Human: Fall Flat - Anniversary Edition Nintendo Switch

Tolles Spiel

Ein interessantes Spiel das man weiter empfehlen kann.

Spielphysik war gestern

Hier kommt mein persönlicher Multiplayer Hit des Jahres. Und das bloß, weil dank der überkomplizierten Steuerung oft ungewollt komische Momente entstehen - und das mit bis zu vier Mitspieler. Das Spiel ist vollgepackt mit interessanten Rätseln, die allesamt im Stil des Spiels gehalten wurden. Grafisch minimalistisch setzt Human Fall Flat den Fokus auf des spaßige Gameplay, das jedoch nicht jedermanns (und - fraus) Sache ist.

Macht Spaß!

Ich kannte das Spiel bereits in der PC-Version und mit dem Kauf der Nintendo Switch wollte ich es für gemütliche Abende mit meinem Partner auch dort haben. Macht fast genauso viel Spaß wie am PC, ein Stern Abzug, da die Steuerung deutlich schwieriger ist als mit Maus und Tastatur.

Der absolute Spaß für Könner

Das Spiel macht irre viel Spaß. Wir sitzen immer wieder mal lachend vor dem TV. Allerdings sollte man in der Bedienung von solchen Spiem etwas firm sein. Ist nicht so ganz einfach (oder ich bin einfach schon zu alt ;) ). Aber auch als Zuschauer kommt man auf seine Kosten.

Tolles Spiel

Human Fall Flat ist ein tolles Spiel ,was viel Spaß macht. Meine Kinder können sich damit Stundenlang beschäftigen. Aber auch meine Generation kann sich mit diesen tollen Spielen Stundenlang beschäftigen. Danke schön

Super Geschicklichkeitsspiel

Das Spiel Human Fall Flat macht sehr viel Spaß. Vor allem im 2 Spieler Modus auf der Switch hat man viel zu Lachen. Meine zwei Jungs mögen dieses Geschicklichkeitsspiel. Klare Empfehlung!

Das Spiele ist sehr schön ...

Das Spiele ist sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

total witzig

Es macht uns sehr viel Spaß dieses Spiel zu spielen einzig die Bedienung der Controller fande ich sehr schwierig zum reinkommen im Multiplayer Modus.

Schwierige Steuerung, macht aber Spass wenn ...

Schwierige Steuerung, macht aber Spass wenn man den Dreh einigermaßen raus hat. Rätsel sind bisher guten meistern.

Tolles Spiel

Der Spiel hat meinen Kindern sehr gut gefallen und haben sehr viel Spaß dran. Danke

Jetzt schon ein Klassiker

Super Game mit witzigem Spielprinzip. Jetzt schon ein moderner Klassiker und vor allem im Splitscreen zu empfehlen.

Habe das Spiel für mein Enkelkind gekauft, er ist sehr zufrieden also kann ich es ruhig weiter empfehlen.

Ich habe dieses Spiel für meinen Sogn ...

Ich habe dieses Spiel für meinen Sogn gekauft und er ist sehr zufrieden damit und spielt es öfters

Ein tolles spiel

Das Spiel ist einfach Super, macht richtig viel Spaß. Bin begeistert. Bin froh es gekauft zu haben.

Tolles Spiel

Hat sich mein Sohn(10) zu Weihnachten gewünscht. Tolles Spiel!Selbst die große Schwester spielt gern mit.

Gutes Spiel

top

superes spiel macht spass immer wieder gerne zum weihnachten suppi der kleine hat sich gefreut

Tolles Spiel

Mein Sohn hat es auf Anhieb gefallen. Lustig und gleichzeitig auch was zum überlegen

Gutes Spiel

Mein Junior ist begeistert. Muss nicht immer Mord und Totschlag sein.Er meint macht richtig Spaß

.................Ganz ok würde ich noch mal ka

.................Ganz ok würde ich noch mal kaufen ............................

Top Spiel

Gerade mit Freunden ein super Spiel. Die aktuelleren DLC sind auf der Cartridge enthalten.

Alles super

Kann noch nichts dazu sagen weil es ein Weihnachtsgeschenk wird. Lieferung war schnell

Nur zum empfehlen

Das Spiel macht richtig Laune. Für jede Altersklasse geeignet. Man hat viel zu lachen..

Absolute Empfehlung

Ein tolles Spiel

Ein tolles Spiel mein Kind hat viel Spaß dabei.. abwechslungsreich..

Schönes Spiel und sehr lustig weiter zu empfehlen mein sohn hat sich riesig gefreut

Klasse spiel 👍

Super Spiel für jede Altersklasse geeignet. Kann ich weiter empfehlen 👍

Guter Artikel

Für meine Tochter als Weihnachtsgeschenk. Artikel wie beschrieben. Sehr gut.

Verspricht Spaß....

Unser Enkel hat sich das gewünscht, wird sich bestimmt drüber freuen...

Super geniales Spiel

Unsere Tochter und unser Sohn sind begeistert von dem Spiel