BOSCH Unterbaugeschirrspüler Serie 4 SMU4HCS48E, 14 Maßgedecke

Guter Kauf

Nachdem meine alte Spülmaschine (auch Bosch) nach 15 Jahren ihre Dienste eingestellt hatte musste schnell Ersatz gefunden werden. Nach den ersten Spülgängen kann ich nur sagen das ich mit dem Gerät sehr zufrieden bin, die Besteckschublade ist immer noch etwas gewöhnungsbedürftig aber zur Not habe ich den Besteckkorb meiner alten Maschine nicht entsorgt. Die Programme sind gut erklärt und die Maschine ist auch nicht sehr laut. Alles in allem für mich ein gutes Gerät das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Maschine ok mit Schnick Schnack für Männer

Spülmaschine kam schnell bis vor die Tür, Einbau einfach aber auch nicht rasend schnell, Maschine wäscht sauber und nach der Einstellung super leise auch wirklich leise, die Aufteilung der Körbe finde ich nicht so praktisch, das Besteckfach nervt mich, dafür wird das Besteck aber sauberer als im Korb und hat auch keine Rostflecken mehr, werde mich also dran gewöhnen, die App ist super schnickschnack für meinen Mann - jetzt bekommt er im Geschäft die Info, dass die Maschine fertig ist :-)

Allerhöchste Zufriedenheit

Nach dem Hanseatic Spüler, der zum Glück 5 Tage vor Garantieablauf den Geist aufgegeben hat, habe ich diesen hier gekauft. Endlich ist das Geschirr sauber, trocken, hygienisch. Und wird dabei keise und effizient gewaschen. Mit Alexa, oder App. Wirkluch zufrieden. Nie wieder Hanseatic. So nebenbei, der Rasenmäher von Hanseatic hat es bis 3 Tage nach Garantieende geschafft.

Sehr gutes Gerät

Es war alles dabei, was man benötigt zum Einbau. Es lagen Tab- und Klarspülerproben von Finish dabei. Dieser Geschirrspüler ist für uns der beste den wir je hatten, wir nutzen den Fernzugriff oft und wenn wir nach Hause kommen ist der fertig. Geschirr ist trocken und alles sauber. Wir sind zufrieden. Wir hoffen, dass wir die gute Geschirrspüler gefundenen haben.

Ein wunderbarer Geschirrspüler mit einem ...

Ein wunderbarer Geschirrspüler mit einem guten Fassungsvermögen für Geschirr, Tassen und Löffel, und seine Reinigung ist sehr gut. Ich empfehle ihn jeder Familie. Das Schöne ist, dass er leise ist und kein Geräusch macht

Tolles Gerät

Ich bin mit der Spülmaschine sehr zufrieden. Sie ist sehr leise, so das man sie kaum mitbekommt. Die Aufteilung für das Geschirr ist gut und es passt eine Menge rein. Bin sehr zufrieden damit.

Bosch Qualität

wir haben eine Spülmaschiene gesucht und sind von Bosch überzeugt .Preis Leistung stimmen auf jeden Fall. Zu dem bin ich chon langjähriger Kunde von Otto. Es hat noch nie Probleme gegeben.

Top Artikel

Nach etlichen Jahren ging unsere alte Bosch Spülmaschine kaputt und für uns war klar „auf alle Fälle wieder Bosch“ und wir wurden nicht enttäuscht. 5 Sterne weiterempfelung

Dieses Gerät erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Das Besteckfach lässt sich sehr gut befüllen. Reinigt alles perfekt ohne Probleme.

Super 👍🏼

Die Spülmaschine ist top Plastik Sachen werden trocken 😃 Man kann viele Programme nutzen Von Ökonomischen bis Blitz schnell 🤩

Schönes Gerät

Sind sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler. Läuft leise und wäscht sehr sauber. Ich finde die Besteckschublade toll.

Sehr gut genau wie beschrieben, arbeitet leiser und das Geschirr ist super sauber 👍👍👍

Die Spülmaschine ist Top Läuft sehr leise, ...

Die Spülmaschine ist Top Läuft sehr leise, Geschirr wird sehr sauber und trocken Gefällt mir sehr

Finde es super

Bin voll zufrieden damit kann auch mit Smartphone steuern super.

Schönes Gerät

Super Programme und sehr leise. Die Spülleistung ist makellos.

Schneller Einbau

Schneller Einbau nur die Bedienung ist nicht so gut beschrieben

Super Spülmaschine

Brauchte kurzfristig eine neue Spülmaschine. Hab diese hier bestellt, da sie innen aus Edelstahl ist. Plastik wollte ich nicht. Läuft sehr leise, Geschirr wird auch sehr sauber. Das Besteckfach nervt etwas. Habe aber den Korb des alten Spülers aufgehoben.

Nicht in dieser Preisklasse!

Höchstens ein durchschnittliches Gerät. Nicht sonderlich leise, keine besonderen Features, langsam und das Reinigungsergebnis gerade so o.k. Das Geschirr ist jedoch selbst bei Extra-Trocknung immer sehr nass. Das habe ich alles bei billigeren Geräten schon deutlich besser gesehen - für diese Preisklasse so gesehen ein absolut minderwertiges Produkt.

Unser alter Geschirrspüler hat den Geist aufgegeben, es musste ein neuer her. Im Internet gegoogelt, welcher am wenigsten anfällig ist für Reparaturen, das war Bosch und wir haben uns für diesen entschieden. Hoffen wir dass es so ist. Das Geschirr ist bei allen Programmen sauber. Super ist die Anzeige, wenn Salz und Klarspüler fehlt. Toll ist auch die Besteckschublade oben, somit ist mehr Platz unten für Geschirr und Töpfe. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Geschirrspüler.

Leise und effektiv

Die Spülmaschine verrichtet Ihren Dienst leise und effektiv. Durch die smarte Anbindung in der App bekomme ich Hinweise wenn das Pflegeprogramm durchgeführt werden soll oder Klarspüler fehlt. Sehr angenehm finde ich das Besteckfach ganz oben. Anlieferung und Altgerätemitnahme lief perfekt. Sogar die Verpackung wurde entsorgt.

Super Gerät

Nachdem wir eine absolute Nullnummer in der neuen Wohnung hatten, musste ein neuer her. Endlich wird alles wieder trocken(auch ohne Extra Trocken Programm) und sauber. Er ist leise und lässt sich auch über die App steuern. Trotz 4.OG waren die Spediteure freundlich, haben den alten ab-und den neuen angeschlossen

Strahlend glänzendes Ergebnis

Spült super gut. Die besteckschublade leider undurchdacht. Hab davor ein älteres Model gehabt und der hatte eine flexible besteckschublade was ich gerne genutzt habe. Jedoch kann man dieses mit der App verbinden was ich sehr nützlich finde. Also Daumen hoch und 5 Sterne 🌟

Schöne Spülmaschine

Qualitativ hochwertige Maschine. Gerade durch den Edelstahlboden. Durch die App lassen sich viele Einstellungen und Programm Anpassungen usw. machen. Leider ist sie nicht so leise wie erhofft. Ansonsten alles gut

Die Maschine ist leise und alle Programme verständlich so das man immer weis welches Programm man braucht !

Super leise

Überzeugt durch einfache Bedienung, einfache Handhabe und die gute Auswahl der einzelnen Programme. Für alle Geschirrarten und Schmutzstufen das richtige dabei. Man kann auch eine Taste selbst belegen mit seinem Lieblingsprogramm klasse

fast zufrieden

die spühlmaschine selbst ist top und man kann da nicht meckern, aber die app-funktion ist sehr naja. füt den der kein wert auf die app-funktion gibt ist diese Spühlmaschine top

Die Qualität einer Spülmaschine ist ein muss. Die Spülmaschine spült nach einem Jahr in Gebrauch immernoch sehr gut. Keine Probleme. Top

Spülmaschine

Hatte schon eine Bosch Spülmaschine und war sehr zufrieden. Darum kauften wir wieder eine Bosch Spülmaschine. Versand durch Hermes, wie immer sehr zufrieden

Super Spülmaschine

Ich die Spülmaschine nur empfehlen. Besonders der Besteckschub ist genial kein nach polieren vom Besteck mehr