ice-watch Quarzuhr ICE glitter, 001349

Ein echter Hingucker

Ich habe mir diese Uhr wieder gekauft, weil sie so wunderschön ist. Das Silikonarmband ist matt und schlicht und angenehm zu tragen. Das Ziffernblatt leuchtet dezent golden und zeigt ohne schnick schnack klar und klassisch die Zeit. Die Uhr zieht die Blicke auf sich. Meine erste Uhr ist leider durch einen Sturz gesprungen. Das Glas auszuwechseln lohnt sich nicht.

Schicke Uhr

Die Uhr trägt sich gut ,man schwitzt auch nicht unter dem Armband...Die Uhr sieht einfach toll aus.

Sehr schöne Uhr

Angenehm zu tragen und sehr schick, schürt nicht ein

Schöne Damenuhr

Die Uhr ist sehr chic und hochwertig verarbeitet. Das Armband ist besonders weich und sorgt für damit für einen hohen Tragekomfort. 👍

Geburtstagsgeschenk

Habe diese Uhr per Zufall gesehen und dachte mir,das ist das perfekte Geschenk für meine Verlobte! Kurz um,diese Uhr als Geburtstagsgeschenk war ein Volltreffer! Meine Verlobte liebt diese Uhr!😊👍👍👍

Klein und zierlich

Super Klasse Uhr. Das Design gefiel mir sofort 😊 schwarz/Glitzer 😍 fühlt sich gut an Leider kam sie Ohne funktionierende Batterie an...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Uhr ist sehr schön, wie abgebildet

Schönes schlichtes Design

Angenehm zu tragende Uhr. Zeitlos und zu allem zu tragen. Sie könnte ein wenig größer sein. Das Armband ist sehr angenehm und weich .

Viel zu klein

Die Uhr sieht gut aus . Aber sie ist zu klein. Eher für Kids geeignet. Gefällt mir nicht. Habe sie zurück geschickt.

Sportlich elegant

Hübsche, sportlich elegante Uhr Für mein Handgelenk leider zu klein und zierlich Aber das ist Geschmackssache

Tolle Uhr:)

Super Uhr, ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.