ENDURANCE Socken Boron (3-Paar) im 3er Pack mit Mesh-Material

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄 ...

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Super tragegefühl für den Preis top

Die Socken fühlen sich top an, habe auch die höheren Socken und trage fast nur noch die Endurance Socken. Preis Leistung ist top und bisher sehen die Socken auch noch gut nach einigen Was hängen aus. Kläre empfehlung

Für den Preis ...

... eine klare Kaufempfehlung! Die Socken haben eine gute Passform, sitzen bequem und müssen nicht unbedingt nur zum Sport angezogen werden. Schön, wenn es auch Sportkleidung in dezenten Farbtönen oder in s/w gibt.

meine Füße schmerzen weniger nach langem Laufen wenn ich mit diesen EInlagen laufe...nehme sie vor allem bei nordic walking und kann doppelt so lange ohne Schmerzen laufen wie ohne die Einlagen

Angenehmes Tragen, gute Qualität

tragen sich sehr angenehm, nicht zu warm und nicht zu kalt, trage sie vor allem beim Laufen (mittlere Distanz), für den Preis bin ich super zufrieden mit der Qualität

Erwartungen wurden erfüllt

Eine bisher für mich unbekannte Marke. Habe die Socken im 3er Pack im Angebot gekauft. Sehr gutes und angenehmes Tragegefühl. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Top Sneaker Söckchen

Was soll ich groß schreiben, super Passform, schmiegen sich wie ein zweite Haut an, sehr angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Guter Tragekomfort

Gute Sneaker die angenehm zu tragen sind. Sind dünn, atmungsaktiv und die Qualitätserwartungen werden auch nach mehrmaligem Tragen bestätigt.

Super Produkt

Die Socken sitzen wie angegossen. Ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Auch nach mehrmaligem Waschen kein Unterschied zu spüren.

tolle Sport Socken

sehr weich und angenehm am Fuß . Die Bündchen haben einen guten Halt . Und dennoch schneiden sie nicht ein . Kauf nicht bereut !

Sehr angenehm

Socken sind schön weich und sehr angenehm zu tragen. Einige Durchgänge in der Waschmaschine wurden problemlos überstanden.

Zop

ENDURANCE Socken »Performance Boron Low Cut« (3-Paar) im 3er Pack mit Mesh-Material top socken sehr gut und angenehmen

Super Socken »Performance Boron Low Cut«

ENDURANCE Socken »Performance Boron Low Cut« , das Preisleistungsverhältnis passt. Gute Qualität, schön zutragen.

Die Qualität der Endurance Socken ist sehr gut. Auch bin ich mit dem Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Socken für jeden Moment

ENDURANCE Socken »Performance Boron Low Cut« (3-Paar) im 3er Pack mit Mesh-Material Nur zu empfehlen. Top Artikel

tolle socken

drei paar hervorragende Sockenpaare , trage komfort ist wunderbar, das material ist nicht störend auf der haut

Super Preis-Leistungsverhätnis

Artikel ist super und der Preis passt auch. Habe sie zum wandern gekauft und dafür eigenen sie sich perfekt!

Tolle Artikel, sehr bequem und Komfort ist

Sehr coole Socken, durch den Mesch-Material können die Füße prima atmen und kommen nicht zum schwitzen:-)

Gut

Waren mal gut, sind aber mittlerweile durch diverses Waschen hin, halten also nicht so lange

Angenehmer Stoff

Angenehmer Stoff, an Ferse und Zehen verstärkt, bei bestellter Größe 43 kam 43-47, leider zu groß.

Leichte Socken

Top Socken mit Mesheinsatz jetzt in der warmen Jahreszeit ein absolutes Muss. Sehr angenehm zu tragen.

Bequeme Socken, gute Qualität

Bequeme Socken, guter Qualität, kurzer Schaft insbesondere für den Sommer mit kurzer Hose geeignet

Das sind Socken

...und an Socken habe ich nicht die Riesenansprüche. Sie sind aber sehr bequem und rel. günstig

Schick und sportlich

Schick, sportlich und nicht solch dicker Stoff. Ein bissl transparent aber dennoch stabil...

Coole Socken für den Alltag

Kann die Socken jedem weiterempfehlen, gerade für den Sommer oder im Gym super geeignet.

Schwarze Socken

Die sind eigentlich gemütlich aber nach paar mal tragen entstehen weiße Fussel

Bequem und schön

nach das Test finde ich die Socken ganz geeignet und bequem, ich kann gerne weiter empfehlen.

sieht gut aus

Die Socken sind angenehm weich und strapazierfähig. Der Bund ist ebenfalls sehr elastisch.

Gute Qualität zum fairen Preis

Die Socken haben meine Erwartungen erfüllt. Das Preis/Leistungenverhältnis war angemessen.

Sehr hochwertig

Die Socken sind etwas dick. Es ist eine sehr gute Qualität. Der Stoff fühlt sich gut an.