UFC 4 PlayStation 4

Bestes UFC

Ich kaufe jedes Jahr das neueste UFC und werde immer positiv überrascht. Die Lieferung und das Preis Leistungsverhältnis war sehr toll.

Ich kaufe immer das neuste UFC und ist immer große Überraschung, macht viel Spaß beim Spielen, kann jedem UFC Fan empfehlen.

Geiles Game

Wild das spiel macht so bock ob Karriere modus oder online Modus wirklich sehr gut 👍 ein Renner für für jedem Zocker

Wer MMA mag,

der kann sich das Spiel ruhig kaufen. Meiner Meinung nach ist es besser als UFC 3. Gegen Freunde zu spielen macht am meisten Spaß.

Tolles Spiel

Tolles Spiel macht Spaß zu zocken persönlich finde ich diesen Teil der Reihe an besten

Sehr Gut gelungen

Deutliche Steigerung zum Vorgänger, hab sehr viel Spaß mit dem Spiel.

Spiel macht spass, gutes Trefferfeedback, ...

Spiel macht spass, gutes Trefferfeedback, kann das Spiel empfehlen.

Top Spiel

Besser als UFC 3, Viele neue Sache, top kariere Modus.

Artikel wurde Storniert

Ich hatte das Spiel im Angebot gekauft am Black Friday darauf hin wurde die Bestellung ohne Begründung storniert. Auf Nachfrage bei dem Kundenservice, wurde mir gesagt, dass das Spiel nicht mehr zur Verfügung stand. Obwohl es nach dem Angebot immer noch zu erwerben war. Auf Nachfrage eines Rabattes wurde dieser abgelehnt. Hätte man dies früher gewusst, hätte ich bei den Black Friday Angeboten wo anders bestellt. Kundenservice ist echt nicht zu empfehlen!!

super!!!!!!!

das spiel ist super und macht Spaß man kann es super online spielen aber es macht auch mega Spaß mit freunden ich der auch UFC 3 gespielt hat finde die Steuerung in UFC 4 viel besser besonders was clinchen angeht aber ich glaube da ist jeder anderer Meinung ich persönlich finde UFC 4 ist das beste UFC bis jetzt

Besser als UFC 3

Bin seit UFC 2 ein großer Fan dieser Reihe und habe mich ziemlich gefreut, als der vierte Teil angekündigt wurde. Alles was bereits in Teil 3 schon gut war, wurde diesmal sogar noch besser. Straßenkämpfe, Kumite und das Clinch-System, verleihen diesem Spiel mehr Möglichkeiten als vorher.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein sehr gutes Spiel.. meine Erwartungen wurden erfüllt, kann ich nur jedem UFC Fan empfehlen.

Macht super Spaß

Sehr gute Grafik und Spielspaß ist da. Weiterempfehlung ist vorhanden!

Macht nicht viel Spass

Mein Mann hat das UFC2 lange gespielt und es hat viel Spass gemacht, nur leider fehlen jetzt die Onlinegegner. So haben wir UFC4 bestellt und dachten es ist genauso gut...aber die Menüführung ist total unübersichtlich.

Sehr spaßiges Spiel

Das Spiel ist für jeden UFC Fan ein Muss. Die neue Spielmechanik ist wunderbar und bringt ein dynamisches Spielerlebnis.

top

....................................top...........Alles gut...............super Spiel, nur zu empfehlen

Gutes Spiel. Die neuen Modi sind echt cool. ...

Gutes Spiel. Die neuen Modi sind echt cool. Grafik U. Gameplay sind auch gut.

Klasse Game aber ....

wenig Unterschied zum Vorgänger. Steuerung total bekloppt, hab’s zurück gesandt.

🤩

👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

DHL 0/10 , das spiel ist Super

Das Spiel ist wirklich sehr gut, Alle Kampfer sind Super. UFC ist neben Fußball mein lieblings sport. Aber DHL ist wirklich sehr schlecht. An diesem Tag war ich den ganzen Tag im Haus, und sie brachten mir das Paket nicht, sondern nahmen es in ein Paketshop. 0/10 für DHL, aber für das spiel und Otto 10/10

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Очень хорошие

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥲🥲🥲🥲🥲🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Gute Artikel

🙂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel, super Preis

Ich habe das Spiel meinem Bruder gekauft, da er sich das zu Weihnachten gewünscht hatte. Dass es im Angebot war, hat sich ganz gut ergeben. Er ist begeistert von dem Spiel. Also kann ich es weiterempfehlen.

Ufc 4 gute Grafik

Ufc 4 ein gutes Spiel mit Freunden, online geht es auch also wer gerne kämpft für den ist das was. Negativ wird schnell eintönig in der Karriere wenige zwischen Frequenzen und immer die gleichen.

Mach sowas aber typisch EA

Typisch EA. Alles Gute muss durch Mikrotransaktionen bezahlt werden, aber dass weiß man halt im Vorfeld, wenn man von EA Spiele kauft. Ansonsten aber wirklich gutes spiel

Respektlosigkeit ... wir sind immer zu ...

Respektlosigkeit ... wir sind immer zu Hause, Ihr Mitarbeiter bringt Post in die Filiale, ohne uns zu informieren, wir sind nicht glücklich mit Ihnen

Suchtpotenzial

Cooles Game, super Grafik, toller Preis. Daumen hoch an Otto aber einen gewaltiges Minus an DHL! Ganz schlechte Lieferung und das nicht zum ersten Mal

Super spiel

Ist ein gutes Spiel. Macht Spaß und ich persönlich finde diesen Teil am besten weil mann viel mehr machen kann als in den zu voriegen Teilen.

Wohl sehr gut...

Habe das Spiel für meine Neffen gekauft, sie sind auch sehr glücklich. Dann gehe ich davon aus, dass da nichts unpassend sein kann.