Asus VA24EHE LED-Monitor (61 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS)

Bin sehr zufrieden

Toller Monitor - ist sehr augenschonend das habe ich nach 2 - 3 Tagen richtig gut gemerkt. Gerät war super schnell da - leichter Zusammenbau - anschließen und loslegen. Würde ich immer wieder empfehlen. Ich habe privat auch mit Asus immer gute Erfahrungen gemacht. TOP

Klasse Monitor für einen guten Preis

Man kann auch sparsam einkaufen und trotzdem wie bei diesem Monitor viel fürs Geld erhalten! Schönes scharfes Bild, gut ausgeleuchtet und leicht in der Einstellung handhabbar. Nur zu empfehlen!

Guter Monitor für kleines Geld

Die Bildauflösung ist sehr gut. Benutze ihn hautsächlich für Büroarbeiten. Habe ihn gekauft weil er auch die Anschlüsse für meinen älteren Computer hatte.

Guter Monitor zu einem fairem Preis!

Diesen Monitor kann ich nur weiter empfehlen zu diesem Preis, gute Bildqualität.

Super Bildschirm, Preis Leistung Top, würde ich wieder kaufen

Top Teil

schnelle Lieferung ,Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Super für das Homeoffice

Habe den Monitor für das Homeoffice gekauft. Dafür ist er mehr als ausreichend. Leider ist der Monitor etwas wackelig. Beim schnellen, „intensiven“ Tippen auf meiner Tastatur schwingt der Monitor sanft mit. Aber alles in Allem, gute Qualität, Aufbau in 2 Minuten, tolles Bild. 2 HDMI Eingänge und integrierte Boxen wären noch eine angenehme Ergänzung gewesen, darf man bei diesem Preis aber nicht erwarten.

Guter Monitor , aber ohne Sound

Ich habe zwei dieser Monitore als Ersatz für meinen 2 Monate alten HP Monitor gekauft (auch bei Otto) , da dieser nach 32 Tagen einen defekt hatte und der Support von HP in der Geschwindigkeit unterirdisch ist. An den Monitoren ist nichts auszusetzen , außer das diese keine eingebauten Lautsprecher haben. In der Artikelbeschreibung steht auch nichts davon, das er keine LS hat. Da frage ich mich natürlich, warum bietet OTTO so einen Monitor an und mach dies nicht kenntlich. Der Monitor ist preislich günstig, rechnet man aber dann noch die Kosten für dieSoundbar dazu, dann kann man sich auch gleich eine Markenmonitor mit Sound kaufen. @OTTO : die Soundbars habe ich natürlich nicht bei euch gekauft. Ich will euch ja dafür nicht auch noch belohnen.

Bib sehr zufrieden

Ich benutze den Monitor nun ne ganze weile und muss sagen, ich bin mega zufrieden. Würde mir sogar einen zweiten zulegen.

Gerät ist optimal hat viele Möglichkeiten ...

Gerät ist optimal hat viele Möglichkeiten anzuschließen würde ihn weiter empfehlen

Ersatzbildschirm für pc

Erwende ihn als Ersatzbildschirm für pc. Größe ist in Ordnung. Bild passt auch bei DVD filmen....

wird sofort zurück geschickt

ich habe mich geirrt mit dem Monitor und den Karton " nicht geöffnet!"

Tolle Artikel für dieser Preis

Sehr gute Artikel kann nur weiterempfehlen , super Preis , Super resolution ,genug Groß

Klasse

Der Monitor ist super