Xbox Series X

Wahrhaftiger Fortschritt der Technik

Auf dem Papier sieht die neue xBox wirklich grandios aus und auch die ersten Testberichte und Trailer lassen großes vermuten. Ich freue mich sehr auf die Konsole und meine Bestellung wurde auch nicht storniert. Als Anmerkung: ihr tollen „Xbox Fans“ wenn ihr die Konsole schlecht bewertet schadet ihr dem Hersteller - nicht Otto. Es gibt meistens Gründe das eine Bestellung storniert wurde. Auch können Konsolen wieder frei sein, da Bestellungen von Käufern die offensichtlich direkt vor haben ihre Konsole auf E-Bay weiter zu verkaufen jetzt wohl ein wenig Pech haben - geschieht den geldgierigen Säcken recht. Und das es bei dem Ansturm zu Differenzen im Lager und System kommen kann, sollte eigentlich jedem bewusst sein. Ich habe erst um 9:35Uhr bestellen können, da die Seite dort erst bereit war. Es gibt keine Probleme - Kauf auf Rechnung, keine Anzahlung. Liegt eventuell am gesamt Jahresumsatz. Jedenfalls geht den Weg über das Beschwerdemanagement und den Kundenservice, bevor Microsoft denkt das die neue Konsole gehasst wird bevor sie erscheint. Ich denke das xBox als Marke am ehesten noch daran interessiert ist den Spielern wirklich Freude zu bereiten.

Wunderbar beim Vorbestellung

Ich habe kurz nach 9 Uhr vorbestellt. Ich denke es werden bei Treue Kunden geliefert die regelmäßig bei Otto einkaufen. Ich freue mich auf Lieferung von Xbox series X. Ps: Die Lieferung könnte etwas verspäten wie bei Xbox One. Das liegt wegen Lieferanten und nicht wegen Otto.

Bitte Artikel Bewerten und nicht den Service

Die ganzen 1 Sterne Bewertungen hier, sind nur wegen dem schlechten Service von Otto, dass hätte man besser kommunizieren sollen. Ich hab direkt bei Microsoft bestellt. Die Kritik das es nur 1TB Speicher gibt, kann ich nur teils nachvollziehen. 1. bietet Microsoft eine Erweiterung durch Seagate an, wodurch man diesen dann auf 2TB aufstocken kann. Man kann auch jede andere Festplatte nutzen, für die nicht NextGen Games. Hätte die Xbox 2TB Speicher inne, würde sie sicher nochmals 100 Euro mehr kosten. Ansonsten freue ich mich schon auf diese Konsoe

Bewertungsfunktion bis zum Release ausstellen

Leute, ihr bewertet hier den Service von Otto ! Das hat nichts mit der Konsole zutun. Tragisch wie es gelaufen ist aber ich bin mir sicher das ihr noch eine bekommt. Ich habe ebenfalls auf rechnung bestellt, bei mir kam keine Stornierung. Und selbst wenn würde ich Otto eine Beschwerde schreiben und nicht den Artikel hier negativ bewerten !

Anzahlung

Hallo, auch ich habe die Xbox vorbestellt und als Zahlart Kauf auf Rechnung ausgewählt. Bis jetzt kann keine Stornierung oder gar eine Aufforderung auf eine Anzahlung. Vielleicht liegt es daran das hier viele zum ersten Mal bestellen wollen und deswegen eine Anzahlung leisten müssen. Nur eine Vermutung. Natürlich kann es nicht sein, dass die Bestellung dann nach Anzahlung storniert wird. Das hätte man deutlich besser lösen müssen seitens Otto.

Anzahlung

Hi, auch wenn es leider noch keine Produktbewertung ist, nur mal so als Aufklärung wegen der Anzahlung auf Rechnungskauf: Ich kann die Aufregung verstehen, ABER Leute, In der Mail die ihr von Otto bekommen habt wegen der nötigen Anzahlung stand ganz deutlich : "Erst wenn die Anzahlung auf Ihrem Kundenkonto eingegangen ist, können wir die Bestellung bearbeiten. Daher kann sich die aktuelle Lieferauskunft einzelner Artikel ändern" Das war doch klar ;) Generell wenn man auf Vorkasse kauft wird die Bestellung erst bearbeitet und Ware reserviert wenn der Betrag verbucht ist. Das selbe Prinzip gilt hier.

Top top

Einfach spitze

Vorbestellung und Anzahlung durchgeführt

Ich habe es laut Webseite tatsächlich am 22.09.20 um 9 uhr geschafft eine Xbox Series X vorzubestellen. Ich sollte nur eine Anzahlung senden und dies tat ich auch sofort. Am 24.09.20 erhielt ich die Nachricht, dass die Bestellung storniert wurde. Nach einem Telefonat wurde mir allerdings bestätigt die Anzahlung zurück zu senden. Nichtsdestotrotz bin ich sehr enttäuscht von der Art wie die Vorbestellungen hier abgelaufen sind.

Mit Finanzierung keine Stornierung

Scheint so als haben nur die "Anzahler" Probleme mit Stornierungen. Bisher, (teu, teu,teu) scheint meine Vorbestellung fest zu stehen. Hatte um 09:15 am Dienstag vorbestellt.

Freue mich total auf die Serie X

Freue mich total auf die Serie X. Am 10.11.20 geht's dann los mit dem Next Gen Gaming. Yeah!! Danke Otto 🥰 Tut mir für die anderen sehr leid die wohl bis 2021 warten müssen.😱😱

Was für eine Anzahlung bitte?!

Was haben eigentlich alle mit dieser Anzahlung? Es wird doch überhaupt gar keine verlangt von Otto. Zumindest bei meinen Kumpel und mir wurde keine Anzahlung verlangt.

Bestimmt ein tolles Gerät aber..

Habe sie mir gleich vorbestellt, aber enttäuscht bin ich sehr das Microsoft bei dieser Konsole xBox X Series wieder nur eine 1TB Speicherkapazität gemacht haben , wir wissen alle das 1TB Speicher einfach viel zu wenig ist, es reichte schon nicht bei der Xbox X & bei der PS4 Pro nicht , da bin ich echt enttäuscht das es keinen 2TB Speicher gibt , die neuen Spiele für diese Konsole wird sicher noch mehr Speicher verbrauchen , echt schade und von mir ein Dicker Minuspunkt Aber optisch macht die Xbox laut Bilder auch ganz schön was her gefällt mir sehr nur Hab ich schon Angst sie zuhause aufstellen da sie so hoch ist und somit nicht vor mein Tv SONY AG9 stellen kann der tv liegt quasi aufm Boden , bis ich mir bei Otto ein neues Tv Regal gefunden habe muss ich sie vorerst aufm Boden stellen , erst mal abwarten bis sie zuhause ist

Leistungsstärkste Konsole ! Top. Jetzt nur ...

Leistungsstärkste Konsole ! Top. Jetzt nur noch liefern....

Zum ......

Anzahlung geleistet und heute von seiten otto storniert .ich könnte kotzen.

2 Stunden Seite aktualisiert

Hab die Seite 2 Stunden lang aktualisiert und insgesamt 3 mal die Chance auf eine Konsole gehabt (gegen 20 Uhr). Die ersten 2 mal waren andere schneller doch beim dritten Mal , hab ich sie endlich bestellen können. Viel Glück

Frechheit

Ist eine Frechheit von Otto.Ich habe am Dienstag bestellt die Anzahlung geleistet und mir wurde mitgeteilt das die Anzahlung eingegangen ist und die Konsole am Erscheinungstag geliefert wird.Und jetzt einfach ohne Kommentar wird die Bestellung storniert.Ich habe auch noch eine PS5 vorbestellt hier bei Otto die werde ich wohl selber stornieren.Nie wieder bei Otto.

Vorbestellung Safe, ohne Moos nichts los ^^

Hat alles einwandfrei geklappt, konnte um 9:27 Uhr noch eine ergattern, ich kann die ein Sterne Bewertungen nicht nach vollziehen, wenn jemand die Konsole möchte dann bezahlt man auch gleich und macht sowas nicht auf Rechnung einfach nur lächerlich, aber meist bezahlen eh nur die reseller auf Rechnung weil sie kein Fett auf der Kette haben und sie zu utopische Preisen verkaufen möchten. Immer wieder gerne bei Otto jetzt muss nur noch der Vorbersand glatt laufen und alles ist perfekt. Kann es kaum abwarten

Ebenfalls trotz Anzahlung storniert

Genau wie einige Vorbewerter hier wurde mir meine Bestellung auf Rechnung trotz Anzahlung heute einfach storniert!

XBOX trotz Anzahlung storniert!

Auch bei mir trotz Anzahlung nach zwei Tagen einfach storniert ohne Information. Jetzt habe ich Guthaben auf dem Konto aber keine Konsole. Hätte mir besser wo anders eine vorbestellt. Absolut Kundenunfreundlich dieses Geschäftsgebaren.

Es hat geklappt

Bei mir hat’s geklappt! Habe gelesen dass einige Probleme hatten und es sei ohne Grund storniert worden seitens Otto! Wollte den folgendes mitteilen! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA schön in die Röhre schauen während ich watchdogs zocke Hahahaha Und dann 1 Stern geben als ob Otto was dafür kann hahahahaha

Freude auf die Xbox steigt.

Selbst Ich habe am 22.9.2020 die Konsole bestellt. Bis dato kein Storno.

I am ready for Next Gen!

Noch nie war einer vorfreude so hoch wie bei der XSX! Freu mich endlich drauf!

Das wird Spitze

Bin gespannt wie es sich mit der X spielen wird. Ich freu mich drauf.

Absolut super

Die Umverpackung war sehr stabil der Inhalt wurde zum Schutz mit luftpolster in der Umverpackung zusätzlich geschützt!

SUPER SERVICE

SUPER SERVICE

Der Preis ist hoch und ich empfehle es nicht,

Der Preis ist hoch und ich empfehle es nicht, da das Gerät fehlerhaft ist

Konsole

Geile Konsole, Cooler als erwartet. Händler auch top und freundlich, nur zu empfehlen.

Xbox Series x

Bin mehr als zu Frieden weis nicht was ich sagen soll einfach alles top