiftes Produkt. Updates werden erzwungen und laufen über Stunden. Mal eben fliegen ist nicht. Aktuell nicht zu empfehlen, vielleicht in einem Jahr.

dies ist der beste Flugsimulator ....

Die Installation des Microsoft Flugsimulators ist sehr zeitintensiv. Dafür wird man aber mehr als belohnt durch die tolle Grafik und den Spielablauf.

Fehler beim Lesen der cab.Datei 2

Installationsabbruch, Lesefehler DVD 1, Rücksendung

Die Einspielung der 10 DVD dauert ...

Die Einspielung der 10 DVD dauert tatsächlich ca. 4 Stunden. Mit der Tastatur zu spielen, und schnell zu reagieren, ist viel zu schwierig. Also ohne JOY Stick geht es nicht. Es dauert mir zu lange, bis das Spielgeladen ist. Ca. 10 Minuten.

Bester Flugsimulator

Statt der 10 DVDs hab ich die Online-Installation genutzt, was super funktioniert hat. Bin zufrieden, Es gibt viele negative Bewertungen über das Spiel im Internet, aber ich hatte kein Problem, es funktioniert einwandfrei, wie es sollte. Einfach bester Flugsimulator bisher. "A Must have" für jemanden, der Simulation, realistisches Gameplay und Flugzeuge liebt

Macht wirklich Spaß, aber ....

Der Microsoft Flight Simulator ist schon ein gutes Spiel. Anfangs waren die Probleme noch etwas gravierender aber MS stell immer wieder neue Updates zur Verfügung und die Bugs werden weniger. Es macht Spaß mit dem KI-ATC zu fliegen was auch funktioniert - natürlich sollte ein wenig Hintergrundwissen zur Verfügung stehen. Ein Spiel mit Anspruch nicht zum daddeln

der beste Flugsimulator, den wir je hatten.

Hier kann man alle, wirklich alle Flughäfen der Welt ansteuern und vor allem, man sieht aus dem Fenster die echte Landschaft. Wir sind begeistert und es ist ein fast identisches Fluggefühl, wie im echten Cockpit. Die Anleitung ist leicht und verständlich. Corona kann uns somit das Fliegen nicht vermiesen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spiel ist "Okay"

Ist nur was für richtige Simulator Fans - too much für Leien. Macht vermutlich sehr viel Spaß, wenn man sich länger mit sowas beschäftigt. Allerdings sind die Ladezeiten je nach System auch ziemlich lang

Schön

toller Flugsimulator

Top Flugsimulator mit einigen Fehler die aber in den nächsten Monaten behoben werden, es gibt genug Testberichte darüber und man braucht dafür auch eine gute Grafikkarte.

Ein empfehlenswertes Produkt

Das Bedienen ist relativ gut und macht Spaß! Ich würde es wieder kaufen. Als "flugkapitän" fühlt man sich in Lüften sehr wohl.

Toller Flugsimulator

Toller Flugsimulator für den PC, war ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn, er ist völlig begeistert.

Der entzückende Artikel

Neue lang erwartete Simulator. Sehr gut durchdacht bis ins kleinste Detail, ich bin Total begeistert.

Super Spiel

Für jeden der gerne Flugsimulator spielt ein muss . Super tolle Grafik , einfach nur Spitze .