Hydas Körperbürste Körperpflegeset 2015

lässt sich leicht öffnen

Meinen bisherigen Rückencremer konnte ich kaum öffnen. Da Deckel und Gehäuse in beide Richtung geöffnet werden und nichts geriffelt ist, um gegenzuhalten, öffnete sich immer das ganze Teil. Bei diesem Rückencremer ist die Konstruktion gleich, jedoch lässt sich der Deckel ganz leicht öffnen. Meinen Ersten bekam ich gebraucht geschenkt und er war vorher schonmal in der Spülmasch. Hat sich da vielleicht was verzogen. Diesen werde ich nur von Hand reinigen, obwohl er auch in die Spülmasch. darf. Bisher hab ich nur den Aufsatz für das Eincremen genutzt. Aber der Aufsatz lässt sich mit einem Ruck gut abziehen. Das habe ich schon ausprobiert.

Nützlicher Helfer zum Eincremen und Waschen

Die Körperbürste ist sehr nützlich, um sich selbst den Rücken zu waschen und einzucremen. Die Konstruktion macht einen stabilen Eindruck; der Wechsel der Köpfe erfordert etwas Geschick/Gefühl. Beim Rückeneincremer nutze ich nicht die "Dose", sondern bringe meine etwas "zähflüssige" Lotion direkt auf die Außenseite der Kugeln auf. Den Schwamm hätte ich mir weicher vorgestellt; eventuell kommt das noch mit zunehmender Anwendung. Fazit: Für mich eine Empfehlung, da ich kein preislich vergleichbares Produkt mit dieser Anwendungsvielfalt gefunden habe.

Ein Toller Artikel

Nachdem ich nun dieses Körperpflegeset benutzt habe, kann ich nur sagen ich bin total begeistert. Ich habe alle 3 Funktionen ausprobiert. Problemlos habe ich die Aufsätze wechseln können. Mit ein bisschen Gefühl geht das ganz gut. Sehr beeindruckt hat mich die Eincremhilfe. Es ist eine Wohltat für den Rücken, der sonst schwer erreichbar ist. Ich bin rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Ein super Produkt . Beim erster Nutzung etwas unhandlich, aber Übung macht den Meister 😄Die Aufsetze sehr praktisch und gut nutzbar. Bei dem Eincremen Aufsatz hätte sich der Hersteller nur etwas besseres einfallen können, etwas was sich dem Körper beim Eincremen anpasst. Ansonsten tolle Sache. Bin insgesamt sehr zufrieden.

Hurra 😀

Super schön, nun kann ich locker jede Stelle am Rücken ( kann auch schnell mal die Beine )eincremen. Es ist sehr angenehm mit dem Pflegeset. Die Schwämme habe ich noch nicht ausprobiert, aber machen einen tollen Eindruck. Macht damit bestimmt auch Spaß, zu „arbeiten „. Leicht zu befüllen mit der Creme.

Nützliches Geschenk

Mangels eines anderen Einfalls wählte ich dieses Produkt für einen älteren Bekannten und war sehr ge- spannt auf die Resonanz ! Diese war nunmehr nach mehrmaliger Inanspruchnahme sehr positiv und ich erhielt ein großes Danke- schön für dieses doch etwas ungewöhnliche Präsent !

Massagestab und Eincremhilfe wie eine 3. Hand

Wegen Rücken- und Schulter Problemen suchte ich nach einem Gerät für Massage und Eincremhilfen aller Art. Passenden Artikel gefunden und bestellt. Artikel besteht aus Stab mit den unterschiedlichen Aufsatzteilen. Alles gut, läuft wie geschmiert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein sehr gutes gutes Teil.

Bin angenehm überrascht,sehr handlich und man kommt am Rücken ohne fremde Hilfe überall hin. Das schöne ist ,man kann das eine Teil mit Creme füllen ,so daß man nach dem Duschen den ganzen Rücken eincremen kann, Wirklich ein guter Kauf. Sehr zu empfehlen.

Praktisch, hilfreich, einfach gut!

Seit Weihnachten ist das Körperpflegeset im Einsatz und ich bin sehr froh, dass ich es habe. Die Haut wird nun ausgezeichnet gepflegt (waschen, peelen, cremen) auch wenn man keine Hilfe hat. Ich kann den Artikel nur uneingeschränkt empfehlen.

Wirklich praktisch und hilfreich.

Wirklich sehr praktisch. Besonders das Eincremen des Rückens ist jetzt ganz schnell erledigt. Ich frage mich, warum ich nicht schon früher daran gedacht habe mir so etwas zu kaufen. Auch der Preis ist o.k.

eine Hilfe

Ich habe das Set für meine Großmutter bestellt. Diese hat sich sehr darüber gefreut. Gut in der Handhabung. Erleichtert die Reinigung an Stellen, an die man ohne nicht so leicht hinkommt.

Preis ./ Leistung stimmt auf gar keinen Fall

Hatte mich eigentlich auf diesen Artikel gefreut. Denn durch meine Schulterarthrose fällt das Duschen immer schwieriger. Materialien und Wertigkeit lassen sehr zu wünschen übrig!!!

schönes Geschenk für Single und viel Reisende

Habe das Set geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden. Besonders gefällt mir der Peelingaufsatz. Auch die Eincremehilfe ist sehr praktisch. Den Schwamm nutze ich allerdings kaum.

Praktischer Artikel

Wegen Unfallfolgen bin ich derzeit nicht in der Lage alleine zu Duschen. Diese Büste hilft mir beim Waschen des Rückens und der Beine. Also, sehr praktisch!

Hatte mir etwas besseres vorgestellt

Hatte es mir für den Rücken ein zu cremen bestellt.es kommt viel zu wenig Creme auf den Rücken. Das peeling ist das einzigste was ich davon gebrauchen kann

Schwam gut für die Rückenwäsche. Allerdings ...

Schwam gut für die Rückenwäsche. Allerdings lassen sich die Aufsätze sehr schwer wechseln. Man muss stark ziehen und hat Angst etwas kaputt zu machen.

Körperpflegeset "Hydas"

Endlich habe ich meine " Partnerin gefunden". Jetzt kann ich auch meine schwer zugänglichen Stellen einer intensiven Behandlung zukommen lassen.

Eine gelungene Badehilfe.

Leichte Handhabung durch den flexiblen Griff. Die austauschbaren Reinigungsköpfe sind gut und schnell zu tauschen. Sie erfüllen ihren Zweck gut.

praktisch gut

Tolles Teil. Die Köpfe lassen sich problemlos austauschen und sind angenehm auf der Haut. Länge des Griffs ist gensu richtig. Sehr schön.

sehr gut

es braucht ein wenig zeit sich daran zu gewöhnen. die Lotion wird gleichmäßiger verteilt. es ist angenehmer als mit der Hand zu verteilen

Eine gut Lösung

Eine gute Lösung, wenn man nicht mehr so beweglich ist und gerade mal niemand da ist, der einem behilflich sein kann.

Ich bin sehr zufrieden!

Alle Teile erfüllen erfolgreich ihre Aufgabe. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel sehr empfehlen! "

Gute Idee

Eigentlich tolle Sache gut zu benutzen - Man muss sich beim Eincreme-Aufsatz erst dran gewöhnen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Körperpflegeset erfüllt die erwartungen,hätte mir den stiel etwas länger gewünscht. Aber sonst o.k.

Nützliches Hilfsmittel.

Nützliches Hilfsmittel beim Duschen. Nur der Schwammaufsatz löste sich nach kurzer Zeit ab.

Für unseren Opa der hat Probleme bei der Fußpflege,aber nun wird er sich einfacher pflegen können.

Das ist die helfende Handverlängerung !

Mit einem Produkt drei Sachen erledigen.Waschen , eincremen und massieren !Bin begeistert!

toll für menschen,die keine hilfe haben,leide...

toll für menschen,die keine hilfe haben,leider etwas teuer

Ein Produkt, was auch noch Spass vermittelt

Da man mit seinen eigenen Armen schlecht seinen Rücken erreicht, und vielleicht gerade niemanden bei sich hat, der (die) dieses übernehmen könnte, ist das Hydas Körperpflegeset entwickelt worden. Der Griff des Produkts liegt gut in der Hand, die leichte Krümmung benötigt weniger Druckkräfte. Die drei Aufsätze für Peeling, Reinigung und Eincremen sind nützliche Attribute. Besonders nach dem Eincremen fühlt man sich sehr wohl in seiner Haut

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Endlich cremen ohne sich zu verrenken, eine echte Erleichterung. Allerdings fülle ich die Bodylotion nicht in die Kammer sondern verteile die Creme einfach mit den Händen und nutze dann den Helfer sonst ist mir der Aufwand (Auswaschen etc.) zu groß