Toshiba 58UA3A63DG LED-Fernseher (146 cm/58 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR, Android TV)

Gut

Sehr guter Fernseher, meine PS4 Pro hat er gut und schnell erkannt. Durch Google Play Store kann ich Disney und WaipuTV installieren und nutzen, ebenfalls kann man Games installieren doch sowas brauche ich nicht. Von mir bekommt der TV ein "sehr gut" da er alles hat was ich wollte :) Ein Update gab es ebenfalls nach der Verbindung mit dem Wlan.

Preis Leistung TOP

Für den Preis finde ich persönlich die gebotene Qualität super. - Tolle Verarbeitung und Optisch schön. - Einfache Menüführung. - Ton auch ohne Soundsystem angenehm. - Schnelle WLAN Verbindung, Smart TV gut organisiert. Würde den Fernseher für den Preis immer wieder kaufen.

Guter Fernseher

Der Fernseher bietet viel für das Geld, ein großen Plus ist Android-TV. Wichtiger Tipp: Die Fernbedienung kann auch per Bluetooth mit dem Fernseher verbunden werden. Dann muss man nicht mehr "zielen".

Grosses Bild, macht Spaß zu schauen

Gute Qualität des Bildes, Fernbedienung muss genau zum Sensor gehalten werden, was nicht immer einfach ist

Toller Tv

Nach Monate langem Warten kam er dann auch endlich an. Toller TV und bis jetzt alles bestens

Toller Smart TV

Elegant und schlank.Super Bild viele Aps.Netflix.Prime schade das es kein Disney+ gibt

Suche Schnäppchen

Für den Preis ein super Schnäppchen, stimmt alles, was man braucht........

Toller Smart TV

Der Smart TV ist super groß für den Preis und liefert ein tolles Bild

Toller Fernseher

Angeschlossen, und los ging es. Super Bild und vielfältige App Angebote.

Ein toller Artkel, der Spaß macht

Ein sehr guter Fernseher sehr zu Empfehlen bin sehr zufrieden !!!

Sehr gut Artikel und Android auch für andere App zu benutzen

Toshiba Led TV

Einstellung war leicht wird gut Erklärt , Der Fernseher hat leider etwas Längere Lieferzeit . Otto kam deswegen etwas mit Preis Entgegen . Ist zu Empfehlen .

Toller Filmgenuss.

Mein alter Fernseher hat leider seinen Geist 👻 aufgegeben , aber es gibt ja schnell Ersatz. Kurz Bewertungen studiert und ausgewählt. Breislimit gemacht und dann zum Einkaufen gefahren. Angeschlossen, und los ging es. Super Bild und vielfältige App Angebote. Muss jetzt wieder eine Weile halten. 👍

Montags Modell ? Das Produkt, das ich erhalte

Montags Modell ? Das Produkt, das ich erhalten habe, sei es defekt war sehr schlecht, AndroidTV steckte manchmal fest, der Controller signalisiert den Fernseher nicht, es sei denn, Sie waren mit dem Infrarotempfänger extrem genau, die Bild- und Tonqualität lag weit unter meinen Erwartungen, kurz gesagt, ein schlechter Fernseher die Aufnahme Funktion über USB brach immer ab die Festplatte war plötzlichen nicht mehr zu finden, kann denn Fernseher nicht Empfehlen und habe ihn zurück geschicktDas Produkt, das ich erhalten habe, sei es defekt war sehr schlecht, AndroidTV steckte manchmal fest, der Controller signalisiert den Fernseher nicht, es sei denn, Sie waren mit dem Infrarotempfänger extrem genau, die Bild- und Tonqualität lag weit unter meinen Erwartungen, kurz gesagt, ein schlechter Fernseher die Aufnahme Funktion über USB brach immer ab die Festplatte war plötzlichen nicht mehr zu finden, kann denn Fernseher nicht Empfehlen und habe ihn zurück geschickt

Sehr gut Qualität und so schnell ...

Sehr gut Qualität und so schnell 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super artikel

DER FEHRNZEHWR IST RICHTIG TOLL QUALITÄT TOP ER WAR AUCH EINFACH EINZUSTELLEN ICH WÜRDE IHN WEITER EMPFEHLEN

Fernseher

Sehr gute Qualität, hat mir gefallen.. ich würde es bestimmt weiter empfehlen

Toller Fernseher mit ausgezeichnet Qualität

Der Fernseher zeigt Super Bilder. Die Audio ist auch sehr gut, und mit A++ das deal ist Superdeal

Der Fernseher ist wirklich toll. Ich hatte ...

Der Fernseher ist wirklich toll. Ich hatte vorher schon einen etwas günstigeren 4 K Fernseher,aber der Nanocell ist wirklich noch mal eine Nummer besser. Web Os läuft flüssig.

3 Defekte Dinge

Pixliche farben auf mein bild wenn ich das Licht aus und einschalte gibt ein flackern und 1 Hdmi knistert einfach nur

Einfach nur eine frechheit

Seit dem 10 Dezember bestellt und bis jetzt nicht bekommen. Die Lieferzeit wird immer 2 Wochen später. Einfach nur dumm

sehr schlicht erfahren

nach langem Zeit warten bekome ab sage Willen andere Artikel ich im empfehle keine mehr kaufen.

Perfekt

er Fernseher zeigt Super Bilder. Die Audio ist auch sehr gut, und mit A++ das es sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Eigentlich gut

Der TV ist von der Bild Qualität super leider gibt es paar Mankos das umsachlaten klappt nicht reibungslos und das ausschalten gestaltet sich ab und an schwierig. Der TV hat sich des öfteren aufgegangen so das er vom Strom getrennt werden musste. Wir werden es noch ein wenig beobachten und ggf. OTTO kontaktieren fals es sich verschlimmert

Super Artikel und gute service

Die Bildschirmgröße ist wirklich großartig für das Wohnzimmer und seine dünnen Einfassungen verleihen ihm eine besondere Ästhetik. Der einzige Nachteil ist jedoch, dass sich der Fernseher beim Ausschalten von selbst wieder einschaltet und dann ausschaltet und dies mehrmals wiederholt, bis er sich dauerhaft ausschaltet.

Gutes Gerät für einen guten Preis

Gutes Bild. Gutes Smart-TV Angebot. Könnte etwas fixer angehen (booten). Das Menü ist ein kleiner Brainfck. Könnte einfacher gestaltet sein. Insbesondere das Setzen der Favoriten. Aber alles in allem bin ich zufrieden mit der Kiste.

Sehr schlecht 👎

Ich habe dieses Tv von Otto gekauft, Cualitat ist schlecht und der Kundenservice der Firma Otto ist sehr schlecht, niemand will seine Arbeit gut machen. Hermes Transport ist schlimmer als alles andere !👎👎

Guter Kauf !

Dieser Smart TV von TOSHIBA ist ein fairer Kauf. - Bis auf die doch sehr spezielle Fernbedienung ( genaue Ausrichtung zum Sensor notwendig ! ) kann man die Preis-Leistung des Herstellers als o.k. bewerten.

Guter Artikel

Am Anfang gab es ein problem mit der Verbindung über bluetooth und streaming von anderem Gerät aber dieses problem wirde mit dem letzten Update behoben. Zu diesem preis würde ich sagen dass der Artikel sehr gut ist

ExpressLieferung kam 4Tage später kaputt an!!

Haben für den Express Versand drauf bezahlt das er innerhalb 24h kommt! Er kam 4 Tage später Kaputt an! Aber wie! Leider kann man hier kein Foto einsetzen.